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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und bei Salih frage ich mich-die Muschi-Preziosen-finde ich seeehr Klasse-ich muß wohl mal mit Jan schnacken... :-D -meine Freundin hat/trägt sogar noch die alte Form...

War wohl die letzte, aber ich finde er sollte nochmal ne kleine Auflage starten :love:

Geschrieben
*immer noch schlaflos in Hamburg* :love: :love: :wasntme:

Na denn mal los, ich denke, es gibt einige Abnehmer! :love:

Gegebenenfalls, eigenes Topic in "Projekte" aufmachen! :-D

Geschrieben

:grins:

hab ich auch, aber mich ärgert, daß sie so manch detail falsch gemacht haben

Geschrieben (bearbeitet)
Mmmm, hab gestern nochmal geschaut. Die Bremspumpe sitzt echt noch zu hoch, ca. 10mm schätz ich jetzt mal. Da werde ich die Langlöcher so gut wie es geht, an der Halterung, nach unten ziehen. Den Rest muss man dann halt an der Befestigung am Lenker distanzieren...naja, wird schon... :-D

Hier sieht man ganz gut was da falsch gelaufen is.....so siehts bei mir aus, und so sitzt der hebel auch passend.......hast du den halter für oldies genommen?

bph4.JPG

Bearbeitet von sceleton
Geschrieben
Meine war in gold lackiert, bis sie brutal vom Regal geflogen is...

Folge: kapitaler Rahmenschaden:

p10100454dj.th.jpg

Offtopic off :-D

oh, die is bestimmt auch verzogen und hat die welle hinterm kotflügel :-D

aber frag mal steak ich glaub der hat doch eine geradegemacht :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Hier sieht man ganz gut was da falsch gelaufen is.....so siehts bei mir aus, und so sitzt der hebel auch passend.......hast du den halter für oldies genommen?

bph4.JPG

Gibts da auch ein für Oldies? Kein Plan. Hab den Halter schon ewig. Kannst du vielleicht die 2 Winkel der beiden Kantungen für mich messen die mir noch fehlen? Und vielleicht noch die Masse wo die beiden Kantungen hin müssen? Das wär echt klasse... :love:

Gut das mein Bruder Kanter ist. :grins:

Das Loch für den Gaser ist jetzt auch rund und nicht mehr eckig, und nen tollen Kantenschutz der echt was hermacht hab ich jetzt auch. Montag wir dann die Sache verstärkt mit ner Strebe und Schweißdraht wie beim Amazombi.

Züge und Kabelbaum sind drin. Bald ist die Kiste fertig... :-D

Bearbeitet von Lenki
Geschrieben

upgrading...

upgrading.jpg

zu Weihnachten gabs für den kleinen nen Schuss Verdichtung, nen 30er Koso und ein neues Getriebe mit gerader Hauptwelle und hoffentlich ohne springende Gänge. Zylinder wie immer mit patentierter Dirko-Aussenfuge in Ausführung "Rundum" aufgeklebt :-D

Geschrieben (bearbeitet)

hats dir beim schweissen auch die platte vom ansauger verzogen. scheint mir auch eher auf der dünneren Seite zu sein..

ich musste meine (7mm) auf jeden fall danach planen..

wann soll das baby denn laufen, und welches querdschnittsverändernde rohr soll denn darauf zum Einsatz kommen (welcher auspuff :-D )???

Bearbeitet von 100 spezial
Geschrieben
Und dann "nur" nen 30er Gaser?

Warum nicht? Sieht doch eh keiner weil unter der Sitzbank :-D

Geschrieben (bearbeitet)
naja, ist ja auch "nur" ein 121er. :heul:

Ach echt?

Das wusste ich ja noch garnicht..

Edit: Ich dachte es handelt sich um dieses Teil , und das ist doch definitiv ein 136er.. :-D

Bearbeitet von Casey_Jones
Geschrieben
Gibts da auch ein für Oldies? Kein Plan. Hab den Halter schon ewig. Kannst du vielleicht die 2 Winkel der beiden Kantungen für mich messen die mir noch fehlen? Und vielleicht noch die Masse wo die beiden Kantungen hin müssen? Das wär echt klasse... :love:

Gut das mein Bruder Kanter ist. :grins:

wollst du mich veräppeln? ich hab das ding mit ner zange gebogen....oben sind da doch phasen und unten an den Augen hab ich nen kleines stück hinterm lochanfang gebogen.....messen? ne, da bin ich zu faul für....zumindest heute :grins:

Geschrieben
Ist das der mit den riesen Überströmern "durch" die Stehbolzen? :love:

nein, das ist der kleine, mit kleinen Kanälen vom Einlass in die Überströmer. Irgendwo hab ich mal ein Video davon gepostet wie ich sie gebohrt hab, weiter hinten im Topic.

Und dann "nur" nen 30er Gaser?

30er auf 121ccm is so ca wie 32er auf 130ccm, also schon eher relativ groß für nen SF Motor der nicht nur auf Drehzahl ausgelegt ist.

hats dir beim schweissen auch die platte vom ansauger verzogen. scheint mir auch eher auf der dünneren Seite zu sein..

ich musste meine (7mm) auf jeden fall danach planen..

wann soll das baby denn laufen, und welches querdschnittsverändernde rohr soll denn darauf zum Einsatz kommen (welcher auspuff :-D )???

is knappe 4mm oder so, hats wenig bis garnicht verzogen, kann aber sein dass ich den 5min geplant hab, weiß ich nicht mehr, is ja schon was her, lief ja schon der Motor, siehe hier. Bin gespannt was passiert wenn mal ein Vergaser drauf ist der weniger sensibel ist, und ob und was das plus an Verdichtung bringt.

Geschrieben
30er auf 121ccm is so ca wie 32er auf 130ccm, also schon eher relativ groß für nen SF Motor der nicht nur auf Drehzahl ausgelegt ist.

relativ ist halt relativ. :-D:-D

Geschrieben
wollst du mich veräppeln? ich hab das ding mit ner zange gebogen....oben sind da doch phasen und unten an den Augen hab ich nen kleines stück hinterm lochanfang gebogen.....messen? ne, da bin ich zu faul für....zumindest heute :grins:

Aso, ich dacht jetzt da gabs extra was für SF Lenker. Nagut, dann werd ich das mal probieren mit der Zange... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ne, hatte mir auf gut glück das teil für PX bestellt und dann mal einfach angepasst.....wenn nen schraubstock hast gehts bestimmt auch noch besser...

edit sagt da is wohl noch mein cousin eingeloggt.......sceleton

Bearbeitet von schokocrosser
Geschrieben

Sommer bis Winterprojekte??

Das Zebra hab ich mal günstig geschossen.......is irgendwann noch fällig!

Schönes Wochenende!!

dust

Der Leihe staunt der Fachmann lacht...

Geschrieben (bearbeitet)
post-560-1136496332_thumb.jpg

scheint geklappt zu haben mit deinem halter.....hast du mal ausgemessen wie lang deine stahlflexleitung sein muss?

Edit fragt grad wofür die schäbigen löcher im lenkkopf gut sein sollen???

Bearbeitet von sceleton

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