Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo,

www.scootrs.com bietet einen Abarth-Style-Puff für PX an

hat den schonmal jemand von euch gefahren und kann was dazu sagen?

täte ich mir uU unter meine gtr hängen wollen mögen....

greetz

8ball

Bearbeitet von 8ball
Geschrieben

Bringt auf den orig.Zyl. nicht sehr viel und ist außerdem ein blechern lauter Krachmacher, unnötigerweise!

Auf 177er verlierst du unten heftig Kraft und Saft, zudem paßt der recht schlecht, erst nach etwas Modifikation!

Und: auf 8" sitzt du in Linkskurven auf!

Geschrieben

hallo nochmals,

vielen dank für euren input, die aktion kann ich mir also sparen (blechernen krachmacher hab ich schon :-D )

@ sportivo: hast PM!

greetz

8ball

Geschrieben
Absolutes Schrottteil

Naja....so würd ichs nicht bezeichnen. Verarbeitung ist super, klingen tut er einfach geil, aber wie schon gesagt: Bringt ausser aufgeweckten Nachbarn in der Nacht nix....

Aber der Sound :love:

Geschrieben
Absolutes Schrottteil

Naja....so würd ichs nicht bezeichnen. Verarbeitung ist super, klingen tut er einfach geil, aber wie schon gesagt: Bringt ausser aufgeweckten Nachbarn in der Nacht nix....

Jo. Bringt 50 Style-Punkte. Aber ob das die PX an sich "retten" kann? :-D

Geschrieben
Absolutes Schrottteil

Jo. Bringt 50 Style-Punkte. Aber ob das die PX an sich "retten" kann? :-D

...fahre den Puff auf einer VNB, sieht TOP aus und ist nicht wesentlich lauter als der Original Topf. Einfach ein cooler Sound.

Ciao

Geschrieben
Absolutes Schrottteil

Jo. Bringt 50 Style-Punkte. Aber ob das die PX an sich "retten" kann? :-(

Niemals...ausserdem find ich den Puff bei der PX überhaupt als Vergealtigung....des Auspuffs :-(

Das ist ja wie Bitubo, Corsa Sitzbank und Kevlarhandschuhe auf einer VM :-D

Das passt einfach net...

Geschrieben
die originalmodifikation schaut aber eh nicht

so aus ?!

wär die perfekte drossel...

Powered by Roland, der der dir den PX Topf gebastelt hat. Auf einem 210 Malossi ist das natürlich Käse weil da gehört einfach ein RAP drunter, aber auf einem 177er Polini, Pinasco oder DR geht das gut. Der Roland fährt ja selber auf seiner 177er Sprint (genau die geile blaue) ein solche Teil und das geht fein, und der Sound ist absolute geil Vepsa Like - Was war beim Stoffl?? Wieviele Motoren sind explodiert am Prüfstand? :-D

Geschrieben

Ein Bekannter von mir hat vor Kurzem diesen Topf montiert.

Leider sind einige Schweißnähte nicht bindend und somit sifft immer eine schwarze Gülle über die Außenseite und macht die ansonst glänzende Optik zunichte.

Das finde ich in dieser Preislage nicht sehr prickelnd :-D

Grüße

Topper

Geschrieben (bearbeitet)
Powered by Roland, der der dir den PX Topf gebastelt hat. Auf einem 210 Malossi ist das natürlich Käse weil da gehört einfach ein RAP drunter, aber auf einem 177er Polini, Pinasco oder DR geht das gut. Der Roland fährt ja selber auf seiner 177er Sprint (genau die geile blaue) ein solche Teil und das geht fein, und der Sound ist absolute geil Vepsa Like - Was war beim Stoffl?? Wieviele Motoren sind explodiert am Prüfstand? 

absoluter schaß das teil.

reinestes akkustiktuning auf kosten von leistung.

ist jetzt auch von meiner originalen 200er runtergeflogen

jeder sito originalnachbau sprich sito (ohne plus)

lauft schöner, runder und dreht sauberer aus.

der vergleich macht sie sicher, nömmm !

liegen mittlerweile 2 taufrische bei mir herum

schad um die versauten originaltöpfe, die waren ja neu.

hei, cool, die drosseltöpfe finden im vcw sicher abnehmer :-(

wer hat noch nicht wer will nochmal :-D

Bearbeitet von joerg