Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Soooo.... genau einen tag vorm WVW fertig bekommen und jetzt schmeiss ich mal die Bilder rein vor der abfahrt.

Ohne Trittleisten und Kotflügelschraube ist man fertig ?

Gabel/Lenkkopf (Vollhydraulik) sieht auch sehr bescheiden aus. Schade um die Nouva

Na ja gefallen muss er Roller ja dir.

R

Geschrieben (bearbeitet)
Deine Nuova?

Sehr geil! :-D

( was haben deine Connections ergeben ? )

@Absolut

Jep..is meine.

Meine Connections haben ergeben das meine Rahmennummer vergeben ist... und mir das Spanisch vorkommt.. den ich habe die verschrottungsbestätigung

qRanjid

Trittleisten kommen noch drauf :-D ..Kotflügelschraube passt leider nicht wegen PK Gabel

@pepper_hh

Gepäcksträger hab ich aus dem Vespaforum.at gekauft...

@Bam

5-Loch Felgen sind Original bei der Nuova..oder?

Bearbeitet von vespahansi
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Soo, fast fertig.

Nach diversen kleinen und großen Rückschlägen läuft der Motor, die Elektrik funktioniert soweit und die Nachbarn sind begeistert.

Lenker muss noch mit Scheinwerfer und Blinkern komplettiert werden und der Tacho braucht unten noch nen Antrieb.

Und dann den Herrn Ingenieur davon überzeugen, das das eigentlich alles gar nicht soo laut ist... :-D

post-1469-1215708890.jpg

post-1469-1215708897.jpg

post-1469-1215708905.jpg

post-1469-1215708915.jpg

Geschrieben

Danke für die Blumen.

Motor ist ein 136 Malossi mit RD Membran und 34er Koso, 51er "Pilzwelle", Franz, 2.56er Primär und DRT 4ter.

Bilder von der Bremspumpe hab ich im Moment nur eins hier:

post-1469-1215715360.jpg

Geschrieben
Danke für die Blumen.

Motor ist ein 136 Malossi mit RD Membran und 34er Koso, 51er "Pilzwelle", Franz, 2.56er Primär und DRT 4ter.

Bilder von der Bremspumpe hab ich im Moment nur eins hier:

post-1469-1215715360.jpg

Warst schon auf der Rolle? Habe vor bei mir das selbe Setup zu verbauen. Sieht echt klasse aus die Kiste, würde aber an deiner Stelle noch über eine Mono-Sportsitzbank nachdenken!!!

...carsten

Geschrieben
post-1469-1215708890.jpg

Wie hast du denn diesen Homofürst-mäßigen Chromrand von der Sitzbank abbekommen?

Also nicht die Aluleiste, sondern das Kunststoffband.

Geschrieben
Danke für die Blumen.

Motor ist ein 136 Malossi mit RD Membran und 34er Koso, 51er "Pilzwelle", Franz, 2.56er Primär und DRT 4ter.

Bilder von der Bremspumpe hab ich im Moment nur eins hier:

post-1469-1215715360.jpg

Einzugschaltung?

Wie hats so geklappt? Was für ein Tacho machste rein?

( bin auch gerade drann, deswegen die Fragen. :-D )

Sonst, nettes Ding. :-D

MfG vespetta

Geschrieben

Morgen.

Einzugschaltung, ja.

Bei den Testfahrten Straße rauf/Straße runter funktioniert es, obs alltagstauglich funktioniert wird man sehen, bin ich aber optimistisch. Überlege aber, den XL2 Schaltzug noch etwas zu kürzen, da das Widerlager am Lenker bei mir doch deutlich tiefer sitzt als Original.

Tacho kommt der Originale rein, mit bearbeitetem Gehäuse, im 4.Gang sitzt der Schaltarm ca 1mm unterm Ziffernblatt.

Die Bremspumpe ist nicht bearbeitet, Halter geschweißt und drangeschraubt.

Den komischen Kunststoffkeder hab ich mit "roher Gewalt" und der Hoffnung, das die Nähte halten einfach rausgerissen.

Geschrieben

Einzugschaltung ist geil, passt im pv lenker mit etwas fuddelei auch, aber nur ohne tacho, wollte meien nicht umarbeiten, ausserdem hatte ich sowieso nen digitalen gewollt.

grusz

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Danke, suche auf diesem Wege Radnarbenabdeckung PX MY. Die fehlt mir nämlich und ist beim Rieder Wirten zur Zeit nicht lieferbar.

Geschrieben

Auf den ersten Blick schrecklich.

aber auf den zweiten gefällt sie mir doch.

Auf jeden Fall gut gemacht, das Design braucht ein bisschen, gefällt dann aber immer besser.

:-D

Geschrieben
Auf den ersten Blick schrecklich.

aber auf den zweiten gefällt sie mir doch.

Auf jeden Fall gut gemacht, das Design braucht ein bisschen, gefällt dann aber immer besser.

:-D

Habe das moppet zum ersten mahl auf der eurovespa in kärnten gesehen und es wirkt in natura noch um 1000000 x besser als auf den fotos!

Bin damals fast beim vorbeifahren in meinen kolegen gekracht,weil der sich auch................................ hat.

Schöne projekt dei ihr macht ,weiter so. :-D

mfg

Modi

Geschrieben
Habe das moppet zum ersten mahl auf der eurovespa in kärnten gesehen und es wirkt in natura noch um 1000000 x besser als auf den fotos!

Bin damals fast beim vorbeifahren in meinen kolegen gekracht,weil der sich auch................................ hat.

Schöne projekt dei ihr macht ,weiter so. :-D

mfg

Modi

sorry hab ein paar rachtschreibf... :-D

aber egal

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Suche Vespa T5 Carbon oder Kevlar Kotflügel gerne auch die kurze Version   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Ich habe einen Polini 102ccm mit 4-Gang Getriebe neu aufgebaut, und alle Lager, Simmerringe etc. ersetzt, kommt mit SHB 19/19 Vergaser und elektronischer Zündung, kann gerne getestet werden. Soll € 1200.- kosten 
    • Falls es ein VR One Gehäuse ist, da bearbeite ich immer die Silentgummis damit die etwas weicher werden.  
    • Ja da geb ich dir recht… in meinem Fall hatte ich das mit der qk zusammen angepasst. Wer weiß woran das lag schlussendlich. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information