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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nach zwei Jahren Nachdenkphase sehe ich mich gezwungen, dieses Projekt nun endlich fertig zu stellen.

 

ROTAX 599, 60 Hub, Zylinder unangetastet. 

 

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Bearbeitet von rasterlos
Geschrieben (bearbeitet)

:thumbsup:

 

Top.

Respekt.

Ich stelle es mir vergleichbar vor mit den Arbeiten bei den Rundungsanpassungen wenn Oldies gechopt werden, so handwerklich.

Man muß den Verlauf ja durchs Aufsetzen vom neuen Hintern auf den alten anpassen...

Schön gelöst.

:thumbsup: :thumbsup:

 

Edith: Ist es die Mittelfalz aus dem Heck, was ihr aufgesetzt habt oder noch einen dritten Hintern zersäbelt weil ihr Breite gewinnen wolltet?
Soviel muß da ja nicht in der Mitte auseinander, oder?

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben

hätte auch gerne ein Bild wie das aussieht. :rotwerd: möchte bei meiner pinken V50 auch einen SS lecker drauf machen damit das mit den Blinkern nicht so riesig wirkt  :blink:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

In den letzten Zügen,Fahrwerk für meine Ratte....Getreu dem Motto "oben Pfui unten Hui";)

vielen Dank an der Stelle an Armin (Stahlfix) für den Vierlochumbau und das umarbeiten der Gabel,Achse...Und Thomas "136 h2o Thomas)für die Hilfe bei dem Hydraulikgelump;)

Auf dem Weg die 30 Grauguss Polini ps zu knacken noch gleichzeitig den Motor zwischen.Bisschen Auslass,frischer Kolben,neuer Brennraum und vollprogrammierbare Zündung...

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Bearbeitet von käthe 1963
  • Like 9
Geschrieben

Servus

Was hat dich der Gabel Umbau gekostet bzw. eine Liste der arbeiten wäre lässig.. die versteckte Bremspumpe und Vierlochfelgen Aufnahme interessiert mich sehr.

Gerne auch per PM.

Gruß Max

Geschrieben

@vespa50,am besten Stahlfix selber mal anschreiben.Der braucht auf jeden Fall deine Gabel dafür.Damit sich das Ganze ausgeht muss eine andere gekürzte achse in die Schwinge gepresst werden.Fahre die Bremse so schon was länger in ner anderen Fuffi und bin sehr zufrieden mit der Lösung!

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  • Like 3

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