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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Leider kann ich nicht soviel technisches beitragen, daher schreibe ich nur wirres zeug.

Möchte aber gern ein Teil dieses Forums sein, was kann ich nur tun.

Mein Fachwissen habe ich in anderen Bereichen und Newbies helfe ich ungern.

Bitte helft mir VO ist mir zu langweilig und das Gsf hat zuviel Nivea.

Mein Leben scheint also sinnlos zu sein.

Bearbeitet von storma
Geschrieben

Sorry Subway meine echten Probleme haben im SF nichts zu suchen.

Mein Aufschrei gehört ins BlaBla.

Ich will ja nur zu euch gehören.

Ist da was falsch dran.

GSF for ever oder so

Geschrieben

Ich habe ein Haus , ich brauch kein Zimmer

Oder doch, helft mir

In einem Zimmer kann man doch keine Vespas unterstellen , oder doch.

Synanon ist das ein Synanüm.

Ich will den Regenwald retten.

Und die Leng in Norwegen vor ausbeutung schützen.

Geschrieben

Ne, ich blödel grad nicht rum, wenn die Phrase mit Cipralex ernst gemeint ist, ziehe den, in so einer Situation unklugen Rat, mit Veronal zurück

Geschrieben

Wage mal eine Ferndiagnose: Klassischer Facerape (violentia facies). Da hilft nur die Keule (mittig auf den Kranialbereich, dann einmal schnittig ventral eingeschwungen, bevor der Gerechtigkeit mit einem Tritt in Richtung caudale Region Genüge getan wird).

...und nächstes mal unbedingt ausloggen an der Uni!

Geschrieben

...und nächstes mal unbedingt ausloggen an der Uni!

 

Spielverderber! Das war mein allererster Tip, aber ich hatte mir den verkniffen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist das Spaß, Ernst oder beides, jetzt? :???:

Das passiert, wenn man sich zu lange deine Signatur anschaut, Schmiddi, absolut normal. Wallawollablablurrrg.

Bearbeitet von Revolverheld
Geschrieben (bearbeitet)

Und die Moral von der Geschicht

mische Alk und Tabletten nicht.

Also alles im grünen Bereich.

Dieses Topic ist frei für SF

Feuer Frei.

Könnte auch ein Medikamenten Topic werden.

Bearbeitet von storma
Geschrieben (bearbeitet)

Bin erst 33 und da kann auch schon gequirlte  Scheisse vorkommen, soll ich erst warten bis ich 40 bin.

Wenn ja hab ich ja noch 6.. Jahre..

Sorry Arschbrand  Postanal heißt du hast ein unausgeglichenes Verhältniss zu deinem Postbeamten.

Bearbeitet von storma
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry ich verteidige mich nur.

Sonst kann das GSF Schema seinen Lauf nehmen.

Leider hab ich mich geoutet

Bearbeitet von storma
Geschrieben (bearbeitet)

Mein eher Hass dir gegenüber. Kann mich jemand aufklären? Auch per PN, is Herr Stürmer Plastikfahrer, 4 Taktliebhaber, Nazi, Kommunist, Radikalist,  oder sonst was, dass man sich hier so im Ton vergreift? :lookaround:

Bearbeitet von Mr.Schmidt
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry ich verteidige mich nur.

Sonst kann das GSF Schema seinen Lauf nehmen.

Leider hab ich mich geoutet

Kein Ding, Alter, komm einfach klar. Macht Dir keiner nen Vorwurf, wenn man mal ne kurze Auszeit macht. Nimm nen Schluck Wasser und schlucken...

 

aber ich seh schon: Jungs, ist wieder Reifentag!

Bearbeitet von Revolverheld
Geschrieben

Mein eher Hass dir gegenüber. Kann mich jemand aufklären? Auch per PN, is Herr Stürmer Plastikfahrer, 4 Taktliebhaber, Nazi, Kommunist, Radikalist,  oder sonst was, dass man sich hier so im Ton vergreift? :lookaround:

Ach Schmiddi.

Ist nicht einfach alles irgendwie wallawollablubblarrgbluna?

  • Like 1

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    • Hallo Scooterfahrer.   Ich bin auf der Suche nach einem VGL1M Motor, in einem Stück Zustand, aber wenn es ein Kurbelgehäuse nur werde ich auch akzeptieren.    Bitte helfen Sie, danke. [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Sehr stark die Tipps, dankeschön schon mal.  Was soll ich sagen, Getrenntschmierung hab ich keine aber das mit den Kabeln vorne stimmt. Keine einzelnen Kabel sondern Klemmbrett unter der Kaskade. Was mir jetzt noch ein wenig unklar ist. Du schreibst "Masse auch beim Verschluss unten". Hatte ich heute schon mal rauss. Da geht nur ein Kabel hin ! Sollte da Masse auch noch sein ??    Danke    Andi  
    • Alles gut, ich kann deine Punkte nachvollziehen. Ich finde aber auch, dass du das eine oder andere verklärst. Klar hatten wir rückblickend ne geile Zeit. Aber der kalte Krieg und die Aufrüstung haben damals auch Angst gemacht. Das damalige Sicherheitsgefühl hast du dir wahrscheinlich mit deinem Dienst an der Waffe oder im sozialen Bereich erarbeitet.   Die Globalisierung allein hat nicht nur China und Indien stark gemacht sondern  insbesondere uns als Exportnation. Wir waren bekannt für Innovation und Qualität. Deswegen war die Zeit so geil.   Leider haben wir als Land viele falsche Entscheidungen getroffen die uns in die heutige Situation gebracht haben. Höchste Zeit anzupacken, uns mit anderen Ländern zu koalieren und gemeinsam die Themen anzugehen.   Cheers 
    • Zündschlüssel nur unter dem Lenker ist ne Lusso. Also ab Baujahr 1984 und mit Getrenntschmierung sehr wahrscheinlich (Ölschauglas neben dem Benzinhahn).    Falsches Baujahr eingetragen!!!   Dann hast du Wechselstrom auf der Blinkeranlage  und ein viereckiges und wahrscheinlich grünes Blinkrelais.    Der Blinker geht wechselseitig. Also „vorne hinten vorne hinten …“   Blinkerkabel geht vorne zum Klemmbrett unter der Kaskade. Kompakt Stecker und keine einzelnen Kabel.     Ok: Check erstmal alle Masse Verbindungen.  Vorne im Handschuhfach sind kleine Masse Kabel an den Blinkern, die perfekten Kontakt zur Karosse brauchen. Hinten genauso.    zusätzlich muss hinten Masse auch auf die Backen geleitet werden.  Einmal über den Kontakt unten, der beim Verschluss in die Karosse gesteckt wird und darüberhinaus (nicht offiziell) auch über den Haken oben unter der Backe.    Alle Leuchtmittel testen vorab ist Ehrensache.       
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