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SF-Winterprojekte...


Empfohlene Beiträge

...und das Dingens dahinter stellt den Antrieb-richtig? :-D

scheint schon fast ein kleiner trend zu sein. bei herrn absolut ist da ja auch was leistungsstarkes japanisches im hintergrund geparkt. gibt's da erfahrungswerte zu? sind nächtens schon viertaktmüde pferde in richtung motorroller gepilgert um dort asyl und einen vermeintlich ruhigen lebensabend zu erbitten? in welcher größenordnung bewegen sich denn solche zuwächse?

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Die ETS gehört meiner Meinung nach aber nur neu aufgebaut, net restauriert. Die sieht doch noch ganz dufte aus...

...naja geht, überall hier und da Rostansatz, "kleiner" Umfaller linkes Beinschild - Lack war schonmal nachgemalt :-D Soll auch soweit möglich wieder wie original aussehen. Kommt drauf an wo restauraion aufhört bzw. Neuaufbau anfängt.

Beste Grüsse Dennis

post-1404-1131283118_thumb.jpg

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scheint schon fast ein kleiner trend zu sein. bei herrn absolut ist da ja auch was leistungsstarkes japanisches im hintergrund geparkt.

in welcher größenordnung bewegen sich denn solche zuwächse?

Nur die braucht nach einer kurzen Exkursion ins Kiesbett auch ein bischen :love: übern Winter.

( Heck, undichter Akrapovic, zusätzlicher Ram-Air in Höhe Tacho, etc... )

20051106153624.jpg

20051106153545.jpg

Geschwister hat die GIXN auch noch, 12er Bandit und VFR. Alles in der Familie.

Wir lieben alles ( 1, 2 oder 4 Zylinder )

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Da Liegt viel Geld rum...

och, bei lenki triffts keinen armen :-D

zum thema: ich bau mir ne scheibenbremse für meine v50 hinten. :love: und evtl. noch eine für VBB 8-Zoll hinten, gell Lenki :-D

Bearbeitet von Basti MoetersSC
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Aufgrund des wahrscheinlich noch nicht geweckten Potentials meines Motors und einiger Background-infos die in einem Phallus-Topic diskutiert werden, wird nächste Woche das Winterprojekt B gestartet. :-D

Soll heißen Zylinder nochmal runter, klein wenig an der Uhr drehen und überprüfen.

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Aufgrund des wahrscheinlich noch nicht geweckten Potentials meines Motors und einiger Background-infos die in einem Phallus-Topic diskutiert werden, wird nächste Woche das Winterprojekt B gestartet. :-D

Soll heißen Zylinder nochmal runter, klein wenig an der Uhr drehen und überprüfen.

Das is immer gut, ich machs halt nur umgekehrt :-D

MGF

HARDY

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    • Servus, es sind Felgen in der Produktion, bin mir aber nicht sicher ob die zum Verkauf stehen, ich denke eher nicht.  An der Traverse muss garnichts geändert werden, die Felgen sind Plug and Play, also so richtig ;)   
    • Hallo   das Beschichten kann man recht einfach selber machen. Es muss nicht zwingend mit der Airbrush aufgetragen werden. Das ist eh echt sch... weil sich die Pistole echt schlecht reinigen lässt von dem Zeug. Das soll ja auch auf Metall halten, und ja das tut es echt.   Mein Vorgehen    - Kolben Gründlich Abspühlen mit Pinselreiniger/Nitroverdünnung - kleine Macken von zb reibern punktuell wegschleifen, gerne etwas Hinterschleifen - Bei Auslassstegen Dimpeln ( Tip vom Powerracer, vielen dank dafür ) dazu mit einem 2mm Bohrer ganz hauch zart anbohren und mit einem Kugelkopffräßer ausformen, also im Prinzip anhauchen damit - Jetzt strahle ich immer die Kolben mit Soda, das reinigt quasi alle Poren - nochmal Abspühlen mit Aceton - Bereich am Kolben von oben bis ca 1mm unter den Kolbenringen/ring abkleben - in das Kobo loch stecke ich so kleine Gummikorken, gibt es in allen möglichen Durchmessern - Kolben mit einem Pinsel Kreisförmig beschichten, gerne ein klein wenig großzügig - Trocknen lassen über Nacht - Klebeband entfernen - Kolben bei 150 grad vorgewärmtem Ofen Backen. Keine Angst, das stinkt nicht! - Nach abkühlen Kolben unter fliesendem Wasser mit 2000er Papier In Durchmesserrichtung zart läppen bis ggf Überhöhungen egalisiert sind - die Dimpel behutsam wieder freimachen mit dem Kugelfräßer  - Kolben Testen ober er in den Zylinder passt. Das darf ruhig eng sein. - Zusammenbauen, ich öle nur das Kobo Lager, Rest trocken zusammen. Dann durch den Einlass,Auslass, Zündkerzenloch großzügig öl rein und alles mehrfach mit der Hand drehen. - Motor starten und 10-15 min im Stand laufen lassen. - Losfahren und die ersten 10 km einfach langsam Gas aufziehen und Motor auf Temperatur bringen   FEUER FREI.   Viel Erfolg
    • Stümmt.   Also Material NBR 70 oder 80 verbaue ich eigentlich überall und das hält. E10 tanke ich nur im Bürgerkäfig, die Roller bekommen E5.   27x47x8 gäb's in VIT. Das schleift sich schon frei nach einer Weile.   Ernsthaft, bei meiner Falc-Welle mach' ich da auch die schwatten rein.
    • In meiner SS ist der BGM auf 145mm gekürzt:    
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