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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich glaube, das Heck ist im Vergleich zur Front irgendwie zu weich.

Man müsste irgendwie die kantige, spitze Form des Spoilers (des Beinschilds und des Scheinwerfers) hinten nochmal wiederholen.

Vielleicht mit einem Luftleitblech für den Zylinder und/oder im Cut der Backe auf der anderen Seite.

Kann natürlich sein, dass das auch die andere Sitzbank übernehmen kann. Oder der Tank vorne andersherum dies schärfe ein wenig rausnimmt.

Geschrieben

Gewerbe?

Sagen wir einfach ich habe Kontakt mit vielen Menschen.

Bzgl. Sitzbanktank: ja, der ändert etwas, aber der Punkt mit hinten weich und vorne eckiger bleibt.

Abwarten...

Ich könnte die Front ja mit einem GSA Banner abrunden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Und wieder ein wenig weiter.....tank und kanister lackiert. Und nen schoenen halteriemen fuer den benzinkanister auf der arbeit gebastelt :)

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Geschrieben

Bin ja auch Agent der Freiheit, und Befürworter von nicht-Massen-Geschmack, aber Riffelblech, auch ironisch, geht gar nicht.

 

Und das mit dem Kanister ist ja nett, aber ohne Scheinwerferfunktion, genauso peinlich wie eine braune Eisdielensitzbank, zum Anschauen nett, aber nicht Praxis bezogen.

 

Vom Fahrverhalten maL abgesehen,,,, wenn das gewünscht ist ????

  • Like 1
Geschrieben

Das riffelblech wird noch schwarz gepulvert...dann geht das ;)....

Kanister kann zur not natuerlich noch gedreht werden, dann sollte der den sw nicht beeinflusst werden ;)

Wie schon gesagt. Geschmack ist zum Glück immer anders :)

Geschrieben

auch wenn ich persönlich riffelblech mehr als peinlich am roller finde,

 

muss ich doch zugeben, das es event.  zum gesammtpacket dazu passt, in schwarz gepulvert wohl  noch mehr 

Geschrieben (bearbeitet)

auch wenn ich persönlich riffelblech mehr als peinlich am roller finde,

 

muss ich doch zugeben, das es event.  zum gesammtpacket dazu passt, in schwarz gepulvert wohl  noch mehr 

 

Ich bin auch eigentlich kein Fan von Riffelblech, aber wie du schon schreibst, das passt halt zum gesamten, deshalb hatte ich es auch genommen. Und schwarz wirds noch ziemlich sicher gepulvert :)

 

 

Ich würde den Gepäckträger umbauen das er nicht so weit weg steht!

Ansonsten gut gemacht!

 

wie könnte man das am besten angehen? Eigentlich wollte ich ihn so lassen, da er noch verdammt gut in schuss ist ;)

 

 

Ich würde Felgen und Trommeln auch noch flecken.

:thumbsup:

 

Der Kanister gefüllt fährt sich wirklich scheiße.

Griptape anstelle Riffeldings?

 

 

Der Kanister ist nur so drauf, unbefüllt. Wollte ihn auch nicht befüllen. Höchstens viellt. mal wenn man ne längere Tour macht ;) sonst bleibt er leer...... Griptape finde ich persönlich nicht soooo dolle.

 

 

Hier mal Bilder bei "richtigem" Licht, nicht diese Neongrüze :)

 

 

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Bearbeitet von Fo0gLy
Geschrieben (bearbeitet)

Vor allem wenn sich das Wasser unterm Riffelblech schön staut und für lange Zeit nicht verdunstet...

der Rostgarant schlecht hin !!!

Hab da schon einige Riffelbleche entfernt. Da willst du nicht wissen wie das darunter aussieht....!!!

Alles schön, bis auf die Stellen unterm Riffelblech...

Bearbeitet von Kebra
Geschrieben

Ok. Das war auch schon meine sorge. Das wasser wird sich sicher drunter sammeln....

Dann werd ich mir wohl nen paar leisten besorgen.....

Geschrieben

Ich find die Kiste total geil, uns mattschwarzes Riffel würd ich da auf jeden fall montieren!!! Mach kleine Distanzhülsen drunter das das Wasser weg kann ;)

Find ich top, Mut zum eigenen Projekt!!!

(null)

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    • Moin,   oh fein ich will auch. Ich habe nicht alles gelesen und schließe die kommunikativen Lücken mit urbanen Legenden und eigener Erfahrung. Das qualifiziert mich gewöhnlich. Dazu kommt eine gewisse Langeweile, weil alle Vespa soweit laufen sollten und ich daher Netzrollern kann   Meine vor 9 Jahren vom Rentner gekaufte C Klasse Sportcoupé mit 200 CDI mit groben 165.000 KM läuft immernoch. Bitte die ganzen ironisch wirkenden Fakten bemerken. Rentner, Sportcoupé und der bekannte leistungslose 122PS Motor.   Die letzten 20.000 km hat der Motor 0 Öl verbraucht, was ich dank elektronischem Messstab dauernd auf dem Schirm hab. Dank Chipoptimierung bei groben 210.000 km fährt der Haufen zumindest endlich etwas zügiger.   Fazit: jeder hat mal Glück mit was, oder auch mal Pech. Liegt im Auge des Treibers ....   Rhein hauen, Särge eehrte Herren
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