Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

vespa | 2014 - Der Jahreskalender


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sehr geil.... märz & mai 2014 sind zwei meiner reusen! :sigh:

 

meld dich mal bei mir, falls du noch einen über hast.... würd dir gern einen abnehmen!

 

cheers!!

Geschrieben (bearbeitet)

Schöner Kalender , aber ist mir persönlich zu oft der Schwarz-Weiß mit einer Farbe Stil. Wo sind die Bilder mit der ganzen Farbe ? Ein guter Bildausschnitt allein kann auch schon überzeugen. Aber evtl ist es so auch besser, wenn der Kalender nur diese Bilder verwendet als mischmasch. Ich persönlich mag es nicht mehr, seh solche Bilder überall und auf Poster etc. Nicht mein Stil

Bearbeitet von Elburito
Geschrieben

Ist eben Geschmackssache, klar, dass das nicht jedem gefällt - muss es ja auch nicht. Aber entweder konsequent oder gar nicht, deshalb sind in dem Kalender auch keine normalen Farbbilder. Wenn sie dich interessieren, so sehen einige davon aus:

 

9334301335_a23a72ae04_b.jpg
blechundschalten_2013_D7K_7484 von blechundschalten auf Flickr

 

9337060724_fdcf57ccea_b.jpg
blechundschalten_2013_D7K_7545 von blechundschalten auf Flickr

 

9116145106_6fb1a30528_b.jpg
D7K_6818 von blechundschalten auf Flickr

 

9116022480_550ff7fe83_b.jpg
D7K_6826 von blechundschalten auf Flickr

 

9063862651_858a954e7e_b.jpg
D7K_6465 von blechundschalten auf Flickr

 

 

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wirklich schön der Kalender, hat sein Plätzchen bei mir schon gefunden.

 

Danke an Rollertilly!! :thumbsup:

 

Freut mich!

 

Und vielleicht hat ja der eine oder andere auch noch ein leeres Plätzchen an der Wand.

Deshalb noch ein bisschen Eigenwerbung, zusammen mit dem März-Motiv aus 2013 ....

 

vespa | 2013 | märz

 

mela verde | pisa

 

7843327190_2e31cc5d72_b.jpg

vespakalender_2013_03 von rollertilly auf Flickr

 

2010 waren wir (nach dem Besuch in Pontedera) nur einen Abend in Pisa - und eigentlich ziemlich enttäuscht, weil alles ziemlich schmutzig war mit Ausnahme des SchiefenTurmes und dem ganzen Piazza dei Miracoli. Da war diese 50er ein richtiges Kontrastprogramm.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

vespa | 2013 | april

 

passo rombo 1982 | italia

 

Muss ich doch mal wieder ein bisschen die Werbetrommel rühren ;-)

 

Hier das Motiv aus 2013. Damals bin ich ohne Plan, Navi oder Werkzeug mit meinem Freund auf der 80er nach Italien ans Meer gefahren. Hier sind wir auf dem Rückweg mit allem Campingerödel auf der Passhöhe des Timmelsjochs ...

 

7843326908_3b6d13dd43_c.jpg
vespakalender_2013_04 von rollertilly auf Flickr

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

vespa | 2013 | mai

 

zoe, tim, ss50 | rothenburg

 

Um meinen Kalender mal wieder ein bisschen nach vorne zu bringen - immerhin kommt Weihnachten ja wirklich immer näher - hier mein persönliches Lieblingsbild aus 2013. Allerdings das einzige, das nicht ich, sonder meine Sozia fotografiert hat.

 

7843328498_2c0ed2df6b_b.jpg
vespakalender_2013_05 von rollertilly auf Flickr

 

Und jetzt sind es ja nur noch 7 Monate, dann kennt ihr alle ;-)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Weniger als ein Monat bis zur großen Bescherung - da muss ich doch nochmal ein bisschen die Werbetrommel rühren. Sucht noch jemand ein Geschenk? HIer nochmal alle Motive 2014 zum Durchblättern ...

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die XL2 hat den Ein-Zug-Motor, noch mehr Plastik und viiiel mehr Style. Ernsthaft: Warum nicht über eine XL2 als Start nachdenken? Bremse, Kupplung und Einstellen der Schaltung sind um Welten besser als bei V50 oder Pks (bzw. müssten diese mit Aufwand umgerüstet werden). Von den aktuellen Preisen ganz abgesehen. Die PK XL ist optisch auch nur unwesentlich schöner, preislich aber ein paar Hunderter teurer. Die PKs nimmt in der Beliebtheitsskala mittlerweile einen recht hohen Platz ein. Wenn angeboten, dann doch eher teurer.    Bei uns in Österreich fangen fahrbereite XL2 schon unter 1.000 € an (und werden in der Regel geschlachtet. Ich habe mir jetzt eine aus Einzelteilen zusammengebaut). Eine klare Empfehlung, zumal Kratzer und Beulen eher weniger schmerzhaft und Ersatzteile (noch) billig sind. In D hat die XL2 als 50er ja sogar eine 50 km/h-Zulassung, was die PKs/V50 nicht hatten, wenn ich mich nicht täusche 
    • Habe hier eine 1975er GTR 125 aus der Schweiz. Wurde in gelb und mattschwarz übergejaucht. Drunter ist ein Silber, vermutlich Chiaro Di Luna Metallizato. Ich bin mit den ersten Freilegungsergebnissen nicht so zufrieden. Schwarz geht gut runter mit Abbeizer. Scheint nur Dosenlack zu sein. Das gelb ist wahrscheinlich ordentlicher 2K Lack. Muss schon ordentlich einwirken der Abbeizer. Problem ist das er dann ach die Klarlackschicht vom Olack angreift un man ganz schnell auch den silbernen Basislack abgewaschen hat und auf der braungelben Grundierung landet. Irgendwelche Tips von Experten? Habe das noch nie gemacht. Und Geduld ist bei mir auch so ne Sache. Im Moment bin ich noch bei Sandstrahlen und ne Restomod Racer Kiste draus bauen. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information