Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, 


 


wer kennt es nicht, ein Ausflug mit dem Sozius und nach dem ersten paar km hört man hinter einem das Gemurre:


Mein Arsch tut weh, rutsch weiter vor, wieso is der Auspuff so laut etc. pp.


 


Ich als SF Fahrer bin ständig im Clinch zwischen zu zweit gut und zuverlässig fahrbar und alleine aber den Dicken machen können.


 


25 PS Motor ist "ihr" zu laut und zu schnell.


Der zahme GG Polini mit Resopuff zieht zu zweit keine Wurst vom Brot ausserdem bin ich unentspannt da ich immer das Gefühl hab die Kiste leidet. Ein Bodenhugel und ich höre den Belly am Rahmen schlagen, im Reso schön die Berge hochquälen uaargh.


 


Und immer wieder die Gesäßschmerzen also bei Sozius. Wir haben ja Ärsche aus Stahl, geformt durch Federn im Hintern aus durchgefurzten "original" Bänken.


 


Hab jetzt schon ne Augenkrebs Kamelbank geordert und kucke mal ob es damit besser geht.


 


Aber auf Dauer ist das auch keine Lösung. Was tun?


Jetzt bitte nicht den Dauerbrennerbananen Tip auspacken, gelbe Früchte lassen meinen Penis schrumpfen.


 


Für das Vergnügen zu zweit doch largeframe? Oder sogar lambretta?


 


ich weiß es nicht…


 


gruß


m

Geschrieben

Ich frage nicht mehr, ob die Dame mitfahren will, wenn sie Lust hat, fragt sie ob wir eine Runde fahren, dann gibts dann auch kein Gemaule, weil sie ja weiß, worauf die sich einlässt. 

Geschrieben

 

Zubehör mit englischen militärsprech namen kommt mir nicht auf den bock. dann lieber was aus dem sanitätshaus. erfahrungen?

 

Es gibt wege zu zweit die man lieber mit der reuse fährt, zum beispiel kurz zum baden. Und da muss man argumente haben um nicht auf den Drahtesel zu steigen.

 

ist also die lambretta das rentnertaugliche gefährt zu zweit?

Geschrieben

Also meine Ex-Dame hat da nicht gemault. Obwohl wir in der Umgebung oft

mit der Einmannhöcker unterwegs waren.

Sie saß dann immer auf der Kante... :-D

 

Von der Camelbank kann ich nur abraten. Hab die ne Weile lang gefahren

(siehe Banner oben). Da wird der Schaumstoffüberhang vorne am Scharnier

schnell lätschig und biegt sich dann nach unten und du rutschst dann daran runter.

Hat mich voll generft, und ich wog nur 65kg...

Ich hab mir jetzt als Alternative die Giulliari-SS Bank zugelegt. Bei der ist der

Überhang vorne "gefühlt" etwas kürzer.

Geschrieben

ist also die lambretta das rentnertaugliche gefährt zu zweit?

Klar. Lambretta kann alles. Chuck Norris hat erst letzte Woche eine von mir gekauft.

  • Like 1
Geschrieben

Worterkennung kennt lambretta nicht, Vorschlag Lametta. Schon wieder ungeil.

@ Kebra ja hab auch die giullari aber noch nicht montiert. Stylemässig geht das immer in so ne burgmann Richtung. Hm.

Geschrieben (bearbeitet)

King&Queen Sitzbank und Ohrstöpsel, für dich, damit du die Olle nichtmehr hören kannst. Alternativ kannst du eine Sitztunterlage selber basteln. Zb ganz wild mit Zeug aus einem Gas/Wasser/Scheiße Betrieb oder elegant mit Schaumstoff und richtigem Überzug, Google ist dein Freund. :satisfied:

Bearbeitet von Mr.Schmidt
Geschrieben

Führerschein machen fällt flach.

Wie sitzt es sich jetzt auf ner lambretta, wenn gut wäre das wieder ein Argument bei ihr warum ein neues Projekt äh Roller her muss.

Geschrieben

Wennse keinen Einser machen will, dann hattse eben Pech und soll Zivilistin bleiben.

