Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute durfte sie zum ersten Mal wieder an die Sonne, ich bin schwer in Liebe :-D

Ich warte nur noch das mein Cousin mit den ass fertig wird das ich endlich fahren kann.

post-45589-0-16183200-1440700558_thumb.j

post-45589-0-99373200-1440700661_thumb.j

Und mit Sitzbank :-)

post-45589-0-45847500-1440700718_thumb.j

• Like 2
Geschrieben

Mach mal hinten die Blinker auch dunkler.

Ansonsten: gefällt mir sehr gut. Auch wenn ich die Aufkleber-Aktionen (hier hat des jede Möchtegern-Proleten-schrottkarre inzwischen drauf) normal nimmer mag: mit der weißen PK mit schwarzen Felgen schauts echt gut aus muss ich zugeben... Vor allem der Vans Aufkleber!!

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die Blumen :-)

Hintere Blinker werden natürlich dunkel, war nur erstmal zum gucken wie das aussieht vorne :-)

Die Aufkleber war einfach so eine spontan Aktion, fand ich dann auch spontan gut :-D

Vielleicht sieht man sich ja mal im Herbst wenn du mal wieder im Osten bist :-) @Rietzebuh

Bearbeitet von Gawain
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

Hat zufällig jemand für mich genaue Maße wie ich den Parma ass umschweißen muss das er in die Karosse passt ?

Das Loch in der Karosse ist schon erweitert, aber um wie viel höher muss der Ass damit der vergaser nicht am Boden anschlägt ?

Geschrieben (bearbeitet)

Am besten wärs, wenn man den ASS einfach an die Karosserie anpasst. Das wäre jedenfalls ein sicherer Lösungsweg. Machst du dir den Ass selbst? 

Achja, wie weit hast du das Rahmenloch nach obenhin vergrößert? 

Bearbeitet von Mediakreck
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

So die Pk ist fertig :-D

Am Ende ist jetzt ein malossi 136 mit vforce Membran verbaut. Da passt wenigstens alles :-)

post-45589-0-54823600-1444843534_thumb.j

Allerdings steht ne Probefahrt noch aus weil es zur Zeit so aussieht vor der Werkstatt :-D

post-45589-0-35256000-1444843586_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

So ne neue Sitzgelegenheit ist nun drauf, jetzt ist sie wirklich fertig :-D

Ps die schaltzüge sind gekürzt, allerdings nicht richtig reingesteckt deswegen sehen die so lang aus :-)

post-45589-0-13502000-1445195326_thumb.j

Bearbeitet von Gawain
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Heute mal die Kiste live angeschaut, finde so ne PKs in weiß echt schick, die Aufkleber passen auch gut dazu!  :thumbsup:  Gefällt mir sehr gut!

Wenn die Pks zugelassen is würde ich mal wieder vorbeischauen zu ner Probefahrt  :-D  Endlich mal in der Gegend ne Vespa bzw. ja 3 Stück im Haushalt  :thumbsup: So muss das sein!

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das stickerbomb ist Geschmacksache, in natura sehen könnte passieren hab vor viel rumzufahren dieses Jahr :-D

Läuft sehr gut :-)

Hab ne 2,54er primär, 4 Gang mit Runner Welle.

Bearbeitet von Gawain
Geschrieben

Die Sticker sehen in Natura gut aus [emoji106]

Dann mal viel Spaß mit der Kiste, bekehre den Osten mal mit der Vespa, haben mich alle weng doof angeglotzt als ich bei dir mit der Vespa unterwegs war [emoji1]

• Like 1