Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche SKR 125 fahrbereit

Jeenz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie schon im Titel steht, suche für nen Kollegen ne SKR oder was vergleichbares .

die SKR soll entweder noch angemeldet sein oder noch ausreichend Tüv haben und technisch in Ordnung sein.

Optik muss nicht perfekt sein :satisfied:

Perfekt wäre Raum Aachen, Düsseldorf, Köln

Ruhrgebiet geht auch

Alterantiv geht auch ne Cosa 200 oder sonst was mit Platz im Durchstieg (für nen Karton/Kiste)

Ist eh nur als Fortbewegungsmittel gedacht, nix wo das Herz dran hängt...

Bitte keine 50 oder 80ccm Roller, muss auch mal auf der Autobahn die 100km/h bringen.

Soll preislich eher nierig angesiedelt sein, da für Innenstadt und draußen (letzter Roller wurde geklaut).

Geschrieben

SKR mit frisch Tüv und 16.oookm zu 500.-

steht in Frankfurt

funktioniert alles... Karosserieteile teils defekt und mit Panzerband geflickt....Auspuffblende rasselt fürchterlich....

Rita

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hätte einen in Matt-Schwarz, sonst aber augenscheinlich echt gepflegt. Braucht einmal Service, Batterie und TüV. Wenn ich das mache sag ich mal VB400€ - wenn nicht ca. 120 weniger. Steht nördlich von Dortmund.

Geschrieben

SKR ,Tüv 2015 mit 150er Hexagonmotor LC(nicht eingetragen) runner Auspuff 750,- vb

Cosa 200 12 ps, mit T5 Lenker und leichtem Heck Cut ,jetzt mit Choke zum ziehen und standart px vergaser , viel Platz für eine Kiste zwischen den Beinen, Orangen Blinker für das Gewissen gibt es dazu

Tüv mach ich neu...850,-

post-631-0-19230900-1379141419_thumb.jpg

post-631-0-13246600-1379141448_thumb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.