Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja der Stress lohnt sich aufjedenfall!!

@sidewalksurfer. Ja Hamburg is ja nun echt gut weit weg...... aber wenn der das wirklich macht... Hab nämlich noch vieles mher vor. Wie kommts denn das der als einzigster sowas einträgt?????

Gruß

Geschrieben

Und einige andere Leute sonstwo... Das ist nicht auf Bundesländer begrenzt sondern hängt einzig und allein vom Prüfer ab der das abnehmen soll. Also frag einfach mal nett bei ein paar Prüfern an! Am besten natürlich vor der Montage, da kannst zwar nicht verstecken dass der Lenker geschweisst ist und nicht einfach von nem anderen Modell stammt aber der Prüfer erkennt wohl am ehesten deine Kooperationsbereitschaft. Und kann sich schonmal die Schweissnähte anschauen :-D

Geschrieben

Also haben einen TÜV in Krefeld der schon bereitschaftlicher ist. Aber soweit ich weiß macht der Drop auch nicht. Werd mich aber mal rumhören und fragen...

Danke für Tips!

Geschrieben

Moin,

also ich hab beim letzten Tüv-Tag in Papenburg meinen Drop fast ohne Probs eingetragen bekommen...

Hatte nur eine Schweißbescheinigung hier ausm Forum und hab die Lenkerabdeckung abgenommen, damit der Prüfer sich ein Bild davon machen kann...

Fazit: Eingetragen...

MfG Daniel