Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

müsste die SCK Ancillotti- Vespa V50, PV 125, ET3 - Schwarz (Artikelnr. 7672224) sein :wacko:

Danke

Puuh der preis iss heftig ...

Geschrieben

die hier steht heuer fix aufn Plan

O-Lack revitalisieren

Motor kommt ein ETS Block rein mit Autisa- Suzuki Conv. ,Drehschieber , 30er Mikuni und LRHT Pott

Bild037.jpg

Geschrieben

aber das ding ist, wenn man sie mit dem ein oder anderen bänkchen für um die 100€ vergleicht, jeden cent mehr wert :wacko:

Hi

Hast du mal bitte ein foto von der befestigung für mich?

Inzeressieren würde mich der zapfen hinten an das schanier. Sowohl von bankunterseite als auch vom rahmen. Dank dir

Cheers

Geschrieben

hab leider nur das auf dem rechner gefunden:

die beiden aluzapen "greifen" dann in die beiden gummiauflagen. die aluzapfen sind schraubbar und man kann mittels den gummiunterlagscheiben die auflagehöhe von der bank an den jeweiligen roller anpassen.

ich find das so ziemlich gut gelöst. sitzposition ist für mich (1,85m) ziemlich perfekt und bequem ist sie erstaunlicherweise auch noch. :laugh:

preis ist natürlich schon heftigst. aber ob ich jetzt 100€ für was so halbes ausgebe oder halt einmal und dann richtig, ist ja bekanntlich geschmacksache :wacko:

Gruß Fabi

Geschrieben

Ja ich habs mir schon beim schotter center angeschaut.

Danke!

Wir tauschen einfach gegen den tacho und dann passt das :wacko:

Geschrieben

Alter sieht das Kacke aus. Ob so Kacke, das es mir schon wieder gefällt bin ich noch sehr unsicher.

Geschrieben

In DBM Prototipi Klasse. Da müssen solche Raketen rein.

Ja cool, ist NOS da erlaubt? Dachte immer darf man generell in der DBM nicht. Bin mal gespannt was da rauskommt.

Was kommt denn da für ein Motor rein?

Geschrieben

mein neues renngefährt, da kommt alles gute dran - auch NOS.

Yeah, ich mags :laugh: Endlich einer der was für die Streetclass baut :wacko:

aber es gibt doch gar keine Prototypenkalsse und NOS ist auch nirgendwo erlaubt?

Geschrieben

mein neues renngefährt, da kommt alles gute dran - auch NOS.

post-990-019327800 1320080843_thumb.jpg

Das sitzt sich erst geil. Das Hinterrad wird noch hinterm Heck enden. Und ne 10x10 er Felge kriegen :???:

Yeah, ich mags :sly: Endlich einer der was für die Streetclass baut :wacko:

aber es gibt doch gar keine Prototypenkalsse und NOS ist auch nirgendwo erlaubt?

NOS.....Neu Original Stuff..... :laugh:

Ich hätte dir da nen Reifen, sieht bei ner PK so aus:

:wacko::wacko::wacko:

post-7864-093269400 1320099012_thumb.jpg

post-7864-092159700 1320099030_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Man(n) gönnt sich ja sonst nichts :wacko:

Heut mal ne kleine Shopping-Tour gemacht, damit der Winter schneller vergeht...

post-34269-0-58374600-1320599092_thumb.j

post-34269-0-71055300-1320599114_thumb.j

Bearbeitet von beckna
Geschrieben

welchen Kolbendurchmesser hat die Pumpe?

17mm

Könnte vielleicht etwas zu viel sein!? Bin mal gespannt..

Hab heut damit begonnen ne Halterung zu bauen

Mehr Fotos gibts wenn ich damit fertig bin.

post-34269-0-11992500-1321045373_thumb.j

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information