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Geschrieben

Hier mal mein Winterprojekt. Gerade schon mal ein paar Karosserieteile im Olack ausgetauscht, als nächstes kommt dann der Motor dran. 133er Polini, 24er Vergaser und nen Proma Auspuff mit goldenem Dämpfer ist schon geordert. Soll wohl ein weiteres Tourenmoped für mich werden.

Ich bin jetzt schon ein wenig in Liebe drin muss ich sagen! :wacko:

Geschmack und Stil zahlen sich am Ende immer aus. Prost!

Geschrieben

Servus,

hier mal mein aktuelles Resto Projekt.

Hab sie in der Nähe von Nürnberg gekauft. leider war der O-Lack :wacko: nicht mehr zu retten, da der Vor Vor-Besitzer schon kräftig runter geschliffen hat :laugh:

Deswegen habe ich mich zu einer Neulackung entschieden. ist dann die erste "Nicht O-LAck" Roise in meiner Garage ...

Motor kommt ein 133 Polini mit Hammerzombie und schnick schnack :wacko:

Hier maa ein aktuelles Bildchen und eins bei der Abholung ....

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Geschrieben

der brennersch hat vor ein paar jahren eine guldene zur rennkiste umgebaut . :wacko:

brauchte halt nen roller .

Ja eigentlich sind die Dinger ja sehr selten, was mich wundert das doch immer wieder welche zum Verkauf auftauchen. Bei der gefertigten Stückzahl eigentlich komisch.

ich ärger mich auch etwas musste bei meiner für den Vergaser wild am Rahmen schneiden aber gut Ansauger und Gaser müssen ja auch passen.

Geschrieben

Ne goldene Pks, hab ich auch. @Loslowrider: du solltest sie kennen, zumindest in Einzelteilen :wacko: Wird leider auch mein Winterprojekt, da die Zündung streikt und ich noch nen größeren Zylinder verbauen will.

post-31244-043246300 1319576937_thumb.jp

Geschrieben

kleiner vorgeschmack :wacko:

post-3196-003840100 1319611603_thumb.jpg

edith ergänzt noch, dass sich hier um einen originalen ss-lenker handelt - wer wirft den ersten stein? :wacko:

Gefällt mir sehr gut! Hab auf meiner Primavera zur Zeit ne Grimeca verbaut, bin aber am überlegen das ganze im Winter zu ändern :wacko:

Wahrscheinlich mit der Bremse

Bin noch auf der Suche nach einer schönen Bremspumpe. Aber deine schaut doch echt genial aus :laugh:

Hast du schon Fotos wie du die Befestigung gelöst hast?

Gruß

post-34269-017364800 1319817300_thumb.jp

Geschrieben (bearbeitet)

Hier wird wieder mit der Kohle um sich geworfen :wacko::wacko:

Wo bleiben denn die Bilder der Befestigungslösung....net immer nur mit der Kreditkarte wedeln, auch mal mit der Knipse :laugh:

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

Gefällt mir sehr gut! Hab auf meiner Primavera zur Zeit ne Grimeca verbaut, bin aber am überlegen das ganze im Winter zu ändern :wacko:

Wahrscheinlich mit der Bremse

post-34269-017364800 1319817300_thumb.jp

Bin noch auf der Suche nach einer schönen Bremspumpe. Aber deine schaut doch echt genial aus :laugh:

Hast du schon Fotos wie du die Befestigung gelöst hast?

Gruß

gott.... :wacko: wo bekommt man bitte sowas her?

Geschrieben

Kann ich mir gut Vorstellen.

Gibt es bei der s&s-Bremse eigentlich eine Möglichkeit mit dem Original- bzw Sip-Tacho zu fahren?

Was ich weiß gibt es bei der s&s keine Aufnahme für die Tachowelle :wacko:

Geschrieben

Hab die in meiner PV mit der umgearbeiteten Cosa-Gabel von S&S auch drin... ist mit der 12er AJP Pumpe schon ein Traum! Leider kein tachoantrieb... no chance!

Werd wohl auch auf MotoScope Mini umsteiegn und so ne Radiale Pumpe sieht auch net schlecht aus! :wacko:

Geschrieben

da der winter ja leider (oder in diesem falle zum glück :wacko: ) näher rückt, poste ich mal mein projekt für den winter 2011/12 :wacko:

71er 50r in o-lack "turchese 240". als erstes kommt der schwule o-lack runter. der farbton geht echt gar nicht. hab mich für ein schwarz matt aus der dose entschieden........ spaß :???:

optisch wird der bock eigentlich fast so bleiben. außer dass ich 10 zoll drauf haben will und da ich total auf die optik von geschlossenen felgen abfahre, wird das in diesem projekt wohl verwirklicht werden. außerdem werden sich wohl noch je ein bitubo vorne und hinten dazugesellen, das der spaß auch mit ner v50 gabel noch einigermaßen fahrbar bleibt. jetzt zum wesentlichen: dem motor :laugh:

es soll sicher kein high end tuning projekt werden. viel mehr ne gutmütige und zuverlässige karre, die suverän ihre 90-100 fährt, einigermaßen normale verbauchswerte aufweist und immer gut druck von unten bietet.

ich dachte da so spontan an:

133 polini

20ger oder 24ger gaßer

mazzu rennwelle

2.86 mit 3-gang

pm40

der rest wird sich dann von zeit zu zeit zeigen. irgend so ein unnötiger schnick schnack fällt mir bestimmt auch für das projektchen wieder ein :wacko:

Gruß Fabi

Servus

darf ich maa fragen was das für eine Sitzbank ist ???

:wacko:

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