Zum Inhalt springen

Augsburger Abgoggln am 12.10.2013 VERSCHOBEN


Empfohlene Beiträge

Leute, schee wars... :thumbsup:

 

Schöne Strecke, nette Jungs u. Mädels... und trocken hin- und zurück... was will man mehr... bis bald

 

und noch spezielle Grüeß an die beiden Car-Sucker an unserem Tisch :-D

 

@Norbert

He Namensvetter, bist mir schon schwer abgegangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAMMER!!!!
Was für eine geile Rückfahrt!

Der WAHNSINN!!!

Danke an alle die dabei waren uns speziell an meine Kollegen von der Hochgeschwindigkeits-Reisegruppe  :-D:-D:-D

Wenn man absteigt, über beide Ohren grinst und die Finger schön zittern, dann wars gut! :inlove:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

 

Ein perfekter Tag und die Rückfahrt erst, habe das Grinsen erst am Königsplatz in den Griff bekommen!!! :-D:-D:-D:-D:-D:-D

 

 

Sollten wir öfters machen!!! :wacko::wacko::wacko:

 

 

 

Danke an ALLE die da waren, hoffe es hat jedem gefallen!!! :cheers:

 

 

Und den Melo haben wir au umgezogen!!! ;-)

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Zusammen,

 

extrem gschmeidig wars für Luis & Mich. Nochmal vielen Dank an Steiff und Hedon77 für den Support beim Gaszugwechseln am freien Hang und noch eine kleine Auswahl der Bilders die meine Rübenknipse geschossen hat.... 

 

post-1434-0-35264500-1381612039_thumb.jppost-1434-0-45332600-1381612148_thumb.jp

post-1434-0-87811400-1381612180_thumb.jppost-1434-0-48515700-1381612239_thumb.jp

post-1434-0-12773500-1381612349_thumb.jppost-1434-0-15735400-1381612433_thumb.jp

post-1434-0-97675300-1381612488_thumb.jp

 

Gruß

Jan

Bearbeitet von jan69
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch spezielle Grüeß an die beiden Car-Sucker an unserem Tisch :-D

@LORETTA

wenigstens habe ich keinen Malossi fahren müssen, sondern bin mit nem 177er Polini zurückgefahren ! 

==> D A N K E nochmal an wadenmann :inlove:für die Sprint, den Parka und das breite Lächeln im Gesicht :-D 

Scheee wars

Gruß BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gege, da hast aber echt Glück gehabt, dass du eine Leihroller bekommen hast... hast hoffentlich diesmal nix kaputt gmacht beim heimfahren?!?!

ach ja, aber mit dem Malossi kann ich wenigstens fahren im Gegensatz zu so manchem Pinasco-Doppelversager... bäh!

Aber Spaß beiseite... der MHR läuft jetzt echt schön seit der Vergaser passt... jetzt hoffe ich nur noch, dass ich nicht die mistigen Kolbenringe abbekommen hab... aber er is jetzt schon bestimmt 600 bis 700 km drin...

war auf jeden Fall ein toller Saisonabschluss!!! Und auf dem Rückweg war ja sogar das Wetter noch richtig schön...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BABA'S

Gern geschehen! Freut mich, dass ich Dir eine Freude machen konnte!

Und hoffentlich hält Dein Grinsen auch noch an, wenn ich Dir jetzt verrate, dass außer dem Lusso-Tank auch im Motor der von Dir bewegten Lady noch diverse Lusso-Teile verbaut sind (komplettes Getriebe, Vergaser, Kupplung)... So, jetzt isses raus, trag das schon seit gestern mit mir rum..... :-P

@norre

Roller kam unversehrt und in Bestzustand zurück. Aber ich hab das "Tauschobjekt" (-> Frau BABA'S mit Auto) genauso unversehrt nach Augsburg zurückgebracht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@norre

Roller kam unversehrt und in Bestzustand zurück. Aber ich hab das "Tauschobjekt" (-> Frau BABA'S mit Auto) genauso unversehrt nach Augsburg zurückgebracht...

 

War au nicht wirklich deine Entscheidung mit dem unversehrt nach Augsburg kommen, Herr Kommissar!!! :-D:-P;-)

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@norre

Roller kam unversehrt und in Bestzustand zurück. Aber ich hab das "Tauschobjekt" (-> Frau BABA'S mit Auto) genauso unversehrt nach Augsburg zurückgebracht...

na da hast aber auch wertvolle "Fracht" als Tauschobjekt gehabt... also nicht das Auto...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information