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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Smallframefan:

Getüvt mit drei Meter Bremsleitung:blink:

 

Ist genau so verlegt wie in der Piaggio Zip aus der die Bremsanlage kommt. Ohne enge Radien und steht nirgendwo an. In jedem Fall besser als eng um die sich bewegende Schwinge verlegt wie in den meisten Fällen.

 

Gruß

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 15.12.2017 um 21:04 schrieb ++Hardy++:

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Ist der Ares da schon am Zylinder angeschraubt? Hängt sehr tief für einen Ares... zumindest auf V50 sieht das ganz anders aus.

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb wolfi_b:

 

Ist der Ares da schon am Zylinder angeschraubt? Hängt sehr tief für einen Ares... zumindest auf V50 sieht das ganz anders aus.

 

Ja ist verschraubt. 

 

Gruss

Hardy

Geschrieben

Moin,

brauchte vor kurzem schnell was kleines für den Urlaub.

Innerhalb von drei Wochen fertiggestellt, Rahmen lag schon ewig rum, Sitzbank sowie Cosa Gabel und Koti stammen noch von meinem alten verunfallten Cutdown.... Für den Urlaub wurde nur schnell ein Polini 133ccm GG Motor eingehängt, jetzt im Winter kommt dann endlich der M200 rein!

 

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  • Like 2
Geschrieben

...sieht auf Fotos immer besser aus, aber Danke! Wurde gerolllt, jedoch schön mit Kunstharzlack, soll ja halten...

Blinker sind die "M-Blaze Disc" von Motogadget.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden schrieb ++Hardy++:

 

War mein letztes Winterprojekt:

 

 

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suche noch O-Lack kotiii falls du noch einen hast :) geile mopeteeee:inlove:

Bearbeitet von Matz01
  • Like 1
Geschrieben

Im Parmakit Topic hab ich schonmal was dazu geschrieben.

 

Parmakit SP09 130ccm auslass geteilt

Mazzucchelli ETS standard Welle

2,56 mit SIP Rep-Kit

kurzer vierter von bgm

bgm superstrong

Malossi Membranblock incl. Membran

MRP Stutzen

Mikuni TMX27

Big Bertha

Vespatronic

Geschrieben

Endlich nochmal jemand der sich das zu sagen traut.

es gibt ja kaum jemand der eine leistungskurve unter 40 ps postet...?

 

find ich echt gut, fährt sich auch eigentlich im ganzen Stress mal schön entspannt:thumbsup:

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mein „jetzt doch Winterprojekt“ V50R mit m211 Quattrini Motor. Ich fahre die Karre jetzt schon seit 2008. Vorher war erst ein Polini 130 Motor drin, dann Quattrini 561L, danach der M1L 60. Seit dem Sommer 2015 ist ein M200 eingebaut mit 35 Keihin AS, Auspuff ist jetzt ein Egig Boa Curley dran. Den FalkR Touring soll verkauft werden. 

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Eigentlich sollten nur ein paar Risse in der linken Backe geschweißt werden. Jetzt wird er aber doch komplett neu lackiert. Geschweißt wurde in Celle beim Minderleistungsfahrer  :thumbsup:.

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Eine kleine Verstärkung am Beinschild! Nach dem lackieren kommt auch wieder eine schöne Alukante herum. 

Im gleichen Zug wurde auch gleich die Gabel überarbeitet. Neue Achse verpresst, komplett neu gelagert und neue Dichtungen. 4196A2A1-A94E-4D6A-B18F-7B1FC4661013.thumb.jpeg.3cf7e42d9d1a005f422a97b5b9be0995.jpeg

 

Sobald die Blechteile vom Lacker zurück sind gibt’s weitere Bilder.

Bearbeitet von konrektor
  • Like 2
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich pack das mal hier rein, auch wenns ein Frühjahrsprojekt war.

Da es für die PK kaum Auspuffe gibt, bei denen das Stehblech nicht entfernt werden muss, haben wir einfach selber einen gebaut :-D

 

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  • Like 11
  • Thanks 2

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    • Zündung und Bordspannung sind 2 unterschiedliche Kreise.  Nur die Adern zum DC Regler müssen Massefrei sein. Die Versorgung zur CDI wird einseitig mit Masse verbunden. 
    • So,  nachdem meine Drehe langsam einsatzklar ist, mal eine Grundsatzfrage:   welches ist das sinnvollste Material für die Kupplungs Gleitlagerflächen ? also die Buchse und die Anlaufscheibe innen (Bronzeplättchen) sowie die Anlaufscheibe zylinderseitig.   Ampco25 hat irre Härte - reibt jedoch gut. plus ich hab das Ritzel drauf gefressen. hatte ich nicht für möglich gehalten. So weicher die Bronze - so flutschiger... scheint zu gelten.   Bleiben weichere Bronzen und dieses gesinterte oilless Zeugsel als Drehrohling. Bronze mit hohem Bleianteil hat die besseren Notlaufeigenschaften. CuSn8 oder 12 soll wohl eher Schmierung brauchen. RG7 wäre einer der Verdächtigen.   ich mach statt Ölpumpenzahnrad eine abgesetzte Scheibe aus 1.2842 mit Bronze Anlaufring aussen. Also stabil innen und gut gleitend aussenrum.   ich hab CUSN12 da, sowie CuPb15Sn7 unddieses wollte ich jetzt mal einbauen.   Umlaufend 0.02 bis 0.03 Spiel wollte ich mal mit beginnen.   Form der Schmiernuten ? keine ?  
    • Also 90/90 passt, mit minimal Schwinge oben freischleifen auch bei weicherer Dämpfereinstellung, 3.50 keine Chance.   Rad ausbauen geht auch nur mit gleichzeitig drehen und Rad aus dem Koti ziehen.    
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