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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Scheint im auch zu liegen, wenn man sich das letzte Projekt so anschaut.

Dieses wird leider oft unterschätzt und als Wideframe PX Conversion abgestempelt bevor man sich auf die Details eingelassen hat.

Geschrieben

die wideframe-px-conversion ist schick und sowas hätte ich dem kerl eigentlich gar nicht zugetraut.

wie ich mich irren kann!

Geschrieben (bearbeitet)

Der Digge haut dem Alten demnächst mal was auf die Mütze :-D

Aber danke für die Blumen :rotwerd:

Hoffe die Smallframe sieht am Ende auch so aus, wie se in meinem Hirn rumspukt...

Bearbeitet von dorkisbored
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen,

Neues O-Lack Projekt 1969

Ein Traum auf mela verdisch

Was heisst Projekt ... Lack mässig gibts diesmal ja nix freizulegen. Somit wird alle Mühe in den Motor gesteckt

Rostkur und Hohlraumkonservierung ist diesmal alles ... Ist auch net schlimm

Sind auch paar klassische ital. Reparaturen, wie Vibrationsriss mit Blech genietet absolut geil. Bleibt alles so ...

Ansonsten ist der Rahmen in absolutem Top Zustand ... !

:cheers:

post-5432-1343520_thumb.jpg

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

die restlichen Blechteile sind nun auch im Keller....also fast alles....kann aber kommende Woche mit dem Drybuild anfangen....noch lieg ich im Zeitplan :-D

Geschrieben

schwätz nicht rum sondern zeig mal was uns erwartet.

fertige karren kann man überall bestaunen, aber hier geht es ja auch um das projekt ansich.

so ein bischen vorher nacher ist da schon erwünscht.

zeig mal was digger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

sei nich so neugierig....oder liegts daran weil Du selber nur noch Motoren bastelst? :-D

Wenn das Drybuild steht, knips ich mal was....wobei man da dann eh noch nich so viel erkennen kann....is ja dann nur der bearbeitete Rahmen ;-)

Bin aber gleich erstmal uff ner Rollerasi-Hochzeit....und da geht dann dieses WE nix mehr :cheers::wacko::-D

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

selbst das basteln an den motoren hab ich unterbunden.

eigentlich mach ich seit geraumer zeit gar nix mehr.

ne fertige karre kannst du im karrentopic einstellen.

hier gehören bilder vom aufbau rein!!!

  • Like 1

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  • Beiträge

    • @Champ  Steht da nicht was bei Dir im Laden?
    • die neuen italienischen Rohre haben 23.78 rum. Alte haben eher weniger . so 23.70 eher   Damit die Buchse ihre 0.25-0.30 Wand hat, würde ich für 24.40 Bohrung plädieren. ich würde etwas Luft für den Loctite lassen und auf jeden Fall mit Rohr kleben, dass die Flucht stimmt.
    • Sooo  Heute mit der Box auf dem Prüfstand geprügelt.    Letztes Jahr war ich mit gleichem setup nur mit einen VSP race am meltdown auf dem Prüfstand.  Dabei hat die Kiste 18.7 ps und 15.8nm gedrückt.    Heute bin ich auf dem Prüfstand gewesen mit der umgeschweisten px box drauf. Da kamen 17.1 ps und 16.6 nm raus.    Leider war am Ende keine Zeit mehr über zum bedüsen und damit ist der Vergaser immernoch zu fett bedüst.    Aber vorerst erstmal akzeptabel.    Die Tage nochmal an der bedüsung ran.     
    • Evtl wegen gewisser, von vorn herein eingeplanter und mit berechneter, Fertigungs Toleranzen des Gehäuses? Da gibt es satte Streuungen und vielleicht hat man damit zu spack sitzende Gehäuse oder Wellen versucht auszuschließen oder zu minimieren.  Glaskugel, eh klar.   Ist keine Raketen Technik und manch Sachen braucht man mMn nicht hinterfragen. Zumal sowas seit zig Jahrzehnten läuft.
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