Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erzbergrodeo XX vom 29.05. - 01.06.2014 (16 Roller sind dabei)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vadder bedeutet aber nicht gleich Gevatter also obacht Bürschle! :-D

 

Tja meinte au nicht Gevatter, aber die Vorsicht kommt mit der Verantwortung und der Regierung!!! :sneaky:

Geschrieben (bearbeitet)

Tja meinte au nicht Gevatter, aber die Vorsicht kommt mit der Verantwortung und der Regierung!!! :sneaky:

 

....wie meinte mein Tourguide in Rumänien andauern zu mir.

 

"You are thinking too much!!!     Don´t think!!!!     GO !!!! 

Third gear and Gassss, Gassss, Gasss!!!!"

Bearbeitet von BaziLuder
Geschrieben

Sehr schön, ich denke wir haben uns da so langsam schon etwas Anerkennung eingefahren. :-D

Freu mich schon fett aufs nächstemal! :devil:

 

Das dritte Mal und irgendwie is die Hose immer noch voll!!! :whistling:

Geschrieben (bearbeitet)

Trainingsgerät wurde heute abgeholt! Hab' gelesen Trial-training soll die Kraftanstrengung beim Fahren verringern, damit ich nach 2 km Tank holen nicht so nach um Luft ringe :-D

 

post-8876-0-52387000-1387394789_thumb.jp

 

Edit: Verdammt, am Pc isses richtigrum...

Bearbeitet von 50s-bastler
Geschrieben

Trainingsgerät wurde heute abgeholt! Hab' gelesen Trial-training soll die Kraftanstrengung beim Fahren verringern, damit ich nach 2 km Tank holen nicht so nach um Luft ringe :-D

Genau üb mal schön das Gleichgewicht, bei Deinem Tempo fällst ja sonst um... :-D :-D :-D :-D :-D

 

@Steiff:

Des wär doch auch was für Dich oder ?! :-D :-D :-D

Geschrieben

Trainingsgerät wurde heute abgeholt! Hab' gelesen Trial-training soll die Kraftanstrengung beim Fahren verringern, damit ich nach 2 km Tank holen nicht so nach um Luft ringe :-D

 

attachicon.gif20131218_154909.jpg

 

Edit: Verdammt, am Pc isses richtigrum...

 

Aber.... das Ding hat ja deutlich über 10 Zoll! Damit ist das Thema Kraftanstrengung ja eh gegessen. Tragts lieber eine Smallframe auf den Grimming! Dort Biertisch Burn Out... gut den Biertisch muss auch wer hochtragen.

 

Guten Rutsch dann schonmal

 

Aloha (der im Moment komplett angepisst ist von seiner Scheiß Sprint, die mir das Leben schwer macht)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Grad' Frisch aus der Werkstatt, SF Motor in GS ist weniger Aufriss als gedacht. Der Auspuff verlegt sich auch quasi von selbst, das erste mal dass der wirklich in keiner Situation aufsetzten kann. Verlieren geht aber trotzdem, klar.

 

post-8876-0-50932300-1392477285_thumb.jppost-8876-0-43244900-1392477287_thumb.jp

Geschrieben

Da ist ja mehr Auspuff als Motor drin. :wacko::wacko::wacko::-D:-D:-D

Bei soviel Detailliebe an Deinem Auspuff, denk bitte an eine stark genug dimensioierte Tankhalterung, ned dass´d scho wieder hatsch´n derfst. ;-)

 

Bei mir tut sich gar nix, komm ned dazu. :wallbash:  Leider muss ich aber, im Gegensatz zum letzten Jahr, was machen. Der Rahmen ist tordiert und geht am Hinterrad an. :???:

Es wird spannend.

Geschrieben

Jungs, die Mails für die Registrierung der Begleitpersonen is raus, ich denk die habt Ihr auch alle bekommen? :cheers:

 

... hab am WE mal die Plane vom Crosser leicht angehoben und den Kicker paarmal gedrückt, ... mehr nicht :-D:-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Genau, steht aber auch so drin! :whistling:

Fahrer haben quasi automatisch 1 Auto "frei", wenn die Begleitperson mit nem eigenen Auto/Motorrad kommt muss dieses zusätzlich angemeldet werden.

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben

Zur Anmeldung als Begleitperson:

 

Aufgrund diverser Auflagen ist für das Erzbergrodeo 2014 notwendig:

Anmeldung 
Die Kapazität des Fahrerlagers ist limitiert. Wir bitten um Anmeldung um Euch einen Platz im Fahrerlager zu sichern. Wenn das Kontingent erschöpft ist, wird die Registrierung beendet und es gibt leider keine Möglichkeiten mehr im Fahrerlager zu übernachten.


