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Erzbergrodeo XX vom 29.05. - 01.06.2014 (16 Roller sind dabei)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

:blink::lookaround::???::crybaby: Ich hab noch nix! :dontgetit::dontgetit::dontgetit:

Schindi, i a ned :blink::???:

Vermutlich hat sich die Rennleitung unser beider bisherigen Leistungen der letzten vier Jahre angeschaut und entschieden den anderen mal mit unserer Nichtzulassung eine Chance zu geben. ;-)

 

PS.: Startnummern in Post 1 eingetragen. :cheers:

Bearbeitet von BaziLuder
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Schindi muss packen, Startnummer 897!!!   :wheeeha:

 

Marius mus arbeiten, Startnummer 927!!! :wheeeha: 

 

 

Bitte STARTPOST anpassen!!! :whistling: 

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben (bearbeitet)

Startnummer 892 :-D

 

Der Berg ruft.....

 

....jetzt mach ich also den Hasen für den alten Schindfuchs.... :lookaround:

Bearbeitet von Mizi
Geschrieben

Hey was is eigentlich hier los, 50s-bastler , wo bleibt die Startnummer???? :wacko:

 

Geht ja gar ned!!! :-D

 

Der ist eine Nummer vor oder hinter mir. Also 923 oder 925! Habs mir ned gemerkt :rotwerd:

Geschrieben

Hätte man eine Bestätigungsmail mit der Startnummer bekommen solln?  :wow:

 

Ja, wenn keine bekommen hast einfach mal anrufen, evtl. ist denen ein Fehler unterlaufen, hatte ich auch schon!!! :-D:wacko:

Geschrieben

Dachte schon Du bist raus, was war mit der Nummer??? :thumbsup:

Hab unseren Fahrer stellvertretend angemeldet weil er im Ausland war. Klar das die Bestätigung auf seine Mailadresse kommt :whistling:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

883 hab ich. Liegt ja gut beinander. Können wir wieder zusammen fahren, oder? Ich fahr dann schon mal eine Stunde vor Euch runter zum Start, damit ich dort im Dreck unterm Zelt bei 30°C noch schön eine Weile schrauben kann...... kennt man ja.

Geschrieben

Dann kann er ja im Schnee schrauben!!! :-D;-)

 

 

Das wäre auch schön. Hauptsache schrauben! Aber bei dem Wetter dieses Jahr und der Siffe letztes Jahr am Samstag könnten wir ja mal wieder Glück haben....

Geschrieben

Hoffe ja sowiso das es so läuft wie dieses Jahr und alle ihre Kisten irgendwie zerlegen, dann kann ich evtl. wieder auf dem Treppchen stehen!  :-D

 

Außerdem is der Schindi nächstes Jahr ja eh langsamer, der is dann nämlich VADDER!!! :baaa:

 

:whistling:

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    • Wenn du den 16er SHA auf der Seite leicht ab nimmst, müsstest du den Vergaser eigentlich raus nehmen können, ohne den Motor aus zu bauen. Geht bei mir nun sehr gut. Ok, mit Mono getriebe, musst du eventuell den Keilriehmen ab nehmen um den Motor ganz nach vorne schieben zu können. Bei mir mit Vario ist der Motor ja fix an seiner Position.   Da du dein Zylinder bearbeitet hast, und auch etwas mehr Hubraum hast, halte ich es für gut möglich, das du mit einer anderen Düse vielleicht besser fährst. Probieren geht über studieren.
    • auch wenn es schon paar Tage her ist.   Das ist der Tieferlegungsadapter 50mm für den BGM SC16 Stoßdämpfer   
    • Wenn du schon anfängst den zylinder zu ziehen im eingebauten Zustand, liegt Motor mit 2 Hndgriffen mehr auch zerlegt auf der Werkbank. Klar erstmal gucken ob man direkt was erkennt Aber meiner Erfahrung nach siht man immer wenig. Original Polrad passiert eigentlich nichts dran. Zerlegte Kupplung ist meistens totalschaden. Dennoch, Versuch ist es Wert.   Zur Frage: Ja ist es, wenn gleich eher nicht bei Ori Setup und es passt nicht so ganz zum Ablauf. Verdrehen hat man eigentlich eher mal nach aggresivem show kladivieren oder nach ruppigem verschalten oder richtig ordentlichem stoßartigen Leistung abgriff (Kupplung fliegen lassen, Wheely)    Ich hatte eine verdrehte polini Welle. Trat auf nach einem Rollertreffen auf dem ich den Roller sagen wir mal "benutzt" habe  stärkere vibrationen waren das resultat. Richten/Verschweißen und weiter.        
    • Ich glaube da ist es sinnvoller vor der Fahrt die Kette usw. mit ordentlichem Öl zu schmieren. Aber auch ohne extra Schmierung hatte ich selbst nach 10 h Transport außerhalb des Autos im Regen auf gesalzenen Bahnen noch nie Probleme. Wenn überhaupt hat man einen nassen Arsch bei der ersten Fahrt, aber der Sattel ist idR schnell demontiert... Alles andere würde ich als Suche nach einem Problem für eine Lösung bezeichnent, die dir im Kopf rumschwirrt.      Edith: meine Räder sind in einem guten Zustand, d.h. die Kette und Schaltung ist meistens sauber und geschmiert. Wenn die Kette eh schon in den letzten Zügen ist und eher braun als silber, dann könnte ich mir vorstellen, dass schon 2 h Salzfahrt reichen, um ihr den Rest zu geben...
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