Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SF-Winterprojekte...

Empfohlene Beiträge

oki doki, ich rasier auch nur rahmen, die es nich anders verdient haben :-D. hätte die kiste aber getauscht, wär nix für mich, allein schon wegen dem fehlenden kickstarter und motorhuhn hatte erwähnt, dass es mit ersatzteile eher schwierig wird. jedem das seine :-D

übrigens @ludy, pm´s gehen wieder :-D

Bearbeitet von PKR

jo, ich würde den motor auch auf halde legen (gut konserviert ins regal) und einen standard-motor reinhängen.

die elestart kurbelwelle verträgt das tuning nicht so recht gut, wie man hört und es wäre doch arg schade um das gute stück, wenn die welle abschert ob der mehrleistung, für die sie nicht gedacht ist.

ja er will die karre ja frisch machen !

und er hat nicht gesagt das er den rahmen zerschneiden will !!!

okay, jeder ärgert ihn mal, bzw verkündet seinen unmut ihm gegenüber.. aber ich finde seinen beitrag wirklich top. wenn ich da an die ganzen verrückten originalos denke, die sowas seit jahren suchen und dann jmd sonne karre auf kickstarter und 102er dr umbaut, finde ich das auch verschwendung..

Und von Cuts war doch gar nicht die rede, oder?

Projekt fast beendet! Nur noch Kantenschutz ran und die Bremse vorne entlüften und anklemmen...

57x54er Falc(190/128)

54er Welle von den Rollerkönigen(verstiftet)

38er PWM

S&S Auspuff

Vespatronic

DRT-Getriebe

S&S Kupplung

Nich das mir jemand noch den Titel "Best Starter Peine 2007" wieder wegschnappt! Dat is kein Wanderpokal!!! :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

@pennah: hab grad mal nachgeguckt (kannte ich noch nich), hoffe natürlich für dich, dass der lack hält, soll aber leider nicht besonders gut oder sogar gar nicht vor korrosion schützen. ist anscheinend nur für den innenbereich gedacht.

quelle

ich wollt mal owatrol ausprobieren.

hab mal ne originale PX in verzinktem look gesehen, sah auch geil aus, verzinken wär mir aber zu toja, dann lieber direkt verkupfern (aber dann hätte man wieder das problem mit grünspan).

denke owatrol oder guten transparenten auspufflack, werd ich mal testen. eine seite links,

eine seite rechts :-D

übrigens kennt edith einen, der hat schon sechs(!) mal die MPU erfolgreich bestanden, fährt mittlerweile ohne pappe :-D

Bearbeitet von PKR

Vorne Links Italia ( eigentlich das Design von Valentino Rossis WM Helm zum 7. Titel )

links hinten DM Rally

rechts hinten Jochen Rindt ( fehlt das Windschild )

vorne rechts ist selbsterklärend.

post-6608-1257616311,22_thumb.jpg

Für die Texaco ET3 gibts auch noch einen.

post-6608-1257616598,68_thumb.jpg

Die Helme sehen ja echt Klasse aus !

Was kostet denn sowas ? Und machst Du das selber, oder hast Du da jemanden ?

Die Helme sehen ja echt Klasse aus !

Was kostet denn sowas ? Und machst Du das selber, oder hast Du da jemanden ?

Preis ist immer abhängig vom Design. Ab 100,- gehts los.

Die Ideen stammen von mir und die künstlerische Ausführung kommt vom Michl, von STM-Design. ( Link in meiner Signatur )

bei meinem winterprojelt hab ich mich heut dazu entschlossen, doch mehr zumachen.

hab heut, trittbereich freigeschliffen und unterboden blank geschliffen.

kabelbaum raus, kommt gleich ne 12v anlage rein usw.

kein rost und bodenblech in nem guten zustand, aber die karre hat massig kitt drauf, da wollt einer die ganzen falze usw. cleanen.

also lass ich das teil mal sandstrahlen, alle löcher werden verschweisst und nix wird gecleant.

sollt alles nach plan verlaufen werd ich nexte woche schon grundieren und ein wenig füllern und ein wenig kitten.

bleib aber trotz der jetzigen ausgedehnten restauration dabei, das die gute special mattgrau bzw. gelb-olivmatt wird und skatetap anstatt trittleisten kriegt usw.

keine beinschildumrandung und nix mit chrom.

so ich geh duschen, bin komplett weiss von dem ganzen kittstaub.