Fahrzeug Registrierung
Alle Begleitpersonen und deren Fahrzeuge die sich im Fahrerlager aufhalten, müssen im Vorfeld registriert werden!


Alle Fahrzeuge im Veranstaltungsgelände müssen ein behördliches Kennzeichen oder eine Startnummer am Fahrzeug angebracht haben.

REGELUNGEN FÜR BEGLEITPERSONEN:

Registrierung für Begleitpersonen: bis 20. Mai 2014 möglich

Aus organisatorischen Gründen ist eine Registrierung vor ORT nicht mehr möglich.

Kosten:

Begleitpersonen bezahlen bei Registrierung 47€ für Übernachtungen und Benützung der Einrichtungen des Fahrerlagers sowie Abgaben die vom Veranstalter zu entrichten sind.

Sie erhalten via eMail einen Buchungscode.

Jeder Starter erhält bei der Zufahrt einen Fahrzeugkleber als Zufahrberechtigung ins Fahrerlager.

Sollten die Begleitpersonen mit zusätzlichen Fahrzeugen anreisen ist eine Gebühr von 45 € für PKWs die im Fahrerlager parken und 20 € für PKW´s die am Besucherparkplatz parken, bei der Zufahrt vor Ort zu entrichten.

Anreise mit LKW ist für Begleitpersonen nicht möglich.

 

Zur Anmeldung:

 

http://box.at/jart/prj3/shop/main.jart?reserve-mode=reserve&content-id=1300086309550&rel=de

 

 

Die Registrierung mit Vorauszahlung ist nur für Deine Begleitpersonen notwendig, um Zutritt (Camping) zum Fahrerlager zu haben.

 

Hinweise:

Das freie Befahren des Erzbergrodeo Areals ist für Teilnehmer und deren Begleitpersonen ausnahmslos verboten!

Wir bitten um Verständnis, dass zuwiderhandelnde Personen aus rechtlichen Gründen von der Veranstaltung ausgeschlossen werden müssen!

Das Fahren vom Fahrerlager bis zur Erzbergrodeoarena ist nur im Schritttempo für Fahrer und Beleitpersonen erlaubt. Jedes Fahrzeug muss mit einer Startnummer/behördlichen Kennzeichen und Autos zusätzlich mit einem Fahrzeugaufkleber (Berechtigung Einfahrt Fahrerlager) gekennzeichnet sein. Ohne Startnummer oder Fahrzeugaufkleber ist die Einfahrt ins Veranstaltungsgelände bzw. Fahrerlager nicht möglich.

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Achtung Erinnerung!
Begleitpersonenregistrierung nur unter diesem Link bis 19.5.2014 möglich:


http://box.at/jart/prj3/shop/main.jart?reserve-mode=reserve&content-id=1300086309550&rel=de


Aus organisatorischen Gründen ist eine Registrierung vor ORT nicht mehr möglich.
Kosten:
Begleitpersonen bezahlen bei Registrierung 47 Euro für Übernachtungen und Benützung der Einrichtungen des Fahrerlagers sowie Abgaben die vom Veranstalter zu entrichten sind.
Sie erhalten via eMail einen Buchungscode.

Unsere Shuttlebusse zwischen Fahrerlager und Arena fahren täglich ab 7:00 Uhr bis 02.00 Uhr

Wir wünschen dir eine hoffentlich unfallfreie Vorbereitungs- & Trainingszeit bis zum Event des Jahres und freuen uns darauf, das 20. Erzbergrodeo mit dir feiern zu können!
Der Berg ruft!


Mit sportlichen Grüßen,
die Erzbergrodeo Veranstaltercrew
8790 Eisenerz, Erzberg 1

Geschrieben

Oje oje, so viele rookies, da komm ich ja garnicht nach

)-P

Sei doch nicht so negativ, das erhöht doch Deine Chancen nicht letzter beim Prolog zu werden  :-D  sofern Deine Karre den Zeltplatz überlebt.

