Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Vespa Super 8 Zoll, P150S, GT125, GL, WF / LU

Kotzerider

Empfohlene Beiträge

Suche Vespa  Super die nicht umgerüstet ist oder  Also bitte mit kleinem Kotflügel, 8 Zoll und Primavera Lenker. Tuning wäre mir egal.

Allternativ Vespa P150S (PX mit 8Zoll)  GT125, GL, WF / LU. 

Mit deutschen oder auch österreichischen Papieren wäre schön, aber kein muss. 

Vom Zustand bitte nur komplett oder annähernd zumindest. Nicht in Einzelteilen. Gerne ranzig, Patina. Soll was für den Alltag werden.

LG, Stefan

• 1 Monat später...

VBB 150  in Teilen inkl.Ö-Einzelgenehmigung kann  ich dir anbieten

Trittbrett gehört erneuert, schon gestrahlt Koti Gabel Backen Motor LK alle wichtigen Teile vorhanden.

Alles weitere PN

Standort Steiermark( Süd )

Sg Günter

VBB ist aber nicht Super, VNA habe ich schon und die ist optisch ähnlich.

Suche eben das designtechnische Wagnis "Super" :-D

• 2 Jahre später...
vor 6 Stunden schrieb letwolf:

Die wäre genau das was ich gesucht habe, damals 2013 :-)  Allerdings zum halben Preis ungefähr. 

Derzeit suche ich eigentlich keine, aber vielleicht tauscht ja einer gegen meine Lammy und zahlt noch was drauf ;-)  Dann suche ich vielleicht doch :D

14597714656_2581743fa9_o.jpg

Die Lambretta ist verkauft, nun brauch ich natürlich ein neues Projekt...Daher suche editiert.

Damals hatte sich jemand aus der Steiermark bei mir via PN gemeldet, mit einigen Rollern zum restaurieren, vielleicht erinnert sich dieser und meldet sich noch mal?

vor 4 Minuten schrieb Kotzerider:

VNB hab ich mit meiner VNA ja quasi schon. GL könnte interessant sein, allerdings steht GL ganz hinten in meiner Liste. Kommt auf die Rahmenbedingungen an, erzähl mal mehr dazu... Bild schadet auch nicht.

Hallo

ist O-Lack und Original läuft aber ohne Papiere

gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.