Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe PK 50 S Lusso

Eierstich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

muss leider schweren Herzens meine PK abgeben, da ich jetzt zu den Fahrern Ü 50ccm gehöre.

Der Hobel gehört mir, steht in 26607 Aurich und wird parallel noch bei vespa-online und kleinanzeigen angeboten.

BJ 1985

Deutsche Papiere und Versicherungsnachweis vorhanden.

Zwei Schlüssel

Unfallfrei

Verbaut sind:

DR 75ccm Formula, oben abgedreht und leicht gefräst, alle Kanale entgratet und Auslass verrundet

19.19 Vergaser über Drehschieber

3.72 Primär

XL2 Kupplung mit verstärkten Federn

PK Auspuff

Der Motor wurde vor ca. 500 Km komplett neu gemacht. D.h.: Neue Lager, Dichtungen, Simmeringe etc.

Außerdem wurde der Motorblock Glasperlen gestrahlt. Mittlerweile ist er natürlich wieder etwas dreckig.

Die Reifen haben noch fast volles Profil.

Habe den Roller bis zuletzt als Alltagsroller gefahren und ist daher auch voll fahrbereit.

Gültiges Versicherungskennzeichen ist montiert und würde ich bei Verkauf mit dazu geben.

Vor längerer Zeit habe ich den Roller mehr oder weniger amateurhaft mit Pistole in Orange lackiert.

Deshalb hat der Lack auch einige Macken, da ich nicht vom Fach bin.

Sonstige Mängel:

- Spritzschutz hinten fehlt

- Handschuhfach auch

- Schwarze Blinkergläser sind zur Zeit montiert. (Orange Gläser bei Bedarf vorhanden)

Alles in allem ist es trotzdem ein zuverlässiger Alltagsroller, mit dem man günstig unterwegs ist.

Am besten einfach vorbei kommen und sich selbst ein Bild machen. :)

Es wird nicht geschlachtet.

Haben möchte ich dafür 800€, die aber verhandelbar sind.

Ich würde auch gegen eine PX mit entsprechendem Wert tauschen.

post-47514-0-22152500-1377701063_thumb.jpost-47514-0-72998200-1377701090_thumb.jpost-47514-0-02127500-1377701118_thumb.jpost-47514-0-21582600-1377701146_thumb.jpost-47514-0-70066500-1377701157_thumb.j

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.