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WhoDaFunk

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Ich schreibe die Verkaufsanzeige absichtlich hier bei den Rollern rein,
(da ich nur hier lese und nie bei "Diverses"). Ich hoffe das geht ausnahmsweise ok, bin als langjähriger Vespa- & Lambrettasammler bekannt hier)
 
Verkauf wegen Sammlungsreduzierung:
 

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Porno hin oder her, bei solch seltenen Motorrädern muss man doch froh sein, dass man das Angebot überhaupt mitkriegt.

Wann habt ihr das letztemal ne Morini in gutem Zustand gesehen?

Bei mir isses lang her.

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Egal ob langjähriger Rollersammler oder nicht: das Ding ist kein Roller und wenn unter "VERKAUFE VESPA" schon keine ET2 oder sowas geduldet wird, hat ein Motorrad da nix zu suchen.

 

Verschieben tu ich´s trotzdem nicht, obwohl auch in diesem Fall das selbständige Auswählen der richtigen Rubrik schön gewesen wäre. Aber leider steht das (wirklich schöne) Gerät auch auf mindestens einer der üblichen Verkaufsplattformen, die sich (bitte GSF-Regeln lesen) manchmal eigenwillig verhalten, wenn sich Texte / Bilder etc. der bei Ihnen angebotenen Fahrzeuge auch auf privaten Seiten (in diesem Fall das GSF) wiederfinden. Daher: zu.

 

Sorry

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    • Hallo Wladimir, anbei die Bilder vom Kupplungskorb (Durchmesser 110/115mm) und von der Grundplatte. Je nach Stellung der Grundplatte verschieben sich die Nuten für die Kupplungsfedern.  Der Kupplungskorb ist offensichtlich maschinell gefertigt und keine Bastelarbeit. Der GS 4 / 160 - Motor ist aus der 2. Serie. Wie gesagt - der Motor kam zerlegt zu mir.   MfG - Sprax  
    • Noch eine Anfängerfrage. Wie bekommt man des Bremspedal vom Rahmen ab? Muss man den Lagerbolzen austreiben? Bis jetzt bin ich am Austreiben gescheitert.
    • Flutschi (WD40, Silikonöl etc.) in den Gummibalg vom ASS machen, damit's besser flutscht.   Kantholz unter den Hauptständer, Lenker nach rechts einschlagen. Spanngurt vom Fahrrad vorne an der Gabel einhängen und am Ständerfuß, das schützt davor, dass der Hauptständer ungewollt einklappt. Roller nach vorne kippen, Motor inkl. Reifen drunter bugsieren und ausrichten. Am Kicker halten und anheben, ASS in Richtung Gummibalg ausrichten, Rollerheck langsam senken, ASS ins Loch, Schwinge in den Rahmen, sodass die Löcher übereinander liegen. Bolzen von rechts nach links (in Fahrtrichtung) durchschieben. Auf die andere Seite gehen, Löcher übereinander bringen, Bolzen auch durch's linke Loch schieben. Geschafft. Stoßdämpfer anschrauben, Mutter und Sprengring auf Bolzen, Züge etc. anschließen, feddich.   Nach den ersten 5-20 Mal geht das in 10 Minuten.
    • Nach Hand-/Armgefühl. Ich werde wohl irgendwo dazwischen liegen.
    • Wie sieht es bei denen drei mit der leistung aus? welcher hat p&p am meisten leistung bzw. potential? hat jemand vielleicht dazu diagramme? Kenn mich bei parmakit gar nicht aus. gibts da vielleicht noch einer, den man mit in den vergleich nehmen könnte? Besten Dank! 
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