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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

" Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen :-D (obwohl ich des Zitat nicht mag, in diesem Fall triffts tw. zu.) UNDI - bitte nicht foltern! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
welchem Ösi gehört, diese nuova?

Schau dir das Lenkschlossgehäuse an. Rahmen ist auch nicht breiter. Kaskade von Lf, etc......

Nuova?! :-D Undi bitte......

H.

Bearbeitet von helmet
Geschrieben
Schau dir das Lenkschlossgehäuse an. Rahmen ist auch nicht breiter. Kaskade von Lf, etc......

Nuova?! :-D Undi bitte......

H.

Scherlock Helmet.

Abgesehen davon ist das einfach zu breit geworden um noch "gut" aussehen zu können.

Geschrieben
Schau dir das Lenkschlossgehäuse an. Rahmen ist auch nicht breiter. Kaskade von Lf, etc......

Nuova?! ;-) Undi bitte......

H.

:-D:-D

Immer diese Alles-Wisser

:-D:-D

:cheers:

Geschrieben

Soll das für die 1/4 Meile werden oder nur ein Bastelteil an dem man sich austobt??

Was willst damit machen??

Wozu??

Hab auch nen Longframe in Planung/Mache, nur so zum Spaß.

Denke du haust da nen richtig potenten Moder rein.

Bei mir eher was Oldscoolmähßiges.

Finds auf jedenfall interessant.

Dein Breitbackenteil.......weiß net was ich davon halten soll :-D

Grüße Bertram

Geschrieben
Soll das für die 1/4 Meile werden oder nur ein Bastelteil an dem man sich austobt??

Was willst damit machen??

Wozu??

Hab auch nen Longframe in Planung/Mache, nur so zum Spaß.

Denke du haust da nen richtig potenten Moder rein.

Bei mir eher was Oldscoolmähßiges.

Finds auf jedenfall interessant.

Dein Breitbackenteil.......weiß net was ich davon halten soll :-D

Grüße Bertram

bastelwut!

Backen werden überdacht, bzw neue idee ist schon planung.

Geschrieben

...wie heißt diese sendung mit dem inder auf dmax?

an das erinnern mich diese bilder :-D

Geschrieben

Bastelwut ist immer gut.

Bin auch gespannt was das wird.

Da fällt mir grad ein: "Mut zur Lücke".

Wieviel hast du nach hinten versetzt? Müßten so 15-20 cm sein, oder?

LG Bertram

Geschrieben
8 cm

Oh, sah für mich nach mehr aus.

Bin mir bei meinem noch etwas unschlüssig wieviel ich nach hinten gehe.

Ich bin auch gespannt, wie du die Sache mit dem Federbein löst.

Wollte da was mit Umlenkung machen. Evtl. liegendes Federbein.

Grüße Bertram

Geschrieben

Zuviel Federweg, oder ist der nur zum Rumcrossen?

Farbgebung auch schon überholt.

Eher durchschnittscustom Roller. Holt mich jetzt nicht hinterm Ofen hervor.

Geschrieben

Nee, der verschwindet nur wegen des leicht verschobenen Bildausschnitts und ist ganz rechts am Rand noch zu erahnen.

Ist nur das Leergut dazugekommen.

Der Gurt fehlt

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  • Beiträge

    • Es gibt ja Kisten die würde ich nichtmal kaufen wenn Geld keine Rolle spielen würde. Die würde ich mir aber holen 
    • Hey, super danke. Funktioniert das auch beim AC regler oder brauch ich für einen "Kondensatorbetrieb" zwingend den DC Regler?
    • Das Gehäuse ist vollständig CNC-gefertigt und schwarz eloxiert.  Strategisch platzierte Kühlrippen, besonders um die Primärwelle und im hinteren Bereich, sorgen für eine effiziente Kühlung.  Diese Konstruktion verhindert Überhitzung bei hohen Drehzahlen und Fahrten unter extremen Temperaturen.  Sie dient gleichzeitig als Verstärkung und erhöht die strukturelle Integrität.  Zusätzliche Verstärkungen um alle Lager, speziell um die Primärwelle und die unteren Lager auf der Rückseite, reduzieren das Risiko von Materialversagen oder dem Ausreißen von Ritzeln – ideal auch für den Mofa-Cross-Einsatz.   Ein Temperatursticker ermöglicht die Echtzeitüberwachung der Getriebetemperatur und unterstützt präzise Anpassungen bei Ölmenge oder Viskosität. Anzeigebereich: 0-80°C (weitere Informationen in der Anleitung).   Die verwendete Aluminiumlegierung mit hoher Wärmeabgabe und Festigkeit maximiert die Kühlleistung und gewährleistet langfristige Stabilität.  Der vergrößerte Wellendichtring der Primärwelle, gefertigt aus FKM, sorgt für maximale Dichtigkeit, auch bei hohen Drehzahlen und Temperaturschwankungen.   Das mechanisch reduzierte Spiel der Primärwelle stabilisiert den Getriebelauf, reduziert den Verschleiß und minimiert notwendige Korrekturen. Die symmetrische Verschraubung mit 7 Schrauben (6+1 um die Primärwelle) verhindert Verformungen des Getriebedeckels und reduziert das Risiko von Ölleckagen.  Anstelle einer Papierdichtung sorgt ein FKM-Dichtring in Kombination mit  Zentrierstiften für hohe Dichtigkeit, selbst bei hohen Drehzahlen und Öltemperaturen.   Das großzügige Labyrinth-Entlüftungsdesign gewährleistet hohen Luftdurchsatz und verhindert Verstopfungen, insbesondere bei Ölen mit höherer Viskosität.  Ein angepasstes Gehäusevolumen und eine verbesserte Ölverteilung sorgen für optimale Schmierung und verlängern die Lebensdauer der Lager.  Ein optimiertes Flankenspiel zwischen Ritzeln und Wellen gewährleistet einen ruhigen und leisen Getriebelauf. Das Getriebegehäuse ist vielseitig und erlaubt den Betrieb mit verschiedenen Ölfüllmengen und Viskositäten, passend für diverse Einsatzzwecke, und unterstützt weiterhin die Nutzung der Trommelbremse. Es ist Plug-and-Play-kompatibel mit der Piaggio Ciao, ohne dass Modifikationen am Rahmen notwendig sind. Die M10-Rahmenverschraubung erfolgt über eingeklebte und eingedrehte Edelstahl-Gewindebuchsen, was die Lebensdauer der Gewinde maximiert.   Am oberen Ende des Getriebedeckels befindet sich ein Entlüftungsnippel aus schwarz PVD-beschichtetem Edelstahl, dessen Position verändert und optional mit einem Schlauch versehen werden kann.  Anders als üblich wird unser MCTMU Getriebegehäuse mit Markenlagern der Firma INA, Dichtringen und Wellendichtringen ausgeliefert!   
    • Nein. An das Blinkrelais. Der PIN, auf dem das geschaltete DC Plus ankommt. 
    • Ich hatte mal einen Arbeitskollegen der  hat an seiner RG 250 von einer Seite in den Auslass gegriffen und auf der anderen Seite am Polrad gedreht. Musste dann mehrere Stunden eingeklemmt in der Werkstatt verbringen bis ihn seine Schwester gefunden hat. Ich kenn den vespanarr und hab jetzt auch Kopfkino.
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