Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ein BREIT Reifen läßt sich so sehr sinnvoll einsetzen!

O.K., das is ein Argument:

Breiter Arsch - breiter Reifen.

Aber dann richtig breit. Wenn schon denn schon :-D

B.

Geschrieben (bearbeitet)
130/70-10

Mit Sip- Breitreifenkit an der Schwinge wohl Buchsen drehen lassen und verpresst, 2 breite Cosa Hälften.

Motor steht an Motorklappe raus und Lufthutze steht etwas oben an, deswegen immer ohne Motorklappe.

post-5906-1236074976_thumb.jpg

Anderes Bild habe ich momentan nicht, Kiste ist eh auseinander momentan.

Bearbeitet von ++Hardy++
Geschrieben (bearbeitet)

Schad, das du in Ö wohnst. Teurer Versand :-D

Hätte dir nen ganzes Paket Breitreifen zum testen. Wer will es haben??

Haben noch Profil über nen mm drauf. Einfach PM an mich.

Der 130er ist schon recht groß im Durchmesser....

Oder machs doch ganz brutal......

....mit nem 175/50er vom Hänger ;-)

:-D:-D:-D

Nur so mal als Idee.....

Grüße Bertram

Edit hat die Bilder Hochkant gestellt.

Bearbeitet von Kebra
Geschrieben
Mit Sip- Breitreifenkit an der Schwinge wohl Buchsen drehen lassen und verpresst, 2 breite Cosa Hälften.

Motor steht an Motorklappe raus und Lufthutze steht etwas oben an, deswegen immer ohne Motorklappe.

post-5906-1236074976_thumb.jpg

Anderes Bild habe ich momentan nicht, Kiste ist eh auseinander momentan.

Hi

Sympatisches Nummernschild ! !

Gruß

SL

Geschrieben
die rechts verbreiterte backe gefällt mir nicht

Bei mir? Da ist nichts verbreitert.

Beide Seiten gleich.

Hier Klick ist SIe von früher von Käthe_1963 da sieht man es etwas besser evtl.

Gruß

Geschrieben
die rechts verbreiterte backe gefällt mir nicht

schaut irgendwie unharmonisch aus

da find ichs schöner wenn einfach der motor rechts raussteht

Meine Meinung. Wenn schon LF-Motor in SF, dann sollte er schön fett rausstehen.

Geschrieben

naja bei straßentauglichkeit ein problem in ö (motor raus stehen lassen)

hätte nicht gut ausgesehen mit den breiten backen hätte um die 7 cm verbreitert werden müssen

das hätte :-D ausgesehen

aber aber am di wird er geholt

Geschrieben

Ach du :-D

Ich hoffe du hast einen "Freischwimmer" :-D

Mit nem Naßsauger ran.....

Anhand deines Schiffleins hoffe ich das du deinen Humor nicht verloren hast :-D

Viel Erfolg beim Trocken legen, Grüße B.

:-D

Geschrieben

Ach, wie oft meine Werkstatt unter Wasser stand ?

Bei 'nem ordentlichen Schutt hat sich das Wasser von rund 350qm Dachfläche schlagartig in meine Werkstatt ergossen.

Geschrieben

Das wahrscheinlich nicht. Aber vielleicht der einzige, der die anderen Bilder davon auf den Seiten davor nicht gesehen hat... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Lang gesuchtes Racing Zubehör gefunden und für neue Saison montiert. ( Danke an pepper_hh )

post-6608-1237052685_thumb.jpg

Bearbeitet von absolut
Geschrieben

Hast du auf "Verdacht" überall Spachtelmasse aufgetragen und schleifst du die jetzt wieder runter, oder verträgt dein Blech einfach soviel?

@ FalkR: Danke, ich geb mir Mühe. Beim nächsten Mal wirds aber eine erhebliche Reduktion geben.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Immer Super Plus und 1:33 würde ich empfehlen ... bin da lieber auf der sicheren Seite ...
    • Erich empfiehlt 1:33, wenn ich nicht irre.   Da ich Drehschieber fahre, die Nachteile eines Direktsaugers in Sachen Schmierung nicht habe und Gewohnheitstier bin, bekommt mein 170er einszufuffzich. Wohlgemerkt mit Drehschieber, nicht, dass einer mit Direktsauger noch meine schlechten Angewohnheiten für sich übernimmt.
    • Hi zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich möchte den Heidenau K80SR auf meiner PK 50 S fahren und bin mir bezüglich der Dimension unschlüssig.   Frage 1: Bei SC z.B. gibt es den 3.00 - 10 nur als TL Version, den 3.50 - 10 gibt es hingegen auch als TT Version und den bgm 3.00 - 10 gibt es als TT/TL Version. Ist das bei SC ein Anzeigefehler bei dem 3.00 weil bei SIP gibt es den auch als TL/TT Version in einem?!   Frage 2: Am liebsten würde ich einen 3.50 fahren, weiß jemand ob das problemlos auf orig. Felge unter eine PK 50 vorne/hinten passt?   Danke für konstruktive Antworten! Grüße
    • De Facto ist das schon länger so. Ich hab das jetzt nur mal kenntlich gemacht, den a.D. Status gabs bisher nicht. .t4 halt erst kürzlich.   Jeder könnte aber jederzeit zurück in den aktiven Dienst. Aber ich denke nach all den Jahren ist bei vielen einfach irgendwann eine Schwelle erreicht. Ist ja bisweilen ein mühsamer Job und jeder hat sich da richtig aufgeopfert.
    • Du scheißt Dir ja auch nicht ins eigene Wohnzimmer. Normalerweise.   Aber schick sie zu mir. Unser gekieseltes Garagendach ist das weltgrößte Katzenscheißhaus.  Richtig fies zum kotzen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung