Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

vespa | 2014 - Der Jahreskalender


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sehr geil.... märz & mai 2014 sind zwei meiner reusen! :sigh:

 

meld dich mal bei mir, falls du noch einen über hast.... würd dir gern einen abnehmen!

 

cheers!!

Geschrieben (bearbeitet)

Schöner Kalender , aber ist mir persönlich zu oft der Schwarz-Weiß mit einer Farbe Stil. Wo sind die Bilder mit der ganzen Farbe ? Ein guter Bildausschnitt allein kann auch schon überzeugen. Aber evtl ist es so auch besser, wenn der Kalender nur diese Bilder verwendet als mischmasch. Ich persönlich mag es nicht mehr, seh solche Bilder überall und auf Poster etc. Nicht mein Stil

Bearbeitet von Elburito
Geschrieben

Ist eben Geschmackssache, klar, dass das nicht jedem gefällt - muss es ja auch nicht. Aber entweder konsequent oder gar nicht, deshalb sind in dem Kalender auch keine normalen Farbbilder. Wenn sie dich interessieren, so sehen einige davon aus:

 

9334301335_a23a72ae04_b.jpg
blechundschalten_2013_D7K_7484 von blechundschalten auf Flickr

 

9337060724_fdcf57ccea_b.jpg
blechundschalten_2013_D7K_7545 von blechundschalten auf Flickr

 

9116145106_6fb1a30528_b.jpg
D7K_6818 von blechundschalten auf Flickr

 

9116022480_550ff7fe83_b.jpg
D7K_6826 von blechundschalten auf Flickr

 

9063862651_858a954e7e_b.jpg
D7K_6465 von blechundschalten auf Flickr

 

 

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wirklich schön der Kalender, hat sein Plätzchen bei mir schon gefunden.

 

Danke an Rollertilly!! :thumbsup:

 

Freut mich!

 

Und vielleicht hat ja der eine oder andere auch noch ein leeres Plätzchen an der Wand.

Deshalb noch ein bisschen Eigenwerbung, zusammen mit dem März-Motiv aus 2013 ....

 

vespa | 2013 | märz

 

mela verde | pisa

 

7843327190_2e31cc5d72_b.jpg

vespakalender_2013_03 von rollertilly auf Flickr

 

2010 waren wir (nach dem Besuch in Pontedera) nur einen Abend in Pisa - und eigentlich ziemlich enttäuscht, weil alles ziemlich schmutzig war mit Ausnahme des SchiefenTurmes und dem ganzen Piazza dei Miracoli. Da war diese 50er ein richtiges Kontrastprogramm.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

vespa | 2013 | april

 

passo rombo 1982 | italia

 

Muss ich doch mal wieder ein bisschen die Werbetrommel rühren ;-)

 

Hier das Motiv aus 2013. Damals bin ich ohne Plan, Navi oder Werkzeug mit meinem Freund auf der 80er nach Italien ans Meer gefahren. Hier sind wir auf dem Rückweg mit allem Campingerödel auf der Passhöhe des Timmelsjochs ...

 

7843326908_3b6d13dd43_c.jpg
vespakalender_2013_04 von rollertilly auf Flickr

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

vespa | 2013 | mai

 

zoe, tim, ss50 | rothenburg

 

Um meinen Kalender mal wieder ein bisschen nach vorne zu bringen - immerhin kommt Weihnachten ja wirklich immer näher - hier mein persönliches Lieblingsbild aus 2013. Allerdings das einzige, das nicht ich, sonder meine Sozia fotografiert hat.

 

7843328498_2c0ed2df6b_b.jpg
vespakalender_2013_05 von rollertilly auf Flickr

 

Und jetzt sind es ja nur noch 7 Monate, dann kennt ihr alle ;-)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Weniger als ein Monat bis zur großen Bescherung - da muss ich doch nochmal ein bisschen die Werbetrommel rühren. Sucht noch jemand ein Geschenk? HIer nochmal alle Motive 2014 zum Durchblättern ...

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin und kurze Rückmeldung meinersetis. Habe heute den Tag genutzt um der Ursache weiter auf den Grund zu gehen. Die Abdeckung im Tunnel war nicht die Lösung des Problems. Ein Test ohne Ansaugschlauch(zwischen Vergaserwanne und Rahmen) brachte ebenfalls keinen Erfolg. Reduziere ich an der Vergaserwanne den Querschnitt etwas , so beginnt er an zu überfetten. Ich kenne das zuvor aus dem Bereich der PHBN und PHBG Vergaser, dort gab es Nadel/Mischrohr Kombinationen welche dann quasi die Hauptdüse begrenzen. Ich werde mir mal die Mischrohre bestellen und mal ein fetteres ausprobieren.    Habe den Vergaser zu Testzwecken auf dem zweiten Block montiert. Dort exakt das gleiche, überfettet einfach nicht, sollte also nicht am Block liegen.
    • Alles gut, es gibt halt viele Laien, die sich nicht gut auskennen. Da kann man nicht oft genug auf solche Sachen hinweisen. Kabelbrand muss ja nicht sein.   Das Relais trennt die Batterie vom Rest der Bordelektrik.   Andersherum, wenn das Zündschlüssel eingeschaltet ist und der Motor läuft, schaltet das Relais die Batterie zu. Bei Unterbrechung  / Motor aus wird sie getrennt. Das, was Du möchtest. Da kann man sich einen manuellen Schalter sparen, ist etwas eleganter.
    • Das die Batterie bei Zündung off immer vom Kabelbaum  getrennt wird.   M.M. nach technisch nicht notwendig um einer Batterieentladung entgegen zu wirken. Bei ausreichendem Basteltrieb kann man das so umsetzten.
    • Das war halt die Grundlage die ich in diesem Internetz gefunden habe….und das dann eben hinterfragt habe….ist nicht auf meinem Mist gewachsen 😁   Helf mir Mal noch schnell: was hätte das Relais an der Stelle für eine Funktion / Vorteil?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information