Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gibt es nen PM Dämpfer mit BSAU und wenn dann wo?


MintyOH

Empfohlene Beiträge

Auf meinem alten PM-Dämpfer ist in der Tat noch ne BSAU eingeprägt. Spricht denn was dagegen sich die Nummer einfach auf nen

neuen Dämpfer einzustanzen?

 

Ich habe das schon öfters vom Gravierer machen lassen und hatte nie Probleme, Hauptsache die BSAU Nummer steht im Fahrzeugschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das schon öfters vom Gravierer machen lassen und hatte nie Probleme, Hauptsache die BSAU Nummer steht im Fahrzeugschein

 

so würde ich das auch machen, wenn die neuen Dämpfer massiv lauter sind als die alten, würde ich mir nen alten besorgen, die Nummer

eintragen lassen, dann den neuen mit "alter" Nummer gravieren und schon ist Ruhe im Karton.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen sind baugleich mit den alten, einziger Unterschied ist die hässlich Endkappe bei den neuen und eben keine BSAU. Bei PM in England konnte man ne zeitlang aber auch die normale Endkappe bestellen, allerdings auch ohne BSAU. Ab zum Gravieren damit und fettich... Einer Fahrgeräuschskontrolle werden aber weder die alten noch die neuen Dämpfer standhalten, egal ob eingetragen oder nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information