Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sozius Gedanken

maxo

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

wer kennt es nicht, ein Ausflug mit dem Sozius und nach dem ersten paar km hört man hinter einem das Gemurre:

Mein Arsch tut weh, rutsch weiter vor, wieso is der Auspuff so laut etc. pp.

Ich als SF Fahrer bin ständig im Clinch zwischen zu zweit gut und zuverlässig fahrbar und alleine aber den Dicken machen können.

25 PS Motor ist "ihr" zu laut und zu schnell.

Der zahme GG Polini mit Resopuff zieht zu zweit keine Wurst vom Brot ausserdem bin ich unentspannt da ich immer das Gefühl hab die Kiste leidet. Ein Bodenhugel und ich höre den Belly am Rahmen schlagen, im Reso schön die Berge hochquälen uaargh.

Und immer wieder die Gesäßschmerzen also bei Sozius. Wir haben ja Ärsche aus Stahl, geformt durch Federn im Hintern aus durchgefurzten "original" Bänken.

Hab jetzt schon ne Augenkrebs Kamelbank geordert und kucke mal ob es damit besser geht.

Aber auf Dauer ist das auch keine Lösung. Was tun?

Jetzt bitte nicht den Dauerbrennerbananen Tip auspacken, gelbe Früchte lassen meinen Penis schrumpfen.

Für das Vergnügen zu zweit doch largeframe? Oder sogar lambretta?

ich weiß es nicht…

gruß

m

Zubehör mit englischen militärsprech namen kommt mir nicht auf den bock. dann lieber was aus dem sanitätshaus. erfahrungen?

Es gibt wege zu zweit die man lieber mit der reuse fährt, zum beispiel kurz zum baden. Und da muss man argumente haben um nicht auf den Drahtesel zu steigen.

ist also die lambretta das rentnertaugliche gefährt zu zweit?

Also meine Ex-Dame hat da nicht gemault. Obwohl wir in der Umgebung oft

mit der Einmannhöcker unterwegs waren.

Sie saß dann immer auf der Kante... :-D

Von der Camelbank kann ich nur abraten. Hab die ne Weile lang gefahren

(siehe Banner oben). Da wird der Schaumstoffüberhang vorne am Scharnier

schnell lätschig und biegt sich dann nach unten und du rutschst dann daran runter.

Hat mich voll generft, und ich wog nur 65kg...

Ich hab mir jetzt als Alternative die Giulliari-SS Bank zugelegt. Bei der ist der

Überhang vorne "gefühlt" etwas kürzer.

King&Queen Sitzbank und Ohrstöpsel, für dich, damit du die Olle nichtmehr hören kannst. Alternativ kannst du eine Sitztunterlage selber basteln. Zb ganz wild mit Zeug aus einem Gas/Wasser/Scheiße Betrieb oder elegant mit Schaumstoff und richtigem Überzug, Google ist dein Freund. :satisfied:

Bearbeitet von Mr.Schmidt

Wennse keinen Einser machen will, dann hattse eben Pech und soll Zivilistin bleiben.

Daher grundsätzlich: EIN Sitzplatz eingetragen, keine Diskussionen mit der Ollen oder sonstwem, Sozius/Sozia geht einfach gar nicht, da kann man nicht fahren wie ne Wildsau wegen der Sicherheit des Mitfahrers und beschissenem Fahrverhalten des Eimers. Nee, danke.

Meine Herzdame ist ein einziges Mal 350 Kilometer hintendrauf von Berlin zu meinen Eltern in die Nordheide auffer Bajaj mit Schwingsattel und Sitzbrötchen mitgefahren und meinte nur noch "nie wieder". Einziger Kommentar meinerseits: "dann mach Deine Moppedpappe und fahr selber". Hattse immer noch nicht und hats wohl auch nicht vor in absehbarer Zeit, hattse eben Pech und ich fahre alleine - nicht mein Bier.

• Like 1

25 PS Motor ist "ihr" zu laut und zu schnell.

Der zahme GG Polini mit Resopuff zieht zu zweit keine Wurst vom Brot ....

komisch, bei mir ist das ein und derselbe motor :whistling:

:laugh:

aber ernsthaft, wer nicht mitfahren will, fährt nicht mit.

leute auf dauer zu sachen zu drängen die sie nicht wollen schafft unfrieden!

Bearbeitet von Motorhead