Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Smallframefan:

Getüvt mit drei Meter Bremsleitung:blink:

 

Ist genau so verlegt wie in der Piaggio Zip aus der die Bremsanlage kommt. Ohne enge Radien und steht nirgendwo an. In jedem Fall besser als eng um die sich bewegende Schwinge verlegt wie in den meisten Fällen.

 

Gruß

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 15.12.2017 um 21:04 schrieb ++Hardy++:

CC39E348-93F1-4D23-86AB-3B42792E1B7C.thumb.jpeg.f37428b59730a8e9bc7b0b8468449355.jpeg

 

 

Ist der Ares da schon am Zylinder angeschraubt? Hängt sehr tief für einen Ares... zumindest auf V50 sieht das ganz anders aus.

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb wolfi_b:

 

Ist der Ares da schon am Zylinder angeschraubt? Hängt sehr tief für einen Ares... zumindest auf V50 sieht das ganz anders aus.

 

Ja ist verschraubt. 

 

Gruss

Hardy

Geschrieben

Moin,

brauchte vor kurzem schnell was kleines für den Urlaub.

Innerhalb von drei Wochen fertiggestellt, Rahmen lag schon ewig rum, Sitzbank sowie Cosa Gabel und Koti stammen noch von meinem alten verunfallten Cutdown.... Für den Urlaub wurde nur schnell ein Polini 133ccm GG Motor eingehängt, jetzt im Winter kommt dann endlich der M200 rein!

 

20170809_171511.thumb.jpg.55833e1c90ec08256f88fca24a79ae2b.jpg

20170820_164411.thumb.jpg.c889d1fbd9e3a432cf88c8589fcd86f5.jpg

20170820_164645.thumb.jpg.612db7b704bcc708e67355ebbbbf5264.jpg

20170912_105405.thumb.jpg.4d08b8ea369cd5f3197219c1bad5b8ff.jpg

20170924_171619.thumb.jpg.584d7a84fb194eeeb864743c2e56ed54.jpg

20170930_140310.thumb.jpg.2d6c6f459a960118839a4089827532f8.jpg

 

 

  • Like 2
Geschrieben

...sieht auf Fotos immer besser aus, aber Danke! Wurde gerolllt, jedoch schön mit Kunstharzlack, soll ja halten...

Blinker sind die "M-Blaze Disc" von Motogadget.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden schrieb ++Hardy++:

 

War mein letztes Winterprojekt:

 

 

FC9BE804-BCDF-4DD6-9725-2555B7D6E3C4.jpeg

suche noch O-Lack kotiii falls du noch einen hast :) geile mopeteeee:inlove:

Bearbeitet von Matz01
  • Like 1
Geschrieben

Im Parmakit Topic hab ich schonmal was dazu geschrieben.

 

Parmakit SP09 130ccm auslass geteilt

Mazzucchelli ETS standard Welle

2,56 mit SIP Rep-Kit

kurzer vierter von bgm

bgm superstrong

Malossi Membranblock incl. Membran

MRP Stutzen

Mikuni TMX27

Big Bertha

Vespatronic

Geschrieben

Endlich nochmal jemand der sich das zu sagen traut.

es gibt ja kaum jemand der eine leistungskurve unter 40 ps postet...?

 

find ich echt gut, fährt sich auch eigentlich im ganzen Stress mal schön entspannt:thumbsup:

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mein „jetzt doch Winterprojekt“ V50R mit m211 Quattrini Motor. Ich fahre die Karre jetzt schon seit 2008. Vorher war erst ein Polini 130 Motor drin, dann Quattrini 561L, danach der M1L 60. Seit dem Sommer 2015 ist ein M200 eingebaut mit 35 Keihin AS, Auspuff ist jetzt ein Egig Boa Curley dran. Den FalkR Touring soll verkauft werden. 

  DC1240FF-301E-49F4-94D2-6280C4116207.thumb.jpeg.ec96092e2f7efbab29352b5a7ce0ccad.jpeg 27E99CB2-F0BA-4C3B-8469-D5561632961E.thumb.jpeg.2b6f16830a47c8874e1fef12868e726b.jpeg

Eigentlich sollten nur ein paar Risse in der linken Backe geschweißt werden. Jetzt wird er aber doch komplett neu lackiert. Geschweißt wurde in Celle beim Minderleistungsfahrer  :thumbsup:.

 CF6BA5C6-6198-4C67-988C-4D489596D41F.thumb.jpeg.c592c56c1bbe9e82d49ed9aba313be49.jpeg2B0459CB-7590-4E25-A1DD-D04B4A5EA292.thumb.jpeg.26246e304b2367215c4f0d97321accda.jpegDFC09274-14FD-42D9-BCEF-67392F3A0673.thumb.jpeg.076a1da03c49a045e50c06fce94a8d4a.jpeg

Eine kleine Verstärkung am Beinschild! Nach dem lackieren kommt auch wieder eine schöne Alukante herum. 

Im gleichen Zug wurde auch gleich die Gabel überarbeitet. Neue Achse verpresst, komplett neu gelagert und neue Dichtungen. 4196A2A1-A94E-4D6A-B18F-7B1FC4661013.thumb.jpeg.3cf7e42d9d1a005f422a97b5b9be0995.jpeg

 

Sobald die Blechteile vom Lacker zurück sind gibt’s weitere Bilder.

Bearbeitet von konrektor
  • Like 2
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich pack das mal hier rein, auch wenns ein Frühjahrsprojekt war.

Da es für die PK kaum Auspuffe gibt, bei denen das Stehblech nicht entfernt werden muss, haben wir einfach selber einen gebaut :-D

 

1650513233_PKAuspuff2.thumb.jpg.fb98f8792d23d5037d7e6572fe225088.jpg

 

959071377_PKAuspuff.thumb.jpg.832bbd8bdad554ca3865e32bc85ee29c.jpg

  • Like 11
  • Thanks 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Du hast 100% Recht! Natürich 87mm Pleuel.   Die Wangen sind Langhub, Das Pleuel Kurzhub! Danke für die Korrektur!
    • Im Scooter Center ist die Liedolsheim in der 47Z Version noch lieferbar.  
    • Ich tendiere auch dazu. Ich habe halt die Wahl zwischen abgenutzten Zähnen und halbwegs schöner Lauffläche oder guten Zähnen dafür aber querstriemen in der Lauffläche. Oder halt das neue BGM das etwas enger ist.   @ARO_80 Ich habe ja keine Drehbank... Aber ich wüsste auch nicht wie ich das anständig spannen sollte?   Bin durch die zwei originalen jetzt mal mit der flex-honbürste durch, Nu sieht das ganz passabel aus und masslich ist es praktisch immer noch gleich, evtl 1/100 mehr. Die Querrillen sind halt immer noch etwas vorhanden aber ich glaube das stört auch nicht.       Hat denn jemand mal ein neues von Piaggio mit einem halbwegs genauen Messschieber vermessen? Vielleicht ist das Sollmaß ja auch 20.53,wie das BGM und meine sind einfach abgenutzt?
    • Streng genommen ja, denn auch das ist einer der Teile der wie ich finde tollen Geschichte des Rennwagens. Das übliche Rennwagenlivery von MAZDASPEED ist blau-weiß, wie auch auf der Nummer 56, dem 787-001. Da aber der Hauptsponsor Charge Renown, ein japanischer Modehersteller dem Team trotz eher schwachem Erfolg über Jahre die Stange gehalten hat, haben sie als Dank angefangen die Autos im Design dieser Socken zu lackieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information