Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SF-Winterprojekte...


Empfohlene Beiträge

Auf 1. Serie Motor passend gemacht.

Der Brosinator sagts!Damit das Polrad hinter die Lüfterradabdeckung des Erstserienblockes passt, musste nicht nur das Rad sondern auch der Konus sammt Nieten abgedreht werden.Damit die geschichte nicht zu hoch baut wurde die Sache mit Senkkopfschrauben zusammen geschraubt.ziemlicher Aufriss!Dafür hängt chantalle jetzt gut am Gas :-D bin gespannt was aus den 50ccm noch rauszuholen sind.

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du ärmster, das blinkerthema wird dich noch ins grab verfolgen! ist der karren mittlerweile getüvt?

habe sie die tage beim champ rumstehen sehen!

gruß felix

dann kannst dir ja deine frage selber beantworten :-D:-D

war bis jetzt noch keine zeit das fertig zu stellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch nicht, aber mein tüvmensch liebt die dinger und ich hab schon alpträume deswegen :-D

aber man muss auch mal kompromisse eingehen können.

dafür gibt es dann alles andere eingetragen, mit ein bischen glück sogar einen drop :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such dir nen anderen Prüfer.

hast recht, ich such dann mal einen prüfer der mir 25ps, pk-gabel, scheibenbremse. falcauspuff, dropbar, 39keihin, parmazündung usw. einträgt und dann keine blinker verlangt :-D

und das alles noch mit den normalen tüv gebühren und im umkreis meines daseins, ne ist klar!!

dann nehm ich die blinker in kauf, die nachher sowieso kein schwanz mehr sieht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Projekt O-Lack ET3 Ratte marschiert in großen Schritten vorwärts ! :-D Dieses Jahr könnte Anrollern Bremen/HH mal wieder mit eigener Reuse klappen, ich bin was die Zeitplanung anbetrifft zuversichtlich.

gruß christoph :-D

post-6674-1234991635_thumb.jpg

post-6674-1234992301_thumb.jpg

Bearbeitet von pepper_hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • exakt, px Dämpfer haben mehr Weg als pk - das wäre natürlich toll einen px Dämpfer entsprechend gekürzt auf 195mm z.b. allerdings fehlt das dann auch wieder im federweg
    • Ich bau ja wieder mal einen Motor... nun die Frage weil heute nicht Reifen und auch nicht Öl Tag ist... Wo bekomme ich Corteco braun in  27x47x6 bzw 20x32x7 her?! Die BGM fahre ich echt auch schon lange aber offensichtlich gibt dazu schlechte Meinungen... Kann man ja mal was anderes testen.    
    • leider eher zu weich - ich hätte da gerne ein härteres federbein zumindest was den sip Dämpfer anbelangt hinzu kommt, der sip ist nur 185 lang deswegen hab ich oben noch 13mm gespacert 
    • Langweilt mich wenn Jorge's Leistungen nicht mal jetzt  anerkannt werden ... (Ich meine nicht das Foto)   MM hat JM auch 5 Punkte "weggenommen"  Enea auch mit dem rempler und beide von der Strecke    Pecco ist echt ein super Typ und sagt das selber über sich.  Der ist einfach nur fair und reflektiert    Aber alles nur wieder MM Gelaber usw.   https://www.motorsport-total.com/motogp/news/vizeweltmeister-bagnaia-habe-komplett-dominiert-aber-das-war-nicht-genug-24111706   Ja, in allen drei Fällen wurde ich von anderen Fahrern aus dem Rennen gerissen. Aber alle drei waren Situationen, die ich selber hätte vermeiden können", meint Bagnaia und erinnert sich an alle drei Zwischenfälle im Detail, angefangen mit dem Sturz mit Marc Marquez im Portugal-Grand-Prix im März.   "Im Duell mit Marc hätte ich vielleicht ein bisschen warten können. Das sagt sich jetzt natürlich leicht. Wenn ich Rennen fahre, dann will ich natürlich so weit wie möglich nach vorne. Aber vielleicht sollte ich für nächstes Jahr versuchen, das zu optimieren."   "In der Situation mit Alex Marquez", denkt Bagnaia an den Aragon-Grand-Prix Anfang September, "war ich vier Zehntelsekunden schneller. Ich habe aber nicht gewartet. Als er von der Linie abkam, da dachte ich, das wäre mein Moment. Aber er hat mich berührt und zu Sturz gebracht."    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information