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SF-Winterprojekte...


Empfohlene Beiträge

danke den herrn für die blumen :thumbsdown:

farbe: grauoliv ral 6006 - einheitsfarbe der wehrmacht

lackiert vom nem lackierer mit kompressor, nix gerollt und nix gesprüht!

wurde ursprünglich von mir am 23. dez 09 mit spraydose sparvar lackiert, nach 2 monaten is überall der lack eingerissen und geplatzt. hab das ding sofort zum lackierer gebracht!

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sicher? ich dachte die originalen farben bekommt man nicht? es kann sein, dass sie ähnlich ausschaut aber die wehrmacht farbe is es glaub ich nicht.

schau mal nach feldflaschen und helmen der wehrmacht :crybaby:, das is die farbe :thumbsdown:

warum sollte man die originalen farben nicht bekommen deiner meinung nach?

natooliv bekommst du ja auch usw.

@bcs: scheisse man, das is ne geile farbe! bin schon gespannt auf mehr bilder.

Bearbeitet von crisu
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scheiss iphone cam.

aber die farbe is duck blue(bezeichnung auf einem copic-stift) seidenmatt und hat mit dem blue pavone nichts zu tun, auch wenns tw. auf den fotos so aussieht!, geht eher ins knallig petrolige.

kommt in natura echt geil!(und zwar echt :crybaby: )

wenn dann mal eine gscheite 54er welle auftauchen sollte und ein passender auspuff fahr ich heuer auch vielleicht noch.

aber fürs erste bin ich saufroh dass der rahmen hergerichtet wurde, der war verzogen, welle hinterm koti etc.( so gut wie kein kit, war die devise und lieber die ein oder andere

,,ehrliche,, minidelle lassen),

zwar nur gerollt dennoch bin ich zufrieden, die alte lackur war war nicht erträglich für normalsterbliche ; )

und auf den 154er falc sein temperament bin ich auch schon sehr gespannt!

so long :thumbsdown:

ps: danke an undi, und norbert aka ,,rahmengott'' ; )

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Bearbeitet von simonB.
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Erstklassige vollabnahme bestanden mit allem allem ALLEM pi pa po eingetragen !

sogar nur maximale 20 cm kennzeichengroesse dank meines etwas laengerem pott, da der ja sonst leider zerkratzt wuerde !

Jeil !

Fotos/ belege / wunschnummerschild wird nachgereicht

@ dreckige 13: da werd ich wohl mit der karre kommen;-)

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Erstklassige vollabnahme bestanden mit allem allem ALLEM pi pa po eingetragen !

:thumbsdown:

ihr im pott habt es da wohl einfacher, schätze ich.

ich darf meine reuse nächste woche nach hamburch karren, dort 1-3 wochen stehen lassen, etwa ein halbes monatsgehalt zahlen und dann hoffentlich mit 'ner legalen kiste rumdüsen inkl. kuchenblech.

der TÜV hier in hildesheim hat gleich abgewunken. ist ihm zu aufwändig und kompliziert, er müsse sich erst in die materie einarbeiten etc. pp.

es wird einem auch hier in (D) nicht immer einfach gemacht, sich legal im straßenverkehr zu bewegen.

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....Düsseldorf-Köln als Pott zu bezeichnen is aber schon arg weit hergeholt :thumbsdown:

euer ganzes gewusel an (groß-) städten von recklinghausen bis runter nach bonn ist für mich der pott. :crybaby:

was man bei euch als landvolk bezeichnet sind bei uns die städter (besonders an der küste, wo ich eigentlich herkomme). :crybaby:

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Offtopic :crybaby:

@MpWicked: über einen "Tüv-Tip" per PM würde ich mich ebenfalls freuen :thumbsdown:

@dorkisbored: falls der oben genannte Geheimtip keiner ist, hatte ich vor in den nächsten Wochen nach Koblenz zum Wrobel zu fahren. Ist noch ein "wenig" günstiger als Pulheim und Scheibenbremse kein Muss. Falls das für dich auch in Frage kommt könnten wir ne Fahrgemeinschaft bilden

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    • Danke @Pholgix für Deine ganzen Infos! Nachdem ich meinem 2K-Motor in dem Zuge gleich zwecks kleiner Überholung spalten wollte, kam ich nun heute endlich wieder zum Zusammenbau. Ja, die beiden Stege, wo die Ringenden laufen, sind schon recht schmal und mit dem ganzen Spiel, dass @Pholgix beschrieben hat, macht die Ausrichtung des Zylinders dann absolut Sinn. Kann ich nur bestätigen. Werde den Zylinder nun erst mal ohne Kopfspacer einbauen und testen. QK 1,2mm (unten 3,9 + 1,5mm + die dünne helle Dichtung). Wird aber noch etwas dauern... @Pholgix berichte mal bitte vom neuen Zylinder wie sich das nun mit dem Kopfspacer fährt (und mit welchem der beiden Spacer) im Vergleich zum vorgerigen Setup.
    • Glückwunsch zum Roller! Und mal ehrlich, mal ganz ehrlich, mal nur so unter uns: Auch vor 5 Jahren musste man für eine richtig gute Cosa 200 schon mehr als 600 Euro zahlen. 200 Kilometer sehe ich jetzt nicht so als Problem an. Da muss man schon echt Pech haben, wenn die das nicht packt. Einfach machen, wird schon klappen. Und wenn nicht, hilft der ADAC.
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