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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Smallframefan:

Getüvt mit drei Meter Bremsleitung:blink:

 

Ist genau so verlegt wie in der Piaggio Zip aus der die Bremsanlage kommt. Ohne enge Radien und steht nirgendwo an. In jedem Fall besser als eng um die sich bewegende Schwinge verlegt wie in den meisten Fällen.

 

Gruß

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 15.12.2017 um 21:04 schrieb ++Hardy++:

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Ist der Ares da schon am Zylinder angeschraubt? Hängt sehr tief für einen Ares... zumindest auf V50 sieht das ganz anders aus.

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb wolfi_b:

 

Ist der Ares da schon am Zylinder angeschraubt? Hängt sehr tief für einen Ares... zumindest auf V50 sieht das ganz anders aus.

 

Ja ist verschraubt. 

 

Gruss

Hardy

Geschrieben

Moin,

brauchte vor kurzem schnell was kleines für den Urlaub.

Innerhalb von drei Wochen fertiggestellt, Rahmen lag schon ewig rum, Sitzbank sowie Cosa Gabel und Koti stammen noch von meinem alten verunfallten Cutdown.... Für den Urlaub wurde nur schnell ein Polini 133ccm GG Motor eingehängt, jetzt im Winter kommt dann endlich der M200 rein!

 

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  • Like 2
Geschrieben

...sieht auf Fotos immer besser aus, aber Danke! Wurde gerolllt, jedoch schön mit Kunstharzlack, soll ja halten...

Blinker sind die "M-Blaze Disc" von Motogadget.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden schrieb ++Hardy++:

 

War mein letztes Winterprojekt:

 

 

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suche noch O-Lack kotiii falls du noch einen hast :) geile mopeteeee:inlove:

Bearbeitet von Matz01
  • Like 1
Geschrieben

Im Parmakit Topic hab ich schonmal was dazu geschrieben.

 

Parmakit SP09 130ccm auslass geteilt

Mazzucchelli ETS standard Welle

2,56 mit SIP Rep-Kit

kurzer vierter von bgm

bgm superstrong

Malossi Membranblock incl. Membran

MRP Stutzen

Mikuni TMX27

Big Bertha

Vespatronic

Geschrieben

Endlich nochmal jemand der sich das zu sagen traut.

es gibt ja kaum jemand der eine leistungskurve unter 40 ps postet...?

 

find ich echt gut, fährt sich auch eigentlich im ganzen Stress mal schön entspannt:thumbsup:

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mein „jetzt doch Winterprojekt“ V50R mit m211 Quattrini Motor. Ich fahre die Karre jetzt schon seit 2008. Vorher war erst ein Polini 130 Motor drin, dann Quattrini 561L, danach der M1L 60. Seit dem Sommer 2015 ist ein M200 eingebaut mit 35 Keihin AS, Auspuff ist jetzt ein Egig Boa Curley dran. Den FalkR Touring soll verkauft werden. 

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Eigentlich sollten nur ein paar Risse in der linken Backe geschweißt werden. Jetzt wird er aber doch komplett neu lackiert. Geschweißt wurde in Celle beim Minderleistungsfahrer  :thumbsup:.

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Eine kleine Verstärkung am Beinschild! Nach dem lackieren kommt auch wieder eine schöne Alukante herum. 

Im gleichen Zug wurde auch gleich die Gabel überarbeitet. Neue Achse verpresst, komplett neu gelagert und neue Dichtungen. 4196A2A1-A94E-4D6A-B18F-7B1FC4661013.thumb.jpeg.3cf7e42d9d1a005f422a97b5b9be0995.jpeg

 

Sobald die Blechteile vom Lacker zurück sind gibt’s weitere Bilder.

Bearbeitet von konrektor
  • Like 2
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich pack das mal hier rein, auch wenns ein Frühjahrsprojekt war.

Da es für die PK kaum Auspuffe gibt, bei denen das Stehblech nicht entfernt werden muss, haben wir einfach selber einen gebaut :-D

 

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  • Like 11
  • Thanks 2

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    • Wenn man die Kurven überlagert sieht man dass der Pinasco übers ganze Band einen nicht unerheblichen Drehmomtvorteil hat.
    • Ist ja quasi die gleiche Kurve wie der VMC mit den beiden Boxen abwirft - nur mit jeweils knapp 10% weniger Leistung dafür einige 100 Umdrehungen früher.
    • Hier mal eine erste Kurve. Es handelt sich aber um die version 244 für 60 Hub gebaut auf 62er Welle also 252ccm, den 252 hatte ich noch nicht zur verfügung, der wird wohl eine etwas andere Spreitzung zwischen AS und ÜS haben, hoffe ich zumindest. FUDI: 1,0 mm (recht viel weniger geht nicht da sonnst die Kolbenringe oben ausfahren. Kodi: 0,5 mm AS: 179,5 ÜS: 127,5 Auffälig im vergleich zum VMC ist die geringe Auslassbreite ca. 56% Ist der selbe Motor auf dem wir den VMC 252 getestet hatten: KOMPONENTEN: # Motorblock: Pinasco 200er, Version 2023, mit der Möglichkeit des dritten Abstützlagers. # Antriebswelle: Pinasco mit Zusatzlager (P liefert das Falsche Lager zum Set right is SKF 6005 not 6205!. Auch ist die Achse irgendwie in der Höhe etwas anders, FA Kickerwelle mus abgeschliffen werden, das Getribe muss ganz speziell ausdistanziert werden damit alles fluchtet) # Kurbelwelle: SIP 62mm Hub Verzahnt # Kupplung:  VMC 10 Molle Ergal # Kupplungsdeckel BGM # Vergaser Pinasco SI 28 VRX # VMC Air Box Venturi (gefällt uns gut, reduziert die Düsengrößen auf ein brauchbares Maß, läßt sich im Vergleich zum Pinasco VRXR an Schieber und Nebendüse viel einfacher abstimmen, angenehmes Ansauggeräusch, muss aber für 28er SI angepasst werden) # Bedüsung bei allen Läufen: HLKD 150, BE2, HD 165, ND 65/160, Schieber SIP 4.0, HD für die Polinibox zu Fett für die Dicken Boxen minimal zu fett bei ca. 25° Werkstatttemparatur. # SIP VAPE Statisch alles auf 19° gefahren # Getriebe: Nebenwelle Standard DRT, Langer erster (55) und zweiter (41) Gang, Standerd 3 (37) und vierter (35) alles von DRT. # Übersetzung 63/24 gerade #Schaltraste KR Automation KURVEN 1x Resibox, 1 x Polinibox
    • Heute ist man ja alt, weise und macht so'n Blödsinn nicht mehr. Aber wenn ich 30 Jahre jünger wäre, hätte ich eine Lösung gewusst, wie man dort einen dicken Rabatt bekommt.
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