Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SF-Winterprojekte...

Empfohlene Beiträge

damit ich auch was sinnvolles beisteuere ...

die PV bekommt etwas holz vor die hütte mit 130 DR, 24er gaser und evtl. (mal sehen wie ich lust und zeit hab, und wie der ölverlust aussieht, wenn er da ist) ne neulagerung ...

und dann liegen ja noch die :love:-teile in der werkstatt pk-gayhäuse mit ab werk zuenem drehschleimer :-D-2-zug, 136er direkt, ets-welle, 27er gaser, hp4, prim.-rep-kit, 2,5er prim.-übersetzung :-D, zirri silent chrom und das alles in eine 63er erste serie (kleine klappe hab ich auch schon) ... pk-zündung, einen topf apfelgrünen lack und TÜV schenk ich mir zu weihnachten :-D jubel jubel freu freu

b

ich bau einfach eine neue ein und fahr die kiste nur 2mal im jahr, dann hält das ne weile :-D

na ja, ich hoff hald die kerze net so oft wechseln zu müssen ... wird eh noch ein spass beim drybuild - ob der pk-motor mit dem ASS in den rahmen und der zirri so in die reuse passen :-D

b

blöde optische täuschung :grr:

habt ihr den schraubenzieher beim dämpfer schon durch eine "echte" schraube ersetzt??? :-D:-D

Nee, da is jetzt n SF-Motorgehäuse-Stehbolzen drin, wenn ich das richtig mitbekommen hab :-D

hat das ding irgendwie spurversatz oder schaut das auf dem bild nur so aus?

Sieht nur so aus, der Rahmen is grade.

Wenns einen auf die Fresse haut dann mich, wurde ja auch schließlich zum Fahrer auserkoren.

Allen "Der Drop ist aber zu extrem und meine Milch heute morgen hatte aber auch keine 60°" - Brüllern :-D sei mal gesagt, das wir durchaus in der Lage sind, uns auch Gedanken zu machen... wenns nix taugt kommt der halt runter und wird inne Vitrine gelegt und wir lassen uns was anderes einfallen... Wieviele Dinge wurden hier schon als "nicht machbar" abgeschrieben, und irgendwer hats dann doch gemacht, und alle anderen haben trotzdem weiter gebrüllt, Schiebung, Scheisse etc. bla

Nicht das nachher noch einer brüllt wir hätten nen Fluxkompensator drin weil wir trotzdem, ohne uns abzupacken, damit fahren können. Ich bin da guter Dinge. :-D

Bearbeitet von Crusher

man sitzt halt mehr im Roller als auf dem Roller, fanden aber die allermeisten ziemlich geil die mal draufgesessen und/oder gefahren sind, und ich musste mich damals ziemlich umgewöhnen um nicht einfach von normalen Rollern zu fallen beim fahren.

Das war auch mein Eindruck, man fühlt sich irgendwie eingebundener.

Hat irgend jemand vllt. ne Idee für die Sitzbank? Sip fällt aus, PM-Höcker sieht nicht wirklich gut aus und ist auch irgendwie QM-ungeeignet.... original sieht mehr als scheisse aus auf der Karre... Also, Ideen?