Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Vespa Super 8 Zoll, P150S, GT125, GL, WF / LU


Kotzerider

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche Vespa  Super die nicht umgerüstet ist oder  Also bitte mit kleinem Kotflügel, 8 Zoll und Primavera Lenker. Tuning wäre mir egal.

Allternativ Vespa P150S (PX mit 8Zoll)  GT125, GL, WF / LU. 

 

Mit deutschen oder auch österreichischen Papieren wäre schön, aber kein muss. 

 

Vom Zustand bitte nur komplett oder annähernd zumindest. Nicht in Einzelteilen. Gerne ranzig, Patina. Soll was für den Alltag werden.

 

 

LG, Stefan

  • 1 Monat später...
Geschrieben

VBB 150  in Teilen inkl.Ö-Einzelgenehmigung kann  ich dir anbieten

 

Trittbrett gehört erneuert, schon gestrahlt Koti Gabel Backen Motor LK alle wichtigen Teile vorhanden.

 

Alles weitere PN

 

Standort Steiermark( Süd )

 

Sg Günter

Geschrieben

VBB 150  in Teilen inkl.Ö-Einzelgenehmigung kann  ich dir anbieten

 

Trittbrett gehört erneuert, schon gestrahlt Koti Gabel Backen Motor LK alle wichtigen Teile vorhanden.

 

Alles weitere PN

 

Standort Steiermark( Süd )

 

Sg Günter

 

 

VBB ist aber nicht Super, VNA habe ich schon und die ist optisch ähnlich.

 

Suche eben das designtechnische Wagnis "Super" :-D

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb letwolf:

Die wäre genau das was ich gesucht habe, damals 2013 :-)  Allerdings zum halben Preis ungefähr. 

 

Derzeit suche ich eigentlich keine, aber vielleicht tauscht ja einer gegen meine Lammy und zahlt noch was drauf ;-)  Dann suche ich vielleicht doch :D

 

14597714656_2581743fa9_o.jpg

Geschrieben

Die Lambretta ist verkauft, nun brauch ich natürlich ein neues Projekt...Daher suche editiert.

 

Damals hatte sich jemand aus der Steiermark bei mir via PN gemeldet, mit einigen Rollern zum restaurieren, vielleicht erinnert sich dieser und meldet sich noch mal?

Geschrieben

VNB hab ich mit meiner VNA ja quasi schon. GL könnte interessant sein, allerdings steht GL ganz hinten in meiner Liste. Kommt auf die Rahmenbedingungen an, erzähl mal mehr dazu... Bild schadet auch nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Kotzerider:

VNB hab ich mit meiner VNA ja quasi schon. GL könnte interessant sein, allerdings steht GL ganz hinten in meiner Liste. Kommt auf die Rahmenbedingungen an, erzähl mal mehr dazu... Bild schadet auch nicht.

Hallo

ist O-Lack und Original läuft aber ohne Papiere

gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo zusammen, ich bin Olli, wohne in der Pfalz und habe mir neben meiner V50-125 noch ein Projekt zugelegt. Diese V50 soll einen Egig 170 bekommen der schon montiert ist, allerdings hat an dem Rahmen  den ich bekommen habe schon mal der Vorbesitzer ordentlich rum gebastelt, Das Vergaserloch wurde aufgeschnitten und der Innenteil oben unter der Stoßdämpferaufnahme raus geschnitten und mit Blechen zusammen gebrutzelt.   Ich habe jetzt die beiden inneren Bleche raus getrennt und mir die Reparaturbleche bestellt. Handwerklich geht schon ein bisschen was, Geräte sind auch vorhanden, die Frage ist nun nur, wie verbinde ich die Repbleche mit dem restlichen Rahmen? Der Lack hat schon ein bisschen Patina, ich würde ihn auch so lassen und die Bleche innen bohren und dann mit dem MAG punkten ??? Wenn ich bei den ersten anproben das richtig zusammengesteckt habe muss ich die Bleche auch einzeln einsetzen, oder ??   Fragen über Fragen.   Grüße Olli  
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-egig-patches-sticker-et3-quattrini-smallframe/2884752500-305-7707   Ich sehe hier drei Patches zu je 7,90€ und Sticker die umsonst sein dürften. Also maximal 24€ - hier für 55€ zu haben!!11elf! Zugreifen!!   https://www.egig-performance.com/produktseite/patch-aufbügler   @egig du solltest deine Patches limitieren, nachdem die so im Preis steigen!😜
    • meint Ihr , dass mehr als 170 Grad Einlass für den Cylander overkill sind ? ich werde auch bald mit Pbox aufbauen. evtl si20. könnte aber auch n PHB 25 ran gegen das ewige Gesiffe.
    • So, Rätsel gelüftet...   Der Tankdeckel entlüftet zwischen Dichtung und Deckel. Bei mir war da recht viel Dreck drinnen.  zerlegt, gereinigt, läuft.   Mal sehen wie das dann bei vollgetanktem Tank ist und etwas mehr Spritverbrauch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung