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Geschrieben

die schalter von mir hatten alle bisher nen riss im deckel, daher. :-D

da haste recht :-D der hat eh nen riss, der von der px hat auch nen riss...grad der blechschalter von der veloce is tiptop. naja plastikkram halt :-D

am schaltrohr kommt ne nirostablende rauf, mag die plastikabdeckung nicht

Geschrieben

also wenn mir bei der karre pfusch nachgesagt wird, hab ich damit kein problem :-D der schalter muss wahrscheinlich eh durch nen neuen ersetzt werden und ob er oliv oder schwarz is, is mir eigentlich egal.

So bös wars ja nicht gemeint. Aber die Farbe hat voll was. Gefällt mir. Viel Dunkler als mein Matt-Oliv damals.

Geschrieben

die schalter von mir hatten alle bisher nen riss im deckel, daher. :-D

da haste recht :-D der hat eh nen riss, der von der px hat auch nen riss...g

Unfähig ne Schraube anzuziehen? :-D:-D:-D

Geschrieben

der kobold bietet da was an:

post-22826-1263808757,47.jpg

ohaaaa, das is aber gut. werd den jung mal anschreiebn, danke für den tipp!

So bös wars ja nicht gemeint. Aber die Farbe hat voll was. Gefällt mir. Viel Dunkler als mein Matt-Oliv damals.

habs ja auch nicht bös gesehn :-D

ja das is viel dünkler, aber bei blitzlichteinwirkung siehts deinem auch ähnlich. meins is ral 6006....anstrich von der wehrmacht :-D

Unfähig ne Schraube anzuziehen? :-D:-D:-D

hm, sorry aber ich wars nicht :-D hab die immer so gekauft meine karren!

Geschrieben

musst passend zur farbe noch das logo draufpinseln aufs beinschild :-D

eigentlich schon :-D aber ich will nicht hinter gittern thaha

na im ernst, ein inglorious basterds loge würd sich seitlich gut drauf machen.

Geschrieben (bearbeitet)

so, noch was gemacht!

das griptape sieht ja mal echt geil aus :-D

das licht sowieso :-D

man ich bin echt zufrieden mit dem tag heute :-D

Bearbeitet von crisu
Geschrieben

Ich find auch nicht, dass da so rüber kommt, wie´s gedacht ist. Mit eindeutigen Nazisymbolen wäre ich deutlich vorsichtiger, egal ob sie in dem Fall im gegenteiligen Zusammenhang stehen. Muss aber natürlich jeder selber wissen, was er macht.

Geschrieben (bearbeitet)

farbe gefällt, der adler ist mehr als grenzwertig und das griptape hätte ich vll erst rauf geklebt, wenn der roller zusammengebaut ist. wenn dein lack noch nicht ausgegast hat, bekommste das nie wieder runter, ohne den lack mit ab zu ziehen...

Bearbeitet von rod'n'roll
Geschrieben

danke für die blumen nochmal an die herrn.

stardriver danke, fürs photoshoppen :-D hat was, aber naja ich weiss nicht :-D

obwohl, ich denk den "basterd" schriftzug könnt ich auf alle fälle dezent dort oben am rand und hinten seite raufkleben

gefällt mir grad sehr, das die karre im wohnzimmer steht :-D

@rodnroll: ja da hast du schon wo recht mit dem aushärten, aber das tape soll auch nie mehr runter.

Geschrieben

np, den schriftzug würd ich auch machen, adler nicht. das passt einfach net, selbst in österreich :-D :-D :-D

nee, mal im ernst, geht gar net. aber mich hats auch interessiert wie das wirkt.

sieht auf jedenfall nicht schlecht aus, aber ja da hast du recht..das geht nicht :-D

schriftzug kommt. danke für die idee :-D

Geschrieben

ach ja: fast hätte ichs vergessen:

die silberne ist beim lackierer und meine bessere hälfte hat mir heut das "go" für ihre gegeben, morgen kommt sie in der werkstatt :-D diesmal ohne lackieren, nur technik und neue gummiteile, aber wenigstens wieder schrauben!

Geschrieben

wenn du mir das maß nennst, kann ich dir den auch plotten. sag bescheid

das is ne gute idee! ne böse schriftart brauch ich noch und die maße..schau ich noch nach und meld mich okay?

:-D

Geschrieben

überzieh die karre mit griptape, dann kannst auch gleich das brotzeitmesser dran wetzen :-D

kurzzeitig hab ich eh schon überlegt wo ich das übrige tape hinkleben könnte :-D

kriegst gleich ne pn zwecks plotterideen :-D

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    • Ich hatte schon beide Versionen in den Fingern, sowohl V50 als auch PK.   Mit 4-Kolben Zange war etwas Nacharbeit erforderlich, weil der Adapter nicht an der Zange vorbei ging. Mit Standard Zange hat die PK Version gepasst, bei V50 musste ich auf der Rückseite der Stehbolzen kurz mit der Feile drüber.   PK ist bockschwer, V50 nur ein bisschen schwer. Für weitere Renneinsätze würde ich erstmal ordentlich Material zerspanen.   Ein paar Runden bin ich damit in Mirecourt schon gefahren, das hat gehalten. Mit Langzeiterfahrung kann ich nicht dienen.   Grüße, Arne      
    • Wie schon beschrieben hat der Polini einen neuen Kolben, den Polossi gibt es jetzt qasi ab Werk. Den fahre ich mittlerweile seit 2000km. Hat auch Power ohne Ende mit 57er Welle, ist noch eine ganze Ecke günstiger wie der Malossi. ABER der Malossi Sport lief bei mit trotzdem deutlich geiler, allerdings auch auf 60mm Welle. Wenn Geld keine Rolex spielt nimm den Malle Sport. 
    • Finde den Polini auch nicht schlecht. Der neue hat ja jetzt quasi einen (etwas schwereren) Malossi Kolben ab Werk verbaut. Das Layout ist alt, ja, funktioniert aber immer noch hervorragend. Der Malossi kann obenraus noch meist um die 1000U/min mehr Band. Für eine reinen Tourenmotor ohne highspeed Ambitionen ist der Polini, rein subjektiv, aber immer noch eine Bank. Der läuft gefühlt schöner aus dem Keller und vermittelt mehr das originale oldschool feeling eines PX200 Motors. Der Malossi Sport ist hingegen genau das, ein "Sport" Zylinder. Sprich man merkt ihm an das er im Grunde für eine deutlich andere Leistungsliga konzipiert wurde (MHR) und für seinen Einsatzzweck eingedrosselt wurde. Ist einfach einen Ticken nervöser und rappeliger als der Polini.   In diesem Fall würde ich es so sagen: Genußfahrer: Polini Sportfahrer: Malossi  
    • Der Malossi Sport zieht mit 60er Welle auch locker sehr lange Übersetzungen. Der aktuelle Alu Polini mit dem neuen Kolben ist top
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