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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe meiner Spezial, die ich schon über 20 Jahre lang fahre, eine Sanierung gespendet. Sandstrahlen - Beinschild - Lackierung  - und dann kam die Frage der Fragen -  auf Ruli umbauen? :whistling: - aber wer so lange Spezial fährt wie ich .... auf jeden Fall so lassen :inlove:

 

 

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Bearbeitet von shaddaar
Geschrieben (bearbeitet)

Also eigentlich sind die Gummis noch ganz ok - musste letztes Jahr einen anderen Motor aufbauen, weil die Kurbelwelle mit ori Übersetzung und HP4 Zylinder den Geist aufgab.

Werd das aber noch mal kontrollieren - hast recht - sieht auf dem Bild schon irgendwie schräg aus :???:

Bearbeitet von shaddaar
  • 5 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Geschlossene Felge mit Scheibe finde ich sieht so geil aus, wenn man die Hydraulik dann noch dezent unterbringt ist das einfach top.

 

da er vollhydraulik fährt, entfällt das mit dem dezent unterbringen ja ;-)

 

und danke, das da keine Dosenhalter am Kotflügel sind :thumbsup:

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

da er vollhydraulik fährt, entfällt das mit dem dezent unterbringen ja ;-)

und danke, das da keine Dosenhalter am Kotflügel sind :thumbsup:

Jein, auch vollhydraulik kann man so anbringen dass es scheiße aussieht.
Geschrieben

Der Kotflügel ist nur nach außen gebogen. Ist jetzt nicht total symmetrisch, ist mir aber egal.

Diese komischen Beulen find ich pottenhäßlich, sowas käme mir nie an den Hobel.

 

Hatte auch überlegt, diese TPH-Geber-unter-den-Lenker-Geschichte zu verbauen.

Aber so find ichs doch besser. Dezent prollig halt.

 

Bild von links kommt noch.

Sieht halt aus wie ne geschlossene Felge mit etwas weiter rausstehendem Deckel in der Mitte :inlove:

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

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    • Juten Tach & Frohen 4ten Advent, liebe Simones.   Wir wollen nochmal ein paar Overrev Köpfe auflegen. Und zwar für den 72.8er Simonini. Harte Fakten:  - Verdichtungsverhältnis 11.5:1 mit 1.1mm Quetschkante mit 60mm Hub (23.669ml, für alle zum selbst nachrechnen) - Quetschfläche 50% - Kolbenunterstand 4.0mm (Brennraum ragt 2.9mm in Zylinder) - Zentralkerze - Omega Brennraum - Aussendurchmesser 152mm (auch mit 138mm erhältlich) - Preis 189€ Wer nimmt fix einen? Wir brauchen 6 Zusagen, damit es den Kopf geben kann.   Gruß Tim 78.0 hat die Platte, ich würd dem Dreher die Info 77.8-0.2 geben. Den Fuß dann auf 15mm Höhe kürzen.
    • Frohen 4ten Advent, liebe Simones.   Wir wollen nochmal ein paar Overrev Köpfe auflegen. Und zwar für den 72.8er Simonini. Harte Fakten:  - Verdichtungsverhältnis 11.5:1 mit 1.1mm Quetschkante mit 60mm Hub (23.669ml, für alle zum selbst nachrechnen) - Quetschfläche 50% - Kolbenunterstand 4.0mm (Brennraum ragt 2.9mm in Zylinder) - Zentralkerze - Omega Brennraum - Aussendurchmesser 152mm (auch mit 138mm erhältlich) - Preis 189€ Wer nimmt fix einen? Wir brauchen 6 Zusagen, damit es den Kopf geben kann.   Gruß Tim
    • Frohen 4ten Advent, liebe Simones.   Wir wollen nochmal ein paar Overrev Köpfe auflegen. Und zwar für den 72.8er Simonini. Primär ist der Kopf für SF und PX gedacht, aber wir würden den Kopf auch auf den D138mm Durchmesser abfräsen den die Simone hat.   Harte Fakten:  - Verdichtungsverhältnis 11.5:1 mit 1.1mm Quetschkante mit 60mm Hub (23.669ml, das sind 11.9:1 mit 62mm Hub) - Quetschfläche 50% - Kolbenunterstand 4.0mm (Brennraum ragt 2.9mm in Zylinder) - Zentralkerze - Omega Brennraum - Aussendurchmesser 138mm (wie Simone) - Preis 189€ Wir brauchen 6 Zusagen, damit es den Kopf geben kann.   Gruß Tim
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