Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Gleichgesinnte !!!

Ich komme aus der Nähe Wien 14 und bin schon ein reiferes Semester.

Habe wieder angefangen meine Liebe für die guten alten Vespas (v50) zu entfachen. (50er Spezial Bj. 79, 50s Bj 72, und eine 50s Bj 66).

Als daily Driver benutze ich die Spezi und die 2* 50s bin ich gerade am herrichten.

d.H. die 72´er wird gerade gespengelt und lackiert und die 66´er muß ich noch fertig zusammenbauen.

Da ich noch ein Neuling in der "Szene " bin, wäre ich für jeden Tipp bzw. Hilfe dankbar.

LG

Alex;

PS: wäre doch nett wenn es soetwas wie eine Art Vespastammtisch in Wien geben würde?

Geschrieben

Hi! Willkommen im Forum!

Schau dir mal die Mitgliederlandkarte an, da stehen schon einige Leute aus dem Wiener Raum drinnen. Kannst ja mal mit denen Kontakt aufnehmen.

Geschrieben

D'Ehere !

Ich habe meine HomeBase im einundzwanzigsten. Bin bei fast jedem Wetter mit meiner Rally unterwegs.

Für meine Sprint bräuchte ich auch einen Spengler !!

Kannst du deinen empfehlen ??? :love:

Würde mich über eine PM freuen !

Geschrieben

Begrüsse Dich auch aufs Herzlichste......Bin in St. Erdberg zu Hause und würde die Idee auch sehr begrüssen.....

Bin zwar eher in der Lambretta Fraktion zu Hause, aber auch eine Vespe nenne ich mein eigen.....

Cheers Stefan

Geschrieben (bearbeitet)

grüße ausm mittleren burgenland und viel spaß hier

stefan..wann kriegst die 2 vespn? hab des scho wieder vagessn :-D

Bearbeitet von Akti
Geschrieben

Hallo Leute !

danke für die zahlreichen Meldungen. Da ich ein "Newbie" bin und gerne Erfahrungen sammel wäre es toll wenn es sowas wie eine Art Stammtisch in Wien geben würde. Wer hätte daran interesse ?????

Jg

Sir

Geschrieben

Also wenn soviel Interesse vorhanden ist, sollte man sich nur noch wegen der Location und dem Termin einig werden.

Meinereiner würde den 14, 13, 5 - 7ten Bezirk bevorzugen, da ich aus dem schönen Purkersdorf anrollern würde.

Lg

sir

Geschrieben

Ich würde vorschlagen das wir die "Prolo und Tussenparty" als anfang nehmen könnten. So hätten wir 2 Fliegen mit einer Klappe getroffen und könnten alles weitere direkt ausmachen und uns alle kennenlernen. :-D

Lg

Sir

PS:

zur Info siehe unter Termine !!!

flyerspitz.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Suche einen SX Lenker für Chromring, also kurzer Kragen. Nehme kompletten Lenker, oder nur Unterteil. Gerne auch Serveta Lenker, hauptsache kurzer Kragen Hätte eventuell einen neuen SX Lenker (Nachbau) ohne Chromring (langer Kragen) zum abgeben, da dieser bei der Serveta nicht paßt und somit leider ein Fehlkauf war.. Vielen Dank Karl      
    • Ich finde Neuentwicklungen ja auch fast immer gut, aber will man wirklich einen auch nur halbwegs potenten Zylinder mit dieser Fitzelmembran betreiben? Die auch noch beschissen im Gasstrom steht? Die dadurch vermutlich auch von 12 bis Mittag hält?  Anderseits kann es mir auch komplett egal sein, ich bleibe mit Sicherheit bei einer guten Membran in einem halbwegs strömungsgünstigen Gehäuse mit einem fein eiinstellbarem Vergaser.    In meinem Gespann hab ich ja auch nen SI drauf, aber natürlich auf DS. Hat sicher auch Vorteile, hätte dafür aber niemals ein VRone genutzt... 
    • Beschreibung: super zustand, neuwertig, original, wahlweise mit 30mm bgm-krümmer   Preis: 100€ (120€ mit 30mm krümmer) Standort: 45711 PN    (bilder folgen)     ps: wer eine kupplung dazu bestellt, bekommt noch rabatt. ☀️
    • Die Dekra hat mir gerade bestätigt, was ich schon vermutet habe: Eine Einzellabnahme für den Einbau eines Retrospective-Kits in die Vespa GS150 würde mehrere Tausend Euros kosten. Die Londoner kennen das Problem, würden auch unterstützen, aber ob die als Firma die dann mehreren 10.000€ in die Hand nehmen, um deutsche Kunden zu erfreuen, kann ich mir nicht vorstellen. Allerdings kann man wohl fertige und in England zugelassene Fahrzeuge in Deutschland anmelden. (Sagt der Hersteller)
    • ich finde das teil auch ganz geil, du hast den ganzen Mist mit unpassenden Steuerzeiten, blowback und weniger stabilen wellen nicht.  für zb ein quattrini setup mit box sollte das doch ne feine Sache sein 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information