Geschrieben

War nicht negativ gemeint ;-)

Und btw, habe für dieses jahr die prios anders gesetzt

Kein langstrecken rennen

Dbm minimalst

Volle konzentration fürs erzberg

Und genug klamotten für etwaige schneestürme nehm ich diesmal auch mit

:-)

Geschrieben

Verdammt ich bekomme nirgends nen Malossikolben mit zweitem Übermaß her!!! :'( :-(:-(

 

habe dir eine PN geschickt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Nimm doch eine richtig herum gebaut ist: https://ctp.de.com/SCHWINGE-PX-PK
    • Was sagte 50 Cents Mutter zu ihm als Kind, wenn er etwas Verbotenes getan hat?             59.  
    • Hallo, kurze Vorstellung meinerseits, wer das nicht lesen mag einfach überspringen ;)  Bin der Ronny 32 Jahre alt und komme aus der nähe Köln. Schraube seit knapp 20 Jahren jetzt an Mofas, Mopeds, Rollern, Motorrädern, Autos und LKW.  Besitze nun eine eigene eigene PX 80 von 1981, welche meinen Fuhrpark ergänzt.   Nun zu meinem Problem. Das Motorsetup ist ein DR 135. Der Motor ist durch mich angepasst am Einlass sowie an den Überströmern. Bisher war ein Dello Si 20/20 verbaut und ebenfalls durch mich abgestimmt. Als Auspuff habe ich die Sip Road und einen Scorpion. Läuft super! Nebenbei baue habe ich mir auf einem weiteren Block einen 177er Polini aufgebaut. Bevor ich nun an den Polini gehe wollte ich den DR nutzen um mich weiter mit dem SI Vergaser zu beschäftigen um nicht direkt den Polini zu himmeln.   Nun zum Problem. Ich habe einen Dellorto SI 24 gekauft. Dieser wurde durch mich ebenfalls bearbeitet. Zusätzliche Bohrung an der Schwimmernadel, erweiterte Bohrung zur HD ,sowie an die Beschaffenheiten des Motorblocks angepasst. Läuft mit dem Original Luftfilter tip top und lässt sich wunderbar abstimmen. Nun habe ich einen erhöhten 3d gedruckten Vergaserdeckel montiert, einen Vesptec Trichter aufgesetzt und einen Luftfilter innerhalb des Rahmens selbst gebaut. So kann ich beruhigt den Vergaser in der Wanne mit dem Trichter fahren. Luft kommt definitiv genug an.  Das Problem ist das ich den Vergaser nicht von "oben" nach "unten" abgestimmt bekomme was die Hauptdüse angeht mit der oben genannten Konstellation. Selbst bei einer 150er HD rotzt der Motor nicht bei Vollgas. Spritversorgung ist definitiv ausreichend gegeben, Falschluft ist ebenfalls ausgeschlossen, ja, auch an den Simmerringen.   Verbaut ist das BE3 Mischrohr sowie die 160er HLKD. Woran kann das liegen ? Hab leider keine HLKD oder Mischrohre für den Vergaser da, sonst hätte ich es bereits probiert. Macht es Sinn ein anderes Mischrohr zu probieren ? Oder die HLKD abzumagern - was ich eigentlich für weniger Sinnvoll erachte. Welches Mischrohr ist fetter als das BE3?   Bitte nicht über das Setup moppern. Vom gesteckten DR 135 zum jetzigen sind Welten unterschied. Auch mit dem Auspuff. Im Internet habe ich tausendfach gelesen das sowas nicht funktioniert, Sch****E läuft, keine Leistung bringt und was weiß ich... Ich bin da ganz anderer Meinung und das aus eigener Erfahrung. Habe den Dr gesteckt bekommen und bis jetzt selbst auf die Sprünge geholfen. Prüfstand habe ich nicht, aber die Endgeschwindigkeit und das steigen der Töffs sprechen für sich.   Danke euch!    
    • Ich bin auf der Suche nach einem Schaltbild für einen deutschen 6V-Roller von '71 mit 3 Spulen, Lenkerblinkern und Bremslicht. Blinkerschalter ist links am Lenker, Lichtschalter rechts. Alles was ich im Netz finde hat entweder kein Bremslicht, nur zwei Spulen oder keinen bzw. vier Blinker; passt also nicht. Hat jemand sowas bzw. weiß, wo es das gibt?
    • Hallo, kann mir jemand sagen ob es möglich ist die Stage 6 schwinge verkehrt herum auf einer PK Gabel zu verbauen und ob die Achse passt? Link: https://www.scooter-attack.com/de/kaufen/schwinge-stage6-r-t-86314?srsltid=AfmBOopbFERBAQFJcM6t5J9rfFmoiS-jB9Ar_XkA4NfoaG8kj2Parucn LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information