 

Daher grundsätzlich: EIN Sitzplatz eingetragen, keine Diskussionen mit der Ollen oder sonstwem, Sozius/Sozia geht einfach gar nicht, da kann man nicht fahren wie ne Wildsau wegen der Sicherheit des Mitfahrers und beschissenem Fahrverhalten des Eimers. Nee, danke.

 

Meine Herzdame ist ein einziges Mal 350 Kilometer hintendrauf von Berlin zu meinen Eltern in die Nordheide auffer Bajaj mit Schwingsattel und Sitzbrötchen mitgefahren und meinte nur noch "nie wieder". Einziger Kommentar meinerseits: "dann mach Deine Moppedpappe und fahr selber". Hattse immer noch nicht und hats wohl auch nicht vor in absehbarer Zeit, hattse eben Pech und ich fahre alleine - nicht mein Bier.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

25 PS Motor ist "ihr" zu laut und zu schnell.

Der zahme GG Polini mit Resopuff zieht zu zweit keine Wurst vom Brot ....

 

 

komisch, bei mir ist das ein und derselbe motor :whistling:

 

 

:laugh:

 

 

aber ernsthaft, wer nicht mitfahren will, fährt nicht mit.

leute auf dauer zu sachen zu drängen die sie nicht wollen schafft unfrieden!

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

aus erfahrung : entweder originalbank oder lf...

 

corsa auf der special ist zu zweit auch bei "schlanker" figur gewagt..

 

warum habe ich nur vor jahren die königin bank verkauft....haha

 

rs

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab grad keine Ruhe, um das alles detailliert darzustellen.   Wenn Du die Vape oder zumindest den Vape Regler mit ner massefreien ZGP verbaust, ersetzt Du den Originalen Regler. Lichtschalter bleibt. Blinkerrelais muss ersetzt (AC nach DC) werden, Hupengleichrichter fliegt raus. Wichtig, die Rückleitung der Hupe muss dann auf Masse    Lima Blau plus (zwingend bei massefreier original ZGP!) Ersatz für das schwarze von der Lima auf den Vape Regler Eingang (braun?). Von da den Ausgang rot auf grün/grau und schwarz auf Masse, Batterie kann entfallen oder wird mit eingebunden.    Das ist jetzt alles aus dem Kopf vom letzten Umbau.   Ohne Batterie brauchst kein Relais. Mit Batterie würde ich das umbauen.   Das übersteigt jetzt etwas meine Zeit. Grob gesagt musst Du dann mit dem Zündschloss Umbau mit einem Relais ein geschlossenes Kontaktpaar grün auf Masse bei Zündung ein öffnen und mit nem weiteren Relais oder unabhängigem Kontaktpaar Klemme 30 (plus) schließen, das ist dann nicht mehr ganz so trivial, nen Plan dazu malen kann ich aktuell nicht.   Blinkerrelais hab ich reichlich liegen als DC, die gleichen wie bei SC für 10 Euro. Nur deutlich günstiger.   Ducati ZGP Massefrei plus Vaperegler ist aus der Erfahrung raus bei viel Stadtverkehr nicht in der Lage, die Batterie immer voll zu laden. Auf langen Strecken gehts.
    • Verkaufe meine Falc Gangräder mit Falc Nebenwelle und Falc Kickerritzel ohne beschädigungen. Alles meins und nur hier!!   Preis: Euro 450,- Standort: AUT, Kärnten Villach. Versand möglich.    DRT Cobra Primär 60x22  Preis: Euro 100.-  Standort: AUT, Kärnten Villach. Versand möglich.   
    • ..hat zum Glück immer nen Löffel dabei
    • Hallo, Batterie ist zwar verbaut, aber die wird im Moment mit dem kleinen BGM Regler nur geladen für Zigarettenanzünderbuchse ( zum Handy laden)bzw. Komressorhupe....... Schaltplan ist mit Hupengleichrichter. Kann ich den Lichtschalter von der Lusso so behalten oder muss der auch neu oder geändertwerden? Wenn ich das richtig sehe, bekommt der über das graue Kabel doch im Moment den noch AC Strom? Sorry, aber ich bin kein Elektrik Experte....
    • Ist doch im Link zwei Beiträge weiter oben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung