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Geschrieben (bearbeitet)

Die alten hatten das.

Die sahen auch noch aus.

Die modernen sind lächerlich anmutende Pimmel und wertlos, was die BSAU anbelangt.

 

post-2433-0-38190100-1377676279_thumb.jp

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Auf meinem alten PM-Dämpfer ist in der Tat noch ne BSAU eingeprägt. Spricht denn was dagegen sich die Nummer einfach auf nen

neuen Dämpfer einzustanzen?

Geschrieben

Auf meinem alten PM-Dämpfer ist in der Tat noch ne BSAU eingeprägt. Spricht denn was dagegen sich die Nummer einfach auf nen

neuen Dämpfer einzustanzen?

 

Ich habe das schon öfters vom Gravierer machen lassen und hatte nie Probleme, Hauptsache die BSAU Nummer steht im Fahrzeugschein

Geschrieben

Ich habe das schon öfters vom Gravierer machen lassen und hatte nie Probleme, Hauptsache die BSAU Nummer steht im Fahrzeugschein

 

so würde ich das auch machen, wenn die neuen Dämpfer massiv lauter sind als die alten, würde ich mir nen alten besorgen, die Nummer

eintragen lassen, dann den neuen mit "alter" Nummer gravieren und schon ist Ruhe im Karton.

Geschrieben

Die neuen sind baugleich mit den alten, einziger Unterschied ist die hässlich Endkappe bei den neuen und eben keine BSAU. Bei PM in England konnte man ne zeitlang aber auch die normale Endkappe bestellen, allerdings auch ohne BSAU. Ab zum Gravieren damit und fettich... Einer Fahrgeräuschskontrolle werden aber weder die alten noch die neuen Dämpfer standhalten, egal ob eingetragen oder nicht...

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