Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich finde den cursor auch nicht gerade toll zu bedienen. Aussehen ist zwar witzig, die Usability ist aber nicht so dolle.

Geschrieben

ich habe mit der nukes seite nix zu tun..wohl aber mit dem vespa archiv....und da ärgerts mich schon nicht gefragt worden zu sein, wenn sich jemand die schaltpläne reinzieht....

Geschrieben

ist doch ganz nett, die seite! ich weiss zwar nicht, warum man zu dritt schon nen club gründen muss, aber egal! ich hoffe, ihr bleibt auch dabei, wenn ihr 18 werdet und steigt nicht aufs auto um :-D

gruß, henning

Geschrieben
Bilder zusammengeklaut (wie kommt mein Ex-Roller auf die Seite?!?)

jaja... hatte ich auch schon... bilder meines racers (ohne das ich jemals dafür gefragt worden wäre)... :grr: :grr:

Warum bringt ihr nicht eigene Inhalte (eigene Fotos, Runberichte, Blabla)?

tja... wenn man nur karo-flaggen kleben kann und auf keine run's fährt kommt da halt nicht viel :-D

Geschrieben

Jetzt hackt doch nicht so auf den Jungs rum, die machen das doch sicher nicht mit böser Absicht. Und wenn man *nett* auf die entsprechenden Sachen hinweist, muss doch auch keine ellenlange Diskussion entstehen...

ich habe mit der nukes seite nix zu tun..wohl aber mit dem vespa archiv....und da ärgerts mich schon nicht gefragt worden zu sein, wenn sich jemand die schaltpläne reinzieht....

Wenn wir schon beim meckern sind, wo is eigentlich beim Vespa-Archiv und gs4.de das Impressum? :-D

Geschrieben

Eigentlich müsst ihr alle froh sein, dass es eine weitere Seite im Netz zum Thema Vespa gibt, ist doch eine Möglichkeit, unser Kultobjekt weiterhin am "Leben" zu halten und zu huldigen, oder :-D

Geschrieben (bearbeitet)

danke eistee.

aber alles und jeden runterzumachen und anzusch... ist hier in letzter zeit offensichtlich total angesagt... :uargh: :uargh:

Bearbeitet von Manuel136
Geschrieben

jo ich find auch dass ein bissl viel auf den Jungs rumgehackt wird.

Unseren Zirri habense auch auf anderen Webseiten mit eingebaut ohne uns zu fragen. Aber uns hat das eher gefreut dass an der Kiste Interesse besteht.

Ärgerlicher ist es natürlich bei mühsam zusammengesuchten Infos wie Schaltplänen.

Aber mei...ist doch eigentlich halb so wild, oder? Auf das GSF darf doch auch jeder verlinken ohne mich zu fragen :-D

Geschrieben

@ robinK ich habs ihm nicht erlaubt den roller da reinzustellen. der ist aber eh nicht wieder zu erkennen. bekommt gerade ein facelift und ein neues farbkleid dat möffke.

Gruss Basti

Geschrieben
tja... wenn man nur karo-flaggen kleben kann und auf keine run's fährt kommt da halt nicht viel  :-(

@px150

hey bleib mal locker ,

hab etz seit zwei monaten meinen Schein und des andere Mitglied macht am mittwoch prüfung

also wie soll man da scho auf runs gewesen sein

Da kommt scho noch was ,seite is ja grad mal 5 tage online

also :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information