Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neue Website online

vespa-rambo

Empfohlene Beiträge

Bilder zusammengeklaut (wie kommt mein Ex-Roller auf die Seite?!?)

jaja... hatte ich auch schon... bilder meines racers (ohne das ich jemals dafür gefragt worden wäre)... :grr: :grr:

Warum bringt ihr nicht eigene Inhalte (eigene Fotos, Runberichte, Blabla)?

tja... wenn man nur karo-flaggen kleben kann und auf keine run's fährt kommt da halt nicht viel :-D

Jetzt hackt doch nicht so auf den Jungs rum, die machen das doch sicher nicht mit böser Absicht. Und wenn man *nett* auf die entsprechenden Sachen hinweist, muss doch auch keine ellenlange Diskussion entstehen...

ich habe mit der nukes seite nix zu tun..wohl aber mit dem vespa archiv....und da ärgerts mich schon nicht gefragt worden zu sein, wenn sich jemand die schaltpläne reinzieht....

Wenn wir schon beim meckern sind, wo is eigentlich beim Vespa-Archiv und gs4.de das Impressum? :-D

jo ich find auch dass ein bissl viel auf den Jungs rumgehackt wird.

Unseren Zirri habense auch auf anderen Webseiten mit eingebaut ohne uns zu fragen. Aber uns hat das eher gefreut dass an der Kiste Interesse besteht.

Ärgerlicher ist es natürlich bei mühsam zusammengesuchten Infos wie Schaltplänen.

Aber mei...ist doch eigentlich halb so wild, oder? Auf das GSF darf doch auch jeder verlinken ohne mich zu fragen :-D

tja... wenn man nur karo-flaggen kleben kann und auf keine run's fährt kommt da halt nicht viel  :-(

@px150

hey bleib mal locker ,

hab etz seit zwei monaten meinen Schein und des andere Mitglied macht am mittwoch prüfung

also wie soll man da scho auf runs gewesen sein

Da kommt scho noch was ,seite is ja grad mal 5 tage online

also :-D