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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nach zwei Jahren Nachdenkphase sehe ich mich gezwungen, dieses Projekt nun endlich fertig zu stellen.

 

ROTAX 599, 60 Hub, Zylinder unangetastet. 

 

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Bearbeitet von rasterlos
Geschrieben (bearbeitet)

:thumbsup:

 

Top.

Respekt.

Ich stelle es mir vergleichbar vor mit den Arbeiten bei den Rundungsanpassungen wenn Oldies gechopt werden, so handwerklich.

Man muß den Verlauf ja durchs Aufsetzen vom neuen Hintern auf den alten anpassen...

Schön gelöst.

:thumbsup: :thumbsup:

 

Edith: Ist es die Mittelfalz aus dem Heck, was ihr aufgesetzt habt oder noch einen dritten Hintern zersäbelt weil ihr Breite gewinnen wolltet?
Soviel muß da ja nicht in der Mitte auseinander, oder?

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben

hätte auch gerne ein Bild wie das aussieht. :rotwerd: möchte bei meiner pinken V50 auch einen SS lecker drauf machen damit das mit den Blinkern nicht so riesig wirkt  :blink:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

In den letzten Zügen,Fahrwerk für meine Ratte....Getreu dem Motto "oben Pfui unten Hui";)

vielen Dank an der Stelle an Armin (Stahlfix) für den Vierlochumbau und das umarbeiten der Gabel,Achse...Und Thomas "136 h2o Thomas)für die Hilfe bei dem Hydraulikgelump;)

Auf dem Weg die 30 Grauguss Polini ps zu knacken noch gleichzeitig den Motor zwischen.Bisschen Auslass,frischer Kolben,neuer Brennraum und vollprogrammierbare Zündung...

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Bearbeitet von käthe 1963
  • Like 9
Geschrieben

Servus

Was hat dich der Gabel Umbau gekostet bzw. eine Liste der arbeiten wäre lässig.. die versteckte Bremspumpe und Vierlochfelgen Aufnahme interessiert mich sehr.

Gerne auch per PM.

Gruß Max

Geschrieben

@vespa50,am besten Stahlfix selber mal anschreiben.Der braucht auf jeden Fall deine Gabel dafür.Damit sich das Ganze ausgeht muss eine andere gekürzte achse in die Schwinge gepresst werden.Fahre die Bremse so schon was länger in ner anderen Fuffi und bin sehr zufrieden mit der Lösung!

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  • Like 3

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    • Das mit der Immunität verstehe ich im Grundsatz schon und ist ja auch in Deutschland nicht anders.   Das Merkwürdige ist, dass diese Immunität aktuell noch gar keinen Bestand hat und Trump noch gar nicht in Amt und Würden ist. Trotzdem trägt man dem Rechnung, verurteilt ihn, aber spricht keine Strafe aus, weil er demnächst Präsident sein wird.   Den Sachverhalt nachvollziehen zu können ist nicht das Problem. Aber das Rechtsverständnis was an den Tag gelegt wird, ist schon bezeichnend. Denn es zeigt erneut, dass vor dem Gesetz eben nicht alle gleich sind, noch nie gleich waren und nie gleich sein werden.
    • OK, danke Euch für Info und Einschätzung. Ich glaube, der Drehschieber sieht etwas schlimmer aus auf den Bildern mit seitlicher Beleuchtung als er ist. Aber werde die Reparatur wohl in Angriff nehmen. Habs ja schon einmal gemacht und hier gepostet (bei einer V50). Da wars allerdings eine eindeutige tiefe Riefe. Jetzt wirds eine mehr flächige Reparatur. Werde wohl wie empfohlen Endfest verwenden, da das Mischungsverhältnis 1:1 präziser herzustellen ist als bei "Plastic Padding" damals. Warte jetzt nur noch auf Besuch aus Deutschland, der mir das Zeug mitbringt....
    • Heute war eigentlich die Reparatur unserer Heizung fällig aber nachdem die neue Umwälzpumpe nicht passte, konnte ich kurz den Dämpfer probestecken.    Hatte es fast geahnt...der Ausgleichsbehälter vom Dämpfer passt nicht unter den Resoauspuff. Selbst mit Versatzblock oder Verlängerung wird das nichts. Also geht der Dämpfer Retoure und ein neuer BGM Stoßdämpfer, ohne externen Ausgleichsbehälter wird geordert 
    • baue grad 2 smallframes auf, eine pv und eine 90ss replica. beide werden mit passender crimaz 1.0 bremspumpen ausgestattet (nein ich will keine 2.0 und ich will auch keine 8.1), jeweils auf UNGEKÜRZTER pk gabel mit grimeca NT.   jetzt frag ich mich wie ich die bremsleitung von der bremspumpe am besten in den lenker legen kann jeweils, also welchen winkel beim fitting ich benötige.   ich hab da schon ein paar wilde konstruktionen gesehen wie diese hier an einer pv, wo mit einen 120° fitting nach unten gegangen wird, dann nach vorne und im bogen in den lenker.   das möchte ich eigentlich vermeiden wenn es möglich ist - habt ihr bilder von euren crimaz bremsleitungen bzgl pv/90ss bitte?  
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