Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mit dem Lichtschalter beim Schaltrohr schalte ich mit der Wippe den "Fog" in der Stellung Abblendlicht dazu.

Wenn ich von Abblendlicht auf Fernlicht umschalte geht der "Fog" aus und das Fernlicht an. ( wie beim Auto auch )

Jetzt bastel ich noch an der Lichthupe für den vollen Christbaum ( wie beim Zug ) über den Hupenknopf beim Schaltrohr.

ich find dein ding rockt :laugh:

schraubst aber in einer schönen umgebung "redbull zum wach bleiben, für lange schrauber nächte" :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

So, Gabel ist fertig:

- Gekürzte PK Gabel

- Gekürzter Bitubo

- Stoßdämpferankerplatte von SERIE PRO

- Grimeca NT

- Sprint Tachowelle

Bearbeitet von dav'E
Geschrieben (bearbeitet)

das sind felgenränder für motorräder :wacko: kann man in motorradshops kaufen...brauchst aber ne ruhige hand um die so sauber hinzumachen

Bearbeitet von dav'E
Geschrieben

Wollt euch meine Winterarbeit auch vorstellen:

30 mm gekürzte PK Gabel ( liegt schon da)

M1L alt mit 54 hub 128/188 mit 35er pwk und Franz, dazu ne nette K&G

evtl. noch tubeless felgen ???

Bin noch auf der Suche nachm passenden Federbein und ner Scheibenbremse für vorne!

post-35980-056228900 1295609848_thumb.jp

post-35980-091119400 1295609849_thumb.jp

So,

wollt mich auch mal wieder melden... Kiste fertig zwar schon seit längerem...

Aber hat sich eigentlich alles geändert vom Setup :wacko:

Motor:

58x56 Falc

Ka.ba Welle

38 mm PWK AS

V-Tronic

K&G

neuer S&S Puff für Falc & Gaypäckfach

Gabel ist nun die was highend mäßiges drin ;) von S&S: gekürzte Cosa Gabel für SF mit gekürztem RS24 und 4 Kolben Bremse mit AJP 12mm Pupme und Tomaselli Gasgriff!

post-35980-081925000 1311770551_thumb.jp

Kotföügel erstmal nen Garelli, will aber wieder nen normalen drauf haben (muss halt angepasst werden)

Tacho kommt zum Winter auch nen Motoscope Mini ran und nen 10,5 L Tank brauch ich auch.. :laugh:

EGT wird noch die Woche rangebastelt und dann fahr ich das DIng erstmal bis zum Ende der Saison!

Geschrieben (bearbeitet)

Mit dem Lichtschalter beim Schaltrohr schalte ich mit der Wippe den "Fog" in der Stellung Abblendlicht dazu.

Wenn ich von Abblendlicht auf Fernlicht umschalte geht der "Fog" aus und das Fernlicht an. ( wie beim Auto auch )

Jetzt bastel ich noch an der Lichthupe für den vollen Christbaum ( wie beim Zug ) über den Hupenknopf beim Schaltrohr.

Ich hab auch so ein Schaltrohr an meiner Spezial. Ist mega praktisch beim 125er Umbau :laugh: . Unten drauf war sehr schwer zu erkennen ein Logo zu erkennen. Motovespa oderso? Kein Piaggio.

Gabs in den USA auch solch ein Schaltelement? Mir wurd gesagt,es kommt aus Österreich. Wär dochmal interessant zu wissen was für Schätzchen man so rumfährt :wacko:

Hier erkennt man die Schaltpunkte im Vergleich zum originalem Lenker.

post-34278-064465400 1311784079_thumb.jp

post-34278-040130600 1311784081_thumb.jp

Bearbeitet von F.eatR
Geschrieben

drauf war sehr schwer zu erkennen ein Logo zu erkennen. Motovespa oderso? Kein Piaggio.

Gab es aber original auf jeden Fall so in Österreich:

Mit dem entsprechenden Lenkkopf passt dann auch die Markierung wieder:

Geschrieben

Ah fein :)

Bei mir war allerdings das Logo unten drunter,also nicht unter der Abdeckung,sondern mittig an der Unterseite. Muss ich mal schauen,ob ich nen Bild find. Aber danke.

Geschrieben

Nein, ich war nicht selbst beim TÜV,allerdings mein Vater. Ich habe nur einen A1 Schein. Da ich noch unter 18 bin,darf ich nicht mehr als 80 Fahren. Im Fahrzeugschein stehen 75 drinne. Ich denk mal das passt.

Oooch,da stehen sicher noch mehr interessante Autos rum :wacko: .

Geschrieben (bearbeitet)

So, endlich komplett fertig. Schönere Bilder folgen bei nicht ganz so beschissenen Wetter wie heute.

Bearbeitet von dav'E
Geschrieben

Dankeschön,... war echt viel Arbeit,.... ich muss sie nur noch mal die nächste Woche bei schönen Wetter auf Hochglanz polieren und dann mach ich mal gescheite Fotos mit ner guten Kamera.

Geschrieben

sieht ganz schön hoch gebürstet aus, so mit der Scheibenbremse

und dem ganzen visuellen Klimbim, gerade in Verbindung mit dem

Moped Kennzeichen.

Gefällt mir ansonsten aber auch gut, kann ja nicht jeder auf

schlichte Säue stehen, kommt auch mit dem Alter warscheinlich.

viel spass damit, lass er sich nicht erwischen.

:wacko:

Geschrieben

och,... ich werd mir da wieder alles Eintragen lassen,...

Setup :

50 SR Zylinder (bearbeitet)

19.19 SHBC Vergaser

Piaggio Banane (bearbeitet)

abgedrehtes Lüfterrad; 12V Kontaktzündung

Fährt halt so ihre 60-65 km/h ,... reicht mir aber aus,..