Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erzbergrodeo XX vom 29.05. - 01.06.2014 (16 Roller sind dabei)


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

neue infos sind grad per mail gekommen, anmeldung schon am mittwoch möglich  :wheeeha:

 

"

 

 

1.) Anreise zum Erzbergrodeo XX – ACHTUNG GEÄNDERTE ANREISEZEIT

Das Einfahrt zum Erzberg-Gelände bzw. zum Erzbergrodeo-Fahrerlager ist für dich als Teilnehmer und deine Begleitperson(en) ab Mittwoch, den 28.5. ab 11:00 Uhr möglich
Bitte folge den Anweisungen unserer Crew, die dich zu deinem Standplatz im Fahrerlager leitet.
Das Befahren der Verbindungsstraßen mit dem Motorrad ist ausschließlich Rennfahrern und deren registrierten Begleitpersonen gestattet:

- Motorräder mit Startnummer vom Erzbergrodeo 2014
- Vorab registrierte Begleiter-Motorräder mit behördlichem Kennzeichen (diese Motorräder erhalten beim Check In vor Ort eine Kennzeichnung)


Begleitpersonenregistrierung nur unter diesem Link bis 19.5.2014 möglich:

 http://box.at/jart/prj3/shop/main.jart?reserve-mode=reserve&content-id=1300086309550&rel=de

Aus organisatorischen Gründen ist eine Registrierung vor ORT nicht mehr möglich.

Sie erhalten via eMail einen Buchungscode.
Unsere Shuttlebusse zwischen Fahrerlager und Arena fahren täglich ab 7:00 Uhr bis 02.00 Uhr


2.) Anmeldung im Rennbüro vor Ort : ACHTUNG: geänderte Öffnungszeiten

Die Anmeldung zu allen Bewerben des Erzbergrodeo 2014 startet am Mittwoch, den 28.05. ab 15:00 Uhr. Im Rennbüro in der Erzberg-Arena bekommst du deine Startnummern, deine Starterkarte für die Zeitnehmung und weitere wichtige Informationen.

WICHTIG – folgende Dokumente musst du zur Anmeldung mitbringen:
Haftfreizeichnungserklärung, ausgedruckt,ausgefüllt und unterzeichnet (wurde dir per e-mail zugesandt)
Gültiger Lichtbildausweis (Führerschein oder Reisepass)
5 € Kaution für die Transponder- Starterkarte

ERZBERGRODEO Anmeldung im Rennbüro :
Mittwoch  15.00 – 20.00 Uhr
Donnerstag       7:30 – 20:00 Uhr

Die Anmeldung ist für alle Teilnehmer verpflichtend.


3.) Technische Abnahme

Nach der Anmeldung geht’s weiter zur technischen Abnahme, bei der dein Motorrad einer technischen Inspektion unterzogen wird. Die technische Abnahme ist ebenfalls für alle Teilnehmer verpflichtend.
WICHTIG – bring dein Motorrad in folgendem Zustand zur technischen Abnahme:
Startnummern montiert
Startnummer mit Starterkarte vorne montiert
Fahrgestellnummer sichtbar

Geschrieben

hallo leute ich kann 2leute mit in meinem bus mit nehmen bin nur noch bis 11.5 im land telefonisch erreichbar ab da nur pm und email

Geschrieben

Hab heut meine nicht mehr trennen wollende Kupplung mal rausgekoppt, :rotwerd: man sollte wohl doch mal ab und zu den Karrn bewegen und nicht ein geschlagenes Jahr am Holz stehen lassen. :whistling:

Der Kork hatte irgendwie die Reibscheiben plötzlich lieber als die Trägerscheiben und blieb, als ich die Scheiben rausgebaut und mit dem Schraubenzieher voneinander getrennt hatte, lieber an den Reibscheiben bappen, ... in Teilen.

Echt wie Klebstoff, ... billigs Graffl. :mad:

 

Aber so konnte man wenigsten mal nen Blick aufs Primär werfen, ... alle Zähne noch da :laugh::-D:-D:-D:cheers::thumbsup:

Geschrieben

Hab gestern und vorgestern mal die Werkstatt aufgeräumt und Zeug sortiert.

 

Wenigstens hab ich jetzt mal den Überblick was ich zum Erzberg packen muss.

 

@Salvo:

Ich pack Dir Deinen Pavillion und Dein Rad ein, damit des endlich mal zurück bekommst. :cheers:

@ Rest:

 

Ich hab mir zwei robuste Pavillions mit 3 x 3 m gegönnt. Ist wirklich eine schwere solide Ausführung, kannte den schon von anderen.

((PS.: Das ist das Katalogbild, also nicht meine Karre. ;-) )

 

Ich werd die Tage mal ne Rundmail bzgl. Organisation von diesem Jahr schicken also habt Eure Accounts im Auge. :cheers:

PS.:

Habt Ihr auch schon schön brab Eure 5 Fragen für die Moderatoren beantwortet ? :-D

Link findet Ihr unter Punkt 4) der letzten e-mail vom Erzberg an Euch. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

@Bazi, äh, also i weiß grad net weiß was du mit "Moderatoren" meinst?! Steh NICHT MEHR aufm Schlauch. :-D

Is aber auch echt versteckt der Link in der Mail.

 

Rider-Shirt is ebenfalls bestellt.

Wir planen hier grad mit 3 VW Bussen abzufahren, is aber noch nicht final abgesprochen WIE WER WAS WANN genau.

Da schließen wir uns am besten nochmal alle zusammen in der Infomail vom Bazi.

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben

da muss der marius schon fragen beantworten und der roller ist noch ein leblosser eisenhaufen........

...der aber ziemlich geil wird wenn er fertig ist. :thumbsup::drool::inlove::inlove::inlove::inlove:

Geschrieben

...weil wir gerade beim Thema sind, es würde mich freuen, wenn wir die Teilnehmer des Erzbergrodeo auch bei unserem Kremstalrodeo sehen würden.

PS: ...große Hochachtung, Erzberg ist geil!

Geschrieben

Wer ist als erster vor Ort und reserviert das Vespacamp? Und wie finde ich Euch???

 

Bin ROOKIE!!! :rotwerd:

 

Was soll ich mitbringen? (Außer Chilischnaps :-D )

Geschrieben

naja, als Österreicher wirst sicher du einer der ersten sein, oder?  :-D

 

ich reise am mittwoch morgen ab, ankunft wohl 15 uhr oder so

 

es wird hoffentlich wieder ne rundmail vom bazi geben, mit tel nummer liste.

 

ist am einfachsten, vor ort dann jemand anzurufen

 

 

WICHTIG:

 

wer hat Absperrband? also so richtiges, das ich nicht unseren platz verlassen kann

 

:wheeeha:  :-D

Geschrieben

Am Mittwoch ist bei uns in Österreich noch normaler Arbeitstag, d.h. ich komme nicht vor 18 Uhr bei mir weg, evtl. auch erst am Donnerstag am VM! :satisfied:

 

Lt. Zeitplan ist am Donnerstag die EXPLORER-TOUR um 15 Uhr.....ist das diese geführte Besichtigungsfahrt für Rookies auf der Prolog-Strecke?

Geschrieben

...weil wir gerade beim Thema sind, es würde mich freuen, wenn wir die Teilnehmer des Erzbergrodeo auch bei unserem Kremstalrodeo sehen würden.

PS: ...große Hochachtung, Erzberg ist geil!

...sorry da ist der Run meines Clubs. ;-)

 

Wer ist als erster vor Ort und reserviert das Vespacamp? Und wie finde ich Euch???

 

Bin ROOKIE!!! :rotwerd:

 

Was soll ich mitbringen? (Außer Chilischnaps :-D )

Wir tauschen alle noch die Handnummern aus, somit können wir uns zusammen telefonieren.

Vielleicht könnten wir für dieses Jahr ja einen Fahnenmast mit Piaggio-Fahne organisieren, oder GSF-Fahne......

 

Thema mitbringen, ich schick die Woche noch ne Orgamail rum damit wir halbwegs synchronisiert sind was Equipment angeht. :cheers:

 

ich reise am mittwoch morgen ab, ankunft wohl 15 uhr oder so

 

es wird hoffentlich wieder ne rundmail vom bazi geben, mit tel nummer liste.

 

ist am einfachsten, vor ort dann jemand anzurufen

 

WICHTIG:

wer hat Absperrband? also so richtiges, das ich nicht unseren platz verlassen kann

 

:wheeeha:  :-D

Also ich werde auch Mittwoch Vormittag (saufrüh) starten, ich will vor 14:00 dort sein, damit ich dieses Jahr nicht so weit hinten in der Schlange auf der Ortsdurchfahrt stehe. :-P

Ziel ist der selbe Platz wie 2013, also das Plateau oben auf der Spitze des Abraumberges.

Rundmail kommt.

Zum Absperrband, viellieicht können wir für Dich ja noch einen Käfig organisieren, den könnten wir dann unter der Fahne am Fahnenmast mit Dir drin aufhängen. :-P

 

genau, donnerstag ist die geführte tour, ein muss für jeden, denn die strecke ändert sich jedes jahr ( die bauen ja den berg stetig ab )

HÖRT HÖRT :-P:laugh::-D:-D:-D:-D

Geschrieben

liebe leute ich wünsch euch viel spaß und zeigts den enduros wo der hammer hängt ich werde leider nicht teil nehmen können weil ich geschäftlich verhindert bin traurig aber wahr ich hoffe das alle oben ankommen

Geschrieben

liebe leute ich wünsch euch viel spaß und zeigts den enduros wo der hammer hängt ich werde leider nicht teil nehmen können weil ich geschäftlich verhindert bin traurig aber wahr ich hoffe das alle oben ankommen

Nich wirklich Freggle?

Geschrieben (bearbeitet)

modor is fertig.........

so, was soll man nun da sagen, das mit fräggle is jetzda blöd, marius hat keinen ernstzunehmenden gegner mehr......

Bow was für eine Ansage, hoffentlich lehnt ihr euch da nicht zuweit aus dem Fenster, wahrscheinlich gräbt er sich kurz nach dem Start mit soviel Leistung im Schotter ein!!! ;-):-P Bearbeitet von Steiff69

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Was sagte 50 Cents Mutter zu ihm als Kind, wenn er etwas Verbotenes getan hat?             59.  
    • Hallo, kurze Vorstellung meinerseits, wer das nicht lesen mag einfach überspringen ;)  Bin der Ronny 32 Jahre alt und komme aus der nähe Köln. Schraube seit knapp 20 Jahren jetzt an Mofas, Mopeds, Rollern, Motorrädern, Autos und LKW.  Besitze nun eine eigene eigene PX 80 von 1981, welche meinen Fuhrpark ergänzt.   Nun zu meinem Problem. Das Motorsetup ist ein DR 135. Der Motor ist durch mich angepasst am Einlass sowie an den Überströmern. Bisher war ein Dello Si 20/20 verbaut und ebenfalls durch mich abgestimmt. Als Auspuff habe ich die Sip Road und einen Scorpion. Läuft super! Nebenbei baue habe ich mir auf einem weiteren Block einen 177er Polini aufgebaut. Bevor ich nun an den Polini gehe wollte ich den DR nutzen um mich weiter mit dem SI Vergaser zu beschäftigen um nicht direkt den Polini zu himmeln.   Nun zum Problem. Ich habe einen Dellorto SI 24 gekauft. Dieser wurde durch mich ebenfalls bearbeitet. Zusätzliche Bohrung an der Schwimmernadel, erweiterte Bohrung zur HD ,sowie an die Beschaffenheiten des Motorblocks angepasst. Läuft mit dem Original Luftfilter tip top und lässt sich wunderbar abstimmen. Nun habe ich einen erhöhten 3d gedruckten Vergaserdeckel montiert, einen Vesptec Trichter aufgesetzt und einen Luftfilter innerhalb des Rahmens selbst gebaut. So kann ich beruhigt den Vergaser in der Wanne mit dem Trichter fahren. Luft kommt definitiv genug an.  Das Problem ist das ich den Vergaser nicht von "oben" nach "unten" abgestimmt bekomme was die Hauptdüse angeht mit der oben genannten Konstellation. Selbst bei einer 150er HD rotzt der Motor nicht bei Vollgas. Spritversorgung ist definitiv ausreichend gegeben, Falschluft ist ebenfalls ausgeschlossen, ja, auch an den Simmerringen.   Verbaut ist das BE3 Mischrohr sowie die 160er HLKD. Woran kann das liegen ? Hab leider keine HLKD oder Mischrohre für den Vergaser da, sonst hätte ich es bereits probiert. Macht es Sinn ein anderes Mischrohr zu probieren ? Oder die HLKD abzumagern - was ich eigentlich für weniger Sinnvoll erachte. Welches Mischrohr ist fetter als das BE3?   Bitte nicht über das Setup moppern. Vom gesteckten DR 135 zum jetzigen sind Welten unterschied. Auch mit dem Auspuff. Im Internet habe ich tausendfach gelesen das sowas nicht funktioniert, Sch****E läuft, keine Leistung bringt und was weiß ich... Ich bin da ganz anderer Meinung und das aus eigener Erfahrung. Habe den Dr gesteckt bekommen und bis jetzt selbst auf die Sprünge geholfen. Prüfstand habe ich nicht, aber die Endgeschwindigkeit und das steigen der Töffs sprechen für sich.   Danke euch!    
    • Ich bin auf der Suche nach einem Schaltbild für einen deutschen 6V-Roller von '71 mit 3 Spulen, Lenkerblinkern und Bremslicht. Blinkerschalter ist links am Lenker, Lichtschalter rechts. Alles was ich im Netz finde hat entweder kein Bremslicht, nur zwei Spulen oder keinen bzw. vier Blinker; passt also nicht. Hat jemand sowas bzw. weiß, wo es das gibt?
    • Hallo, kann mir jemand sagen ob es möglich ist die Stage 6 schwinge verkehrt herum auf einer PK Gabel zu verbauen und ob die Achse passt? Link: https://www.scooter-attack.com/de/kaufen/schwinge-stage6-r-t-86314?srsltid=AfmBOopbFERBAQFJcM6t5J9rfFmoiS-jB9Ar_XkA4NfoaG8kj2Parucn LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information