Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bastelwut am tacho ausgelassen :-D

geschwindigkeit, drehzahl, drehazahlbalken, kilometer, tageskilometer, fahrzeit und ein dicker schaltblitz. alles in einem, gesteuert über den abstellknopf :-D

Sehr geil - aber 225 Euro - die Junx sind ja wohl etwas am brennen...

Geschrieben
Heute die erste Ausfahrt, zuerst mit der einen, dann mit der anderen. Yes we can!

Du sollst nicht rumfahren und Poser-Bildchen posten, sondern euren Wintergarten bauen :-D

Bussi :-D

H.

Geschrieben
Heute die erste Ausfahrt, zuerst mit der einen, dann mit der anderen. Yes we can!

Servus,

bist du halb Österreich und halb Deutsch, zumindest laut >Kennzeichen?

Gruß Tensch

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

du ösi, deine frau deutsche?

und wer ist bj. 77? der roller oder frauchen (war doch das weihnachtsgeschenk, wenn ich nicht irre)?

edith sagt, dass sie die ET3 sehr schön findet, aber die pinasco-banane passt ihrer meinung nach eher auf was patinöses, während an der ET3 eine neue piaggio-banane stimmiger aussähe.

Bearbeitet von Spiderdust
Geschrieben
1. du ösi, deine frau deutsche?

2. und wer ist bj. 77? der roller oder frauchen (war doch das weihnachtsgeschenk, wenn ich nicht irre)?

ad 1. beide 'Ösi'

ad 2. ID sind die Initialen seines Weibchens und 77 Ihr Baujahr

H. (Adjutant in allen Lebenslagen :-D )

Geschrieben
... edith sagt, dass sie die ET3 sehr schön findet, aber die pinasco-banane passt ihrer meinung nach eher auf was patinöses, während an der ET3 eine neue piaggio-banane stimmiger aussähe.

jau, find ich auch. irgendwie passt das silber nicht so recht mit dem weiss zusammen - aber is ja geschmacksache :-D

Geschrieben
ad 1. beide 'Ösi'

ad 2. ID sind die Initialen seines Weibchens und 77 Ihr Baujahr

H. (Adjutant in allen Lebenslagen :-D )

vielen dank! so'n baujahr such ich ja auch noch... :-D

(österreicherin hätte sich so förmlich angehört...)

stellt sich dem neugierigen leser nur noch die frage, warum dann in zwei ländern angemeldet, die fahrzeuge?

Geschrieben
Du sollst nicht rumfahren und Poser-Bildchen posten, sondern euren Wintergarten bauen :-D

Siehst du die Bretter im Hintergrund? Das wird die Terrasse und leider nicht ein Falc.

edith sagt, dass sie die ET3 sehr schön findet, aber die pinasco-banane passt ihrer meinung nach eher auf was patinöses, während an der ET3 eine neue piaggio-banane stimmiger aussähe.

Leider hab ich nur eine ziemlich vernarbte nicht originale Banane. Die hier hab ich als Phallussymbol montiert, kommt wahrscheinlich auf ein anderes Projekt. ( dann aber in abgewandelter Form )

Hüstel, Tüf + eintragungen?

Leider ist das BJ. das Problem. Die Vespa ist BJ 81 und somit in Ö nur schwer typisierbar. ( ja ich weiß mit der EU eschichte ginge das )

Leider hatte ich auch keine Papiere zu dem Rahmen und musste somit erst zum deutschen TÜV.

Somit hab ich sie gleich "drüben" angemeldet weil ich ja jetzt 2Jahre TÜV hab.

Geschrieben

winterprojekt No. 1 von 4 :-D

roller meiner holden:

gestrahlt, neues trittbrett, gespenglert, weinrot beschichtet (geile farbe für nen mädel)

anbauteile wie felgen und trommeln mit klarlack beschichtet.

züge, lager, schrauben usw. neu. - motor 50ccm polini + banane

post-20646-1240406383_thumb.jpg

Geschrieben
nicht schön, aber vielleicht schnell....diagramm gibts samstag!

das erinnert mich daran, dass ich ja auch noch was vor hatte bis stockach. hau rein! :-D

Geschrieben

Ja zu PVL und Messing-adapterplatten :-D

Schickes Gerät :-D

37er PJ oder was is das für ne Gasfabrik? Auspuff MR2000?

Geschrieben
Longframe wird schön langsam, die ALU leisten von einem 3 buchstabenshop erscheinen mir sehr breit für small frame:

ja da mal gleich die ehrliche antwort ->meeeeggggatank !! :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

so, hat jetzt einen ganzen winter gedauert bis ich es geschafft habe blinker zu verbauen :-D

brötchenholeimer ist nu wohl fürs erste fertig und hat auch schon zuspruch gefunden :-D

edit meint noch, dass wer die blinker findet mal an der tube naschen darf :-D

Bearbeitet von PXler

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Fusion auf der GS bin ich noch nicht gefahren, aber mit meiner bin ich sehr zufrieden. Das Scharnier funktioniert top und lässt sich für mich weit genug öffnen. Die Bank ist über die Sattel-Bolzen super fixiert, was bei dir ja nicht gegeben ist. Premium wäre etwas zum abschließen. Die AGBs sind doch verständlich, müsste eigentlich bei jeder Wechselbank dabei stehen.   Mein TÜV hat sie sich genau angeschaut und als Solo Sitz-Bank abgenommen. Mit Halteriemen für Sozius auch als zwei Personen Bank möglich. Obwohl das echt kuschelig wird.   Es gibt leider nicht viele Alternativen.      
    • @SchlumiFreut mich, dass es auch eine Version für die WF mit Sattelfederbefestigungen geben soll. Das hilft aber nicht bei der Fusion für die GS3 ohne diese Befestigungen. Das ist und bleibt vorerst eine unvollendete Konstruktion. Ich würde mir ein Verbesserungskit wünschen mit einem ordentlich weit öffnenden Scharnier und einem vernünftigen, fest schließenden, stabilem Verschluss wünschen, so dass die Sitzbank ohne Spiel auf dem Rahmen sitzt. Bei dem Preis wäre das wünschenswert. Sonst bleibt es, wie auch in den AGBs von Streamline stehend, ein teurer Aussteller. Mit Holger hatte ich auch schon mehrfach Kontakt. Sehr freundlich und hilfsbereit, aber wie oben geschrieben, viel besser ist es nicht geworden. Klar die WFs sind jetzt nicht der große Absatz, ich würde mich trotzdem über eine Überarbeitung freuen 😀
    • Habe neulich erst mit Holger über die Wideframe Streamline gesprochen. Für die GS150 / GS3 gibt es doch die Fusion.  Für Wideframes mit Sattelfederbolzen ( VB1, Acma, Motovespa usw ) habe ich mal ein Muster gemacht und da soll es dieses Jahr nochmal weiter gehen. Das wird aber noch etwas dauern. Es wird ein Rohling gefräst, den er mir dann zum testen gibt, durch die ganze Toleranzen bei den WF Rahmen werde ich dann einige Probe-Montagen auf diversen Rahmen machen. Wenn das gut klappt kann er weiter machen. Also es passiert noch etwas,dauert aber.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung