Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmm, so wie ich das sehe, besteht euer Webauftritt hauptsächlich aus Verweisen auf andere Seiten (Nukes, Forum, Vespa-Archiv). Warum bringt ihr nicht eigene Inhalte (eigene Fotos, Runberichte, Blabla)?

In der jetzigen Form finde ich die Seite ehrlich gesagt ziemlich uninteressant, da ich ja dann z.B. gleich auf die Nukes-Seite gehen kann. Ist nicht bös gemeint, nur etwas konstruktive Kritik :-D .

Gruss Tom

Geschrieben
.....eigene Ideen haben die Leute wohl ganicht mehr!
:-( Eigene Idee vorhanden, nur eigenes Topic nicht ....

.... um Euch eine Freude zu machen hier mal wieder der Link zu unserer "neuen" Seite auf der noch fast gar nichts ist und die nur schleppend gebastelt wird.

Pornstars

:-(:-D

Geschrieben

Hi,

des mit dem Fehler lag an meinem Webspaceanbieter -

die ham mal wieder irgendein prob gehabt sodass all ihre seiten nicht mehr funzen!

Jetzt müsste es eigentlich bei allen gehen ,

mfg Willie

Geschrieben (bearbeitet)

zum thema falsche wespe ,

schaut mal in emp katalog unter aufkleber

fragt sich nur wo schorch oder wie auch die her hat - sieht nämlich verdammt ähnlich aus :-(empunter accesoires aufkleber und aufnäher dann wasp

und wäre es nicht schwachsinnig wenn jede vespa seite 10 briefkopien anbietet wenn nukes allgemein dafür bekannt sind das man seine briefkopien dorthin schickt

Die Seite is ja noch im Aufbau da kommen dann auch noch bilder speziell von uns rein :-D

Bearbeitet von vespa-rambo
Geschrieben

Finde die Seite auch nicht überragend... Bilder zusammengeklaut (wie kommt mein Ex-Roller auf die Seite?!?), Links wie schon gesagt im gleichen Fenster (Frame), was soll man mit einem Gästebuch? Kenn ja niemand, stellt sich niemand vor... etc. :-(

Gruß Robin :-D

Geschrieben

um das mal klar zu stellen :

ich hab eine ausdrückliche erlaubnis von den Nukes bekommen -

hab also nachgefragt , und da war die seit noch net mal online

und wie gesagt persöhnliche dinge folgen noch

zB ein streetracer project mit vorher nachher bildern

mfg

Geschrieben

Muss hier jeder mit typisch negativ-bestimmter deutscher Mentalität diese Seite niedermachen ?! :puke:

Die Junx sind gerade mal 16, 17 Jahre alt und haben schon darauf verwiesen, das die Seite noch im Aufbau ist, also entspannt euch mal...

Geschrieben

deswegen gehört sich dennoch angefragt, wenn fremde inhalte vereinnahmt werden..und das ist teilweise nicht passiert..und auch wenn die jungs erst 10 wären

Geschrieben
WO hast du nachgefragt..?

Also nochmal ich hab den Leuten von NUKES S.C. eine E-mail an den Webmaster geschickt dieser erlaubte mir die Seite mit den Briefkopien zu verlinken ,

also wo is das Problem?

Geschrieben (bearbeitet)

Mal etwas anderes: der Maus-Cursor ist ja unglaublich nervig - soll das wirklich so bleiben? Mit der Frame-Technik kann ich mich nach wie vor nicht anfreunden - besonders das GSF im Frame ist ja völlig zweckfrei: target="_blank" :-D

Bearbeitet von vespasquire

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin Das erste was mir mein TÜV Mann damals sagte als ich ihm gesagt habe Vespa Acma BJ 1956 war keine Blinker,kein Bremslicht... Und da er die EZ auf den 1.7.56 festgelegt hat weil unbekannt (ich hatte keine Papiere zu der Acma) musste das Hauptscheinwerferglas eine E Kennung haben.... Hatte ich nicht und dürfte ich für teuer Geld fix nachkaufen.   Die E Kennung ist ab den 1.6.1956 in Kraft getreten ist wie ich dann nachher raus bekommen habe.  Egal. Bis jetzt bin ich anstandslos mit gefahren. Im Mai muss sie wieder zum TÜV. Mal schauen was der Prüfer dann zu meckern hat. Oder auch nicht... Bremslicht habe ich nachgerüstet. Der hinter mir fährt sollte schon wissen wann ich Bremse...
    • …sind alles ca.angaben! ob 450ml, 380ml oder 498,4ml is egal. hauptsache deutlich mehr als 250ml. und ob 1:33, 1:30,2, oder 1:50 mit großzügigem „angstachterl“ is auch eher zu vernachlässigen. wichtig dabei ist, dass du ,speziell beim vergaser abstimmen, immer ein annähernd selbes gemisch fährst. sehr wichtig: gutes bis sehr gutes öl und nicht 100km (achtung: ca.Angabe!) am stück vollgas!
    • Ja, passt ohne Modifikationen.
    • Passt eigentlich die 200er oder 125er PX Motorgehäuse Dichtung auf die T5? (evtl. mit zus. Löcher stanzen?)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information