Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche PX200

Kölner

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich suche eine PX200, Zustand sollte noch gut sein, also nicht alzuviel Rost etc. Farbe und kleinere Mängel egal, auch gerne original, da ich selber basteln möchte, aber auch gerne leicht getunt .

Ausserdem sollte der Motor noch i.O. sein, dass heißt fahrbereit.

Wohne in Köln, also in einem Umkreis von 150 km bitte alles anbieten,nur keinen Schrott.

Ja, genau daher bin ich!

Ich dachte an bis zu 1000 ?,vielleciht auch ein, zwei hunderter mehr.Weiß ja allerdings nicht genau was man dafür so bekommt an PX200. Es ist auch kein Problem wenn man dann noch ein bisschen reininvestieren muss. Etwas später soll eh n Malossi und das komplette Programm rein. TRotzdem sollte der Motor noch laufen, also eine fahrbereite sollte es schon sein.

Danke für Deine Hilfe!

Hi Kölner

ich kann dir zwar bei der 200er nicht weiterhelfen, aber ich bin gerade dabei mich von meinen Tuningkomponenten zu trennen...wenn du also Interesse an was hast (Malossi, Membran, Gaser, Vollwange, HP4, Cosa Kulu, PM 20, Motorgehäuse gefräßt) dann meld dich mal per PM...

Greez Jochen

Hi, ich bin aus der Nähe von Dormagen. Alo noch nicht ganz Düsseldorf( Gott sei Dank). Wohne an der A 57.

Habe da eine PX 200 lusso BJ 85 für dich für 650,-?.

Fährt wunderbar, original Zustand!! Nicht verbastelt. Habe ich selber von em Opa gekauft. 1 kleine Roströschen ist dran, aber nix wildes. Bekommt auch leicht wieder weg.

Kannst ja mal vorbei schauen.

Meld dich einfach unter 0163/7131163 oder pm.

Gruß K