Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SF-Winterprojekte...

Empfohlene Beiträge

Is schon nen bißchen sehr aufgesprochen dafür, dass der Motor noch nicht auf der Rolle war...

Hast du denn den 30er Koso inzwischen und auch den Zylinder oben abgedreht? Was hast du denn für Steuerzeiten?

Bearbeitet von broz666

Mal was anderes die Aufsprecherei finde ich ja noch ganz lustig :grins: scheint ja jetzt normal zu sein 20 Ps zu haben :-D

Aber das riesen Bild in der Signatur kotzt einen schon ziemlich an :veryangry: wäre es eventuell möglich das gegen einen Link zu tauschen oder so ?

MFG

Hardy

Mal was anderes die Aufsprecherei finde ich ja noch ganz lustig :grins: scheint ja jetzt normal zu sein 20 Ps zu haben :-D

Aber das riesen Bild in der Signatur kotzt einen schon ziemlich an :veryangry: wäre es eventuell möglich das gegen einen Link zu tauschen oder so ?

MFG

Hardy

bin den motor gefahren der geht doppelt so gut wie woher das mit 20ps war auch nur nee schätzung können auch weniger sein aber sobald ich einen hänger hab fahr ich zum prüf

ist recht so hardy ??????????????????????????????????????????????????????