Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Folgendes Problem trat auf als ich die von nop auf seiner T5 Seite verlinkten Schaltpläne laden wollte.

Der Link führt zu einer leeren Seite und genau links oben in der Ecke seh ich dann ein kleines Kästchen mit ebenfalls bunten Würfeln und Dreiecken drin.

Ich bat Millord ebenfalls mir die pdf Datei des Umbaus zu schicken...tat er dann auch...jedoch auch hier nix.

Was ist da los?

Danke für jede Hilfe!

Geschrieben

die "browser-integration" des acrobat reader (oder adobe reader, wie er jetzt heisst) war immer und ist auch noch scheisse. das bedeutet, dass der reader IM internet explorer oder netscape das pdf öffnet.

am besten du schaltest die "web integration" aus, acrobat reader öffenen und dann

bearbeiten -> grundeinstellungen -> allgemein, bei "optionen" die haken bei "pdf im browser anzeigen" & "schnelles anzeigen im web" wegmachen.

ansonsten mal nen neuen acrobat reader draufmachen und danach die einstellungen nommal checken.

stefan