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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ein BREIT Reifen läßt sich so sehr sinnvoll einsetzen!

O.K., das is ein Argument:

Breiter Arsch - breiter Reifen.

Aber dann richtig breit. Wenn schon denn schon :-D

B.

Geschrieben (bearbeitet)
130/70-10

Mit Sip- Breitreifenkit an der Schwinge wohl Buchsen drehen lassen und verpresst, 2 breite Cosa Hälften.

Motor steht an Motorklappe raus und Lufthutze steht etwas oben an, deswegen immer ohne Motorklappe.

post-5906-1236074976_thumb.jpg

Anderes Bild habe ich momentan nicht, Kiste ist eh auseinander momentan.

Bearbeitet von ++Hardy++
Geschrieben (bearbeitet)

Schad, das du in Ö wohnst. Teurer Versand :-D

Hätte dir nen ganzes Paket Breitreifen zum testen. Wer will es haben??

Haben noch Profil über nen mm drauf. Einfach PM an mich.

Der 130er ist schon recht groß im Durchmesser....

Oder machs doch ganz brutal......

....mit nem 175/50er vom Hänger ;-)

:-D:-D:-D

Nur so mal als Idee.....

Grüße Bertram

Edit hat die Bilder Hochkant gestellt.

Bearbeitet von Kebra
Geschrieben
Mit Sip- Breitreifenkit an der Schwinge wohl Buchsen drehen lassen und verpresst, 2 breite Cosa Hälften.

Motor steht an Motorklappe raus und Lufthutze steht etwas oben an, deswegen immer ohne Motorklappe.

post-5906-1236074976_thumb.jpg

Anderes Bild habe ich momentan nicht, Kiste ist eh auseinander momentan.

Hi

Sympatisches Nummernschild ! !

Gruß

SL

Geschrieben
die rechts verbreiterte backe gefällt mir nicht

Bei mir? Da ist nichts verbreitert.

Beide Seiten gleich.

Hier Klick ist SIe von früher von Käthe_1963 da sieht man es etwas besser evtl.

Gruß

Geschrieben
die rechts verbreiterte backe gefällt mir nicht

schaut irgendwie unharmonisch aus

da find ichs schöner wenn einfach der motor rechts raussteht

Meine Meinung. Wenn schon LF-Motor in SF, dann sollte er schön fett rausstehen.

Geschrieben

naja bei straßentauglichkeit ein problem in ö (motor raus stehen lassen)

hätte nicht gut ausgesehen mit den breiten backen hätte um die 7 cm verbreitert werden müssen

das hätte :-D ausgesehen

aber aber am di wird er geholt

Geschrieben

Ach du :-D

Ich hoffe du hast einen "Freischwimmer" :-D

Mit nem Naßsauger ran.....

Anhand deines Schiffleins hoffe ich das du deinen Humor nicht verloren hast :-D

Viel Erfolg beim Trocken legen, Grüße B.

:-D

Geschrieben

Ach, wie oft meine Werkstatt unter Wasser stand ?

Bei 'nem ordentlichen Schutt hat sich das Wasser von rund 350qm Dachfläche schlagartig in meine Werkstatt ergossen.

Geschrieben

Das wahrscheinlich nicht. Aber vielleicht der einzige, der die anderen Bilder davon auf den Seiten davor nicht gesehen hat... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Lang gesuchtes Racing Zubehör gefunden und für neue Saison montiert. ( Danke an pepper_hh )

post-6608-1237052685_thumb.jpg

Bearbeitet von absolut
Geschrieben

Hast du auf "Verdacht" überall Spachtelmasse aufgetragen und schleifst du die jetzt wieder runter, oder verträgt dein Blech einfach soviel?

@ FalkR: Danke, ich geb mir Mühe. Beim nächsten Mal wirds aber eine erhebliche Reduktion geben.

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  • Beiträge

    • Spricht von deiner Seite was gegen das Motul710?  
    • Danke.   Diese Vollidioten kann man in nicht geringer Stückzahl immer dann beobachten, wenn "der Frühling lässt sein blaues Band, wieder flattern durch die Lüfte" oder wen "der Herbst hin und her unruhig wandern (lässt), wenn die Blätter treiben."   Leichter Sprühnebel kommt auf mit Sichtweiten von 300-1.000 Metern, aber lässt die Hirnamputierten vor Freude mit der Hand in Richtung Lichtschalter zucken, um diesen erst in der ersten Rastung und dann noch in der viel wichtigeren zweiten Rastung heraus zu ziehen. Denn erst die zweite Rastung bringt die verschissene Nebelschlussleuchte zur Geltung und treibt die Hinterherfahrenden in den Wahnsinn oder zu völlig gerechtfertigten Mordphantasien.   Weder beträgt die Sichtweise unter 50 Meter, noch fährt man dann auch die nur max. erlaubten 50 kmh. Nein, man fährt mit 180 kmh auf der Autobahn und immer auf der linken Spur, das rote Arschlochlicht hinter sich her ziehend.   Wie schön ist es, diese so seltene Funktionaliät "Nebelschlussleuchte" endlich endlich mal verwenden zu können, hat man doch so viel Geld für den Kredit- oder den Leasingvertrag für die mit allem Scheiß vollgestopfte Kackkarre berappt.   Ich hasse diese Nebelschlussleuchten-Nazis mit jeder Faser meines Körpers und würde viel Geld bezahlen, wenn ich jeden Nebelschlussleuchtenschalter an 5 Kilogramm TNT anschließen und in sicherer Entfernung dabei sein dürfte, wenn der Nebelschlussleuchten-Vollgodek den Schalter bedient, es dann nur einmal einen herzerfrischenden, lauten Bums macht und nur noch eine kleine unscheinbare Schaltereinheit über die Straße und in den Graben kreiselt.   Wo hab ich nur meine Herztabletten hingelegt?
    • Je nachdem woher Du bist, schau mal hier =>   Grüße aus Augsburg  BABA'S
    • Um sicher zu gehen, könntest du das machen, ja.   Da wirst du nichts merken. Früherer ZZP sorgt für etwas mehr Drehmoment "untenrum".   Könnte auch Viertakten sein. Mach mal testweise eine 42er rein, dann Gemisch wieder nach Lehrbuch einstellen:    
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