Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab eine Vespa vom Kumpel bekommen. Eine originale V50 Spezial. Sie drehte beim starten immer gleich hoch. Klar kam mir da gleich Falschluft in den Kopf. Hab dann den Gaser erst mal ausgebaut und komplett gereinigt da die Vespa 4 Jahre stand. Hab auch komplett neue Dichtungen rein gemacht wie auch eine neue Schwimmernadel und eine neue Zündkerze und einen neuen Benzinschlauch. Ist dann auch gleich angesprungen hat aber schlecht das gas angenommen und ist wieder aus gegangen. Dann hab ich ewig treten müssen, und der Kickstarter ist immer leichter gegangen, also kaum mehr ne Kompression vorhanden. Dann ist sie sporadisch angegangen und aber sofort wieder aus gegangen. Keine Chance mehr sie am leben zu halten. Was kann das sein?

MFG Pascal

Geschrieben

Hast du auch die Gummidichtung am Vergaserdeckel getauscht?Da wo der Stift für den Schieber hin und hergeht?

Und ja Vergaser nochmal zerlegen..Und mit dem immer leichter gehen könnte auch die Kupplung sein.

Geschrieben

Ok dann zerleg ich eben nochmals den Vergaser, die Große Dichtung vom Vergaserdeckel unten hab ich natürlich ausgetauscht. Das Schwimmernadelventil ist ja egal wie man das einhagt in den Schwimmer, oder?