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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

.. die ebay auktion von vor 3 wochen hat mich irgendwie inspiriert... einen T5 Motor in ne Small reinzupflanzen... mal schauen wies wird..

Gruss, Hansi

Edit sacht noch das bild ist von der egay auktion von damals..

Geschrieben
Hab mich auch mal an ein Winterrollerbastelobjekt getraut!

Sobald der Lack richtig trocken ist, werd ich auch die Läufer die ich produziert habe mal raus schleifen! :-D

Kölle

deine kiste ist ja schneller fertig als mein lang geplantes winterprojekt :-D:-D

beinschildumrandung beim champ gebördelt?

gruss

jens

Geschrieben
deine kiste ist ja schneller fertig als mein lang geplantes winterprojekt :-D:-D

beinschildumrandung beim champ gebördelt?

gruss

jens

Japp....Ne, hab ich alleine gemacht, mit Schraubzwingen und Spanngurt!

Kölle

Geschrieben (bearbeitet)

...gestern vom lackierer geholt

DSCN7091.JPG

...das war sie vorher

50s2.jpg

Bearbeitet von King Kerosin
Geschrieben (bearbeitet)

das witzige ist ja, dass es sich scheinbar um keine px kaskade handelt sondern um ein zubehörteil von utah handelt dass genau auf die sf passt.

was ich mich so erinnere ist die originale px kaskade ja etwas zu lang.

das orange ist Ral 2004 Reinorange.

ein ziemlich toller farbton, gleitet je nach lichtverhältnissen mal mehr ins rote oder ins gelbliche

und er ist so schön fruchtig :-D

:-D

achja, ich suche geschlossene v50 felgen in brauchbarem zustand :-D

edit:

das moped war in wahrlich beschissenem zustand

50s3.jpg

:-D

...leider konnte ich den oasen-aufkleber nichtmehr retten :-D

Bearbeitet von King Kerosin
Geschrieben

...die hab ich vorher nicht gesehen. ich wollt ein orange dass möglichst nah ans originale kommt.

ich werd schwarze geschlossene felgen mit nem orangenen oder nem weissen felgenband verbauen und meine gaman sitzbank.

ist das auch ral 2004?

Geschrieben
das witzige ist ja, dass es sich scheinbar um keine px kaskade handelt sondern um ein zubehörteil von utah handelt dass genau auf die sf passt.

was ich mich so erinnere ist die originale px kaskade ja etwas zu lang.

Das könnte durchaus sein da die Wölbung von Beinschild auch Unterschiedlich ist :-D

Gruß Martin

Geschrieben
das witzige ist ja, dass es sich scheinbar um keine px kaskade handelt sondern um ein zubehörteil von utah handelt dass genau auf die sf passt.

was ich mich so erinnere ist die originale px kaskade ja etwas zu lang.

Das könnte durchaus sein da die Wölbung von Beinschild auch Unterschiedlich ist :-D

Gruß Martin

Geschrieben

...ich hab den nachmittag genutzt um etwas zu schrauben und auszunüchtern..

DSCN7119.JPG

DSCN7120.JPG

DSCN7121.JPG

DSCN7123.JPG

...wundert euch nicht, ich hab verbaut was mir in der teilekiste in die hände fiel...is nicht wirklich ein system dahinter :-D

  • Like 1
Geschrieben
Wozu die 2 lackierten Kotis? Verschleissteil bei dir? :-D

:-D

nee einer für originalgabel, einer für PK gabel :-D

Geschrieben

najo auf jeden fall ein gut gemachter 50er polini fürn TÜV.

alles andere ist noch unsicher, ich schwanke zwischen dem zirri mr2008 steelliner, der 130er kawasaki autisa conversion oder dem alten fabrizi alu den ich mir noch holen werde.

ich weiß es leider noch nicht :-D

Geschrieben

das verkehrsorange fand ich schon immer hip.

...ich hab den nachmittag genutzt um etwas zu schrauben und auszunüchtern..

DSCN7120.JPG

...wundert euch nicht, ich hab verbaut was mir in der teilekiste in die hände fiel...is nicht wirklich ein system dahinter :-D

werde jetzt mal nicht sagen wie gerade die nächste PV gelackt wurde . :-D:-D

post-3870-1202071498_thumb.jpg

post-3870-1202071590_thumb.jpg

Geschrieben

Kalter Kaffee.

hab schon vor 3 Jahren oder so ne Pk50 in Reinorange matt gelackt, schön mit mattschwarzen Rallystreifen dazu. An sich schon geil und die Farbe kommt sogar recht nah an den originalen Orange der 50 Special ran. Letztes oder vorletztes Jahr oder so hat mich die Farbe aber schon ziemlich genervt und hab die Karre mattschwatt gejaucht, eine Farbe die nie langweilig wird :-D . Jetzt ist der Bock verkauft und das ist gut so.

Ok schreib den Mist nur, weil es wirklich der gleiche Ralton war. :-D

Geschrieben

Versuch mich mal an einer spanischen Primavera. Der Lack ist o.k. siehe unter Topic Primavera spanisch. Mal sehen ob die Zeit ausreicht, wollte das Ding bis Mai auf der Strasse haben. Muss auch nochmal an die 200er

Geschrieben

Hab nach n paar Jahren Pause (so ca 12 o 13?) auch wieder was aufm Hof stehen..

somit hab ich dann jetzt auch für die zeit was zu tun,wo die autoteile überm ozean reisen oder beim zoll liegen..

gleich mal ne frage:hab hier nen 2-loch 125er motor liegen ohne nummer..wie krieg ich da raus was genau das für einer is?

post-23185-1202570907_thumb.jpg

Geschrieben

Alltagsroller, zumindestens solls mal einer werden. Mir ist gestern leider nach eine ausgedehnten Probefahrt die verstärkte XL2 abgeraucht... :-D

Motor:

136er Malle (bearbeitet)

TZR Membran

30er Koso

TFF Auspuff (noch)

post-7122-1202664451_thumb.jpg

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    • Kennt jemand das folgende Rücklicht, dass beim Kauf auf meiner V31, in Kombination mit einem Nachrüst Bremslichtschalter, montiert war?  
    • Die Rücklichter sind bei DKW NSU und Victoria alles gleich so wie es scheint. Vielleicht hat ja jemand was für mich dann wäre meine Typ 110 wieder komplett 
    • Danke für den Hinweis mit der Andruckplatte! Ich hätte die alte weiter verwendet... Ich habe jetzt auch den Sticky geholt. Meine Fresse, wie konnte ich das die ganze Zeit übersehen? Ich kann es nicht beschwören, aber zu 99,999% hab ich die Trennbuchse nicht verbaut. Ich hätte sie jedenfalls mit Fett fixiert, da ich die Kupplung natürlich am eingebauten Motor bearbeitet habe. Daran kann ich mich aber definitiv nicht erinnern, also wird die fehlen. Gerade ist im Center weder die Buchse von SIL noch von Casa lieferbar. Da ich noch ein paar andere Dinge von dort brauche, warte ich noch etwas. Auf jeden Fall werde ich berichten.  6 Scheiben Racing Red (neu) mit 1,2mm Stahlscheiben und 5 mittleren sowie 5 harten Federn ist auf jedenfall durchgerutscht im Reso, unabhängig vom Trennverhalten. Aktuell sind nur 5 Scheiben drin mit 3mittel/7hart. Das rutscht auch noch etwas.  Also werde ich zuerst auf 6 Scheiben (mit Trennbuchse🤗) erhöhen und dann als letzte Option auf 10 harte Federn. Bin mal gespannt. Danach habe ich als letzte Option noch ein 17er Sprocket, ohne Kosten oder Aufwand zu sprengen. Dann würde sich die OAR aber von 5,0 auf 4,7 ändern, wofür wahrscheinlich das Drehmoment des Zxlinders nicht ausreichen würde. Mit 17/46 käme ich hingegen auf 4,9.  
    • Hat die Schaltrolle Sip 70569000 jemand in ner Motovespa Sprint verbaut und zufällig auch den Sip Tacho? Weil wenn ich da bei mir in den Lenkkopf reinschau, dann schaut das sehr eng aus…
    • Wir sortieren gerade unsere Karnevalskiste mit vielen Kostümen und Accessoires zum Verkleiden welche sich über die Jahre angesammelt haben. Jetzt tritt hier gerade die Frage auf ob wir das Indianerkostüm behalten können bzw. noch als Indianer verkleidet rumlaufen dürfen ? Ist das verboten? War da nicht was mit kultureller Aneignung? Und was ist das überhaupt. Beleidige ich den Indianer wenn ich so sein möchte wie er? Weil warum sonst verkleide ich mich denn sonst als Indianer? Indianer darf man wohl auch nicht mehr sagen. Irgendwas mit First Nation oder so ? Ich bin maximal verwirrt